JeWnS
Member
Ch. P. schrieb:@JeWnS:
Wo hast du denn das Luftbild von Berlin her?
Woher wußtest du, daß es Berlin ist?

Ich habs aus dem entsprechenden Wikipedia-Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ch. P. schrieb:@JeWnS:
Wo hast du denn das Luftbild von Berlin her?
navinaa schrieb:
bluehopeless schrieb:Also das ist meiner.
(Nicht wundern warum ich Paint shop pro 8 und 9 habe
Edit: Ups Bild vergessen..
Gizmo2004 schrieb:Mhh die Frau kommt mir bekannt vor, war das nich son Propagandaplakat ausm Zweiten WK? Ich könnte schwören ich hab das schomal in dem Zusammehang gesehn![]()
Gizmo2004 schrieb:Mhh die Frau kommt mir bekannt vor, war das nich son Propagandaplakat ausm Zweiten WK? Ich könnte schwören ich hab das schomal in dem Zusammehang gesehn![]()
navinaa schrieb:Oo nicht, dass ich wüsste oO die ist von unsrer schulhomepage![]()
sam-chan schrieb:Sieht echt irgendwie 3. Reich propaganda mässig aus....
Gizmo2004 schrieb:Ne ich meinte eher Amiland oder so, ich mein Nazis mit Englischen Slogans wären mehr als Lächerlich (Noch lächerlicher als eh schon)
Ich kenn das eher im Zusammenhang von irgendwie Amifrauen helfen ausserhalb der Front in Fabriken und so, irgendwie sowas war das, ka
Edit: Ich liebe Google, jupp 2. WK Plakat, wahrscheinlich der Amis, weils die auch mit Flagge im Hintergrund gibbet.
Tamira schrieb:Nee,eher über Leech FTP aber das brauchst du bestimmt bestimmt nur für Homepages![]()
![]()
BlueRain schrieb:
Ne ich find dat lustigBlueRain schrieb:Ist das jetzt Ironier Gizmo?bei dir weiß man ja nie
miri
Gizmo2004 schrieb:Hab auch mal wieder nen neuen, -ohne Worte-![]()
http://img.photobucket.com/albums/v316/BigBadGizmo/aaaaaas.jpg
Gizmo2004 schrieb:Hab auch mal wieder nen neuen, -ohne Worte-![]()
http://img.photobucket.com/albums/v316/BigBadGizmo/aaaaaas.jpg
Dark Angel schrieb:haay, diese folge kam heute^^
Ui danke, ich werde es aber noch ein wenig überarbeiten......connyx schrieb:blue die Farbwahl gefällt mir sehr gut und diese Plantenbilder auch, aber Starwars naja...