Eure Desktops

Das vielleicht doch, aber er war seit dem 28.7. nicht mehr online.

dai.JPG

*thihi* ^__^

Hi, so sieht mein Desktop aus. Leider is das Bild sehr verkleinert.

Ich liebe ihn =)

Anhänge

• Mein Desktop00.gif
    Mein Desktop00.gif
    85,8 KB · Hits: 93
Joa, zeig auch mal meinen:)

Anhänge

• Desktop!.webp
    Desktop!.webp
    83,4 KB · Hits: 111
hier mal mein aktueller desktop... =)

für alle die ihr aussehen von windows und anderen programmen ändern wollen, kann ich customize.org empfehlen. dort findet man jeden menge skins & themes für sehr viele programme. ;)

Ich werde mich auch bald mal ranmachen und mein desktop auf litestep umstellen. Werd euch dann mal zeigen, nee! %)

Raindrop schrieb:
Ich konnte die ganze Zeit nicht an den Computer, weil die Grafikkarte hin
war ;)

Wallpaper
Icons

@ S!M: Ich bin eine sie ;)

Hey Die Icons sind ja wohl voll süß. Aber sag mal, wie krieg ich die auf den Desktop?

Also entweder mit einem Programm z.B. TuneUp WinStyler oder du klickst direkt auf die Icons (rechtsklick) wählst Eigenschaften und dann Neues Symbol. Aber mit einem Programm kannst du das besser machen, die gibts auch kostenlos zum Download:hallo:

DA is mein neuer, hatte ne ganze weile schon nen anderen, den hab ich allerdings, glaub ich zumindestens, schon gezeigt. %)

Rotzgöre schrieb:
@ Jule den find ich toll O___O So was krieg ich nie hin..

Ganz einfach. :)
Dieses pinke Hauptdingens mit den Spritzern hab ich nur mit Brushes gemacht. Dann halt noch n paar andere Brushes draufklatschen & ne Textur drüber. Fertig. ^^

Jule7 schrieb:
Ganz einfach. :)
Dieses pinke Hauptdingens mit den Spritzern hab ich nur mit Brushes gemacht. Dann halt noch n paar andere Brushes draufklatschen & ne Textur drüber. Fertig. ^^
WOW... Find deinen Desktop auch total schön <333 Wo gibts denn solche Brushes?

Robert schrieb:
Also mein Desktok muss immer aufgeräumt sein. Wenn irgendein Programm mir so'ne dämliche Verknüpfung auf den Desktop haut, fliegt die meist 'ne halbe Minute später wieder runter. Ich muss alle meine Programme fein übersichtlich über das Startmenü starten können (und selbst dort ist alles in dazugehörigen Ordner einsortiert), aber auf den Desktop stören die mich einfach nur. Deswegen sieht meiner recht jungfräulich aus ;)

Tipp für dich:
(hoff, der steht noch nirgends):
Du kannst dir Symbolleisten an den Rand legen in dem die wichtigsten Verknüfungen drin sind. Die ymbolleisten kannst du ausblenden, damit du sie nicht siehst, aer bei Bedarf an den Rand fahren (mit der Maus) und dann per Klick deine Programme öffnen lassen.Das spart dir den Weg über die Startleiste, und der Desktop bleibt dezent aufgeräumt. ;)

Gruß, katha

Zuletzt bearbeitet:
Liz101a schrieb:
WOW... Find deinen Desktop auch total schön <333 Wo gibts denn solche Brushes?

Dankeschön. :)
Ich weiß gar nich mehr so genau wo ich die her hab. Oo Ich schreib das auch nie auf. ~_~ Aber ich denke mal, dass ich die von irgendeiner Seite hab, die bei moargh.de verlinkt war.

Neu. xD

desk7.JPG

Ich liebe ihn. x___xv

desk7.JPG

Auch hab & auch sehr lieb =)

PS: Nicht zu vergessen, der dumme Blick meiner Mutter und das Kommentar " Du sollst doch nicht auf deinem Zimmer essen, hast mal wieder alles vollgespritzt " xD (keien ahnung ob sie das ernst gemeint hat)

Morgenröte schrieb:
er dumme Blick meiner Mutter und das Kommentar
Tut mir leid, aber ich muss wieder klug*******n... Wie kommst du bitte darauf, dass Kommentar neutrum ist? Also in jedem Grammatikbuch oder so steht der Kommentar... Aber du bist ja nich allein... ich kenn viele die den falschen Artikel vor das Wort Kommentar setzen ;)
@Morticcia: Na der is aber voll süß ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten