S!M
Member
Ich schließ mich an, ich will die auch haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liz101a schrieb:
Jule7 schrieb:Voilà.
Hatte keinen Bock das zu verkleinern.
Rotzgöre schrieb:@ Jule den find ich toll O___O So was krieg ich nie hin..
Jule7 schrieb:Ganz einfach.
Dieses pinke Hauptdingens mit den Spritzern hab ich nur mit Brushes gemacht. Dann halt noch n paar andere Brushes draufklatschen & ne Textur drüber. Fertig. ^^
WOW... Find deinen Desktop auch total schön <333 Wo gibts denn solche Brushes?Jule7 schrieb:Ganz einfach.
Dieses pinke Hauptdingens mit den Spritzern hab ich nur mit Brushes gemacht. Dann halt noch n paar andere Brushes draufklatschen & ne Textur drüber. Fertig. ^^
Robert schrieb:Also mein Desktok muss immer aufgeräumt sein. Wenn irgendein Programm mir so'ne dämliche Verknüpfung auf den Desktop haut, fliegt die meist 'ne halbe Minute später wieder runter. Ich muss alle meine Programme fein übersichtlich über das Startmenü starten können (und selbst dort ist alles in dazugehörigen Ordner einsortiert), aber auf den Desktop stören die mich einfach nur. Deswegen sieht meiner recht jungfräulich aus![]()
Liz101a schrieb:WOW... Find deinen Desktop auch total schön <333 Wo gibts denn solche Brushes?
navinaa schrieb:Desktop von Navinaa
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, aber ich muss wieder klug*******n... Wie kommst du bitte darauf, dass Kommentar neutrum ist? Also in jedem Grammatikbuch oder so steht der Kommentar... Aber du bist ja nich allein... ich kenn viele die den falschen Artikel vor das Wort Kommentar setzenMorgenröte schrieb:er dumme Blick meiner Mutter und das Kommentar
Morgenröte schrieb:Auch hab & auch sehr lieb![]()