Eure Desktops

nunja, billiger konnt ich es nicht machen :p :D

400_6665376533363831.jpg

65prir

Das is mein Hintergrund. Mit meinem Neffen, meiner Schwester un meinem KampfHasi ;)
Is besser als mein letzter schätze ich :p

LG Steffi

bluehopeless schrieb:
Also das ist meiner.
(Nicht wundern warum ich Paint shop pro 8 und 9 habe
Edit: Ups Bild vergessen..

Nee,eher über Leech FTP aber das brauchst du bestimmt bestimmt nur für Homepages =) =)

Gizmo2004 schrieb:
Mhh die Frau kommt mir bekannt vor, war das nich son Propagandaplakat ausm Zweiten WK? Ich könnte schwören ich hab das schomal in dem Zusammehang gesehn :ohoh:

Sieht echt irgendwie 3. Reich propaganda mässig aus....

navinaa schrieb:
Oo nicht, dass ich wüsste oO die ist von unsrer schulhomepage :ohoh:

Also ich hab die Frau auf einem Plakat in unserer Stadt gesehen. War von Linken die ne Naziversammlung in Jena verhindern wollten und u.a. war diese Frau auf dem Plakat. ^^

sam-chan schrieb:
Sieht echt irgendwie 3. Reich propaganda mässig aus....

Ne ich meinte eher Amiland oder so, ich mein Nazis mit Englischen Slogans wären mehr als Lächerlich (Noch lächerlicher als eh schon)
Ich kenn das eher im Zusammenhang von irgendwie Amifrauen helfen ausserhalb der Front in Fabriken und so, irgendwie sowas war das, ka :D
Edit: Ich liebe Google, jupp 2. WK Plakat, wahrscheinlich der Amis, weils die auch mit Flagge im Hintergrund gibbet.

Gizmo2004 schrieb:
Ne ich meinte eher Amiland oder so, ich mein Nazis mit Englischen Slogans wären mehr als Lächerlich (Noch lächerlicher als eh schon)
Ich kenn das eher im Zusammenhang von irgendwie Amifrauen helfen ausserhalb der Front in Fabriken und so, irgendwie sowas war das, ka :D
Edit: Ich liebe Google, jupp 2. WK Plakat, wahrscheinlich der Amis, weils die auch mit Flagge im Hintergrund gibbet.

ne der slogan könnte ja zugefügt sein, aber diese hausfrau (glücklich zufrieden und so) passt doch ganz gut zu hitlers vorstellungen

neuer desktop

Desktop

ich find des tier sooo süüüüß >_______<

Edit:

@SimParadies: das tier heisst "Axolotl" (wie man unschwer auf dem desktop erkennen kann)

hier gibt es informationen über ihn

Zuletzt bearbeitet:
@ SaugerSim :

Als ich gelesen habe das du das Tier so süß findest dachte ich an einen Grottenolm (so heißt das vieh) und klicke dann auf den Lin, und was kommt? Der Grottenolm *lach* XD Ich find des auch voll niedlich^^

Tamira schrieb:
Nee,eher über Leech FTP aber das brauchst du bestimmt bestimmt nur für Homepages =) =)

Man kann das damit auch machen? :confused:
Gut zu wissen:scream:
Ui... wusst ich nicht.....echt nicht..... naja ich brauchs echt für meine (alte) Homepage...
Ne aber mein Sohn hatte das mal hier liegen, habs installiert, er ist abgehauen, und ich hab mir dann 9 geholt (wenn ich zb. den PC neuinstallieren muss)

:hallo:

Hi also mein Desktop sieht so aus =)

Anhänge

• MarkSeliger10.webp
    MarkSeliger10.webp
    39,9 KB · Hits: 73
einen aufgemotzten bmw alpina

Mein neues. Hab mich mal daran verscuht ein eigenes zu machen. Nur muss ich noch Courscant überarbeiten. Sieht zu komisch aus. ansonsten gefällt mir es wunderbar *eigenlob stinkt*:lol:

http://img215.imageshack.us/img215/377/thatsmine2ko.jpg

PS: musste die Farben runterschrauben, sonst hätte ich es nicht hochladen können

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten