Schattenherz
Member
Hm... k.p. ob ich das schon mal gezeigt habe xD Nya... Jedenfalls selber gemacht ^_^ Und dieser Text in der Mitte ist von einem Songtext... .klick~.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimiko schrieb:
Bella Sunny schrieb:hi
@snoopy258
meisnt du den hinter der taskleiste? wenn ja...klicktr rechrs auf die leiste und dann auch taskleiste fixieren und schon ist er weg
lg Dagi
Micele schrieb:@ Somian:
Raaaah!
Wo hast du dieses schwarze Design und die tollen Icons her!?
Ich hatte mir das mal runtergelade, hat aber net geklappt...![]()
Sollte sich unter "Startmenü -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen -> Visuelle Effekte" aktivieren lassen (ein Häkchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen).snoopy258 schrieb:Weiß einer vielleicht, wie man diese grauen Schatten wegbekommt:Klick
Ist bestimmt ganz einfach, nur ich komm nicht mehr drauf, wie es geht![]()
Auf deiner Tastaur gibt es eine Taste, auf der "Druck" / "Print (Screen)" oder so etwas steht. Diese speichert den den aktuellen Bildschirm in die Windows-Zwischenablage. (Wenn du zusätzlich die Alt-Taste drückst wird nur das momentan ausgewählte Fenster als Bild in die Zwischenablage kopiert)Kevin P. schrieb:Frage:
Wie kann man den Desktop als Bild speichern, ohne ein Programm (z.B. Desktop-Fotografierprogramm) dafür zu benötigen?
JeanLucPicard2 schrieb:Sollte sich unter "Startmenü -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen -> Visuelle Effekte" aktivieren lassen (ein Häkchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen).
Ok, das gehört wohl alles eher in den Software-Probleme-Thread, aber:snoopy258 schrieb:Erstmal Danke. Aber da war schon das Häkchen. Hab das dann weggemacht, auf übernehmen geklickt, dann wieder hingemacht, auf übernehmen, aber es hat sich nichts geändert Oo...
JeanLucPicard2 schrieb:Ok, das gehört wohl alles eher in den Software-Probleme-Thread, aber:
"Desktop -> rechte Maustaste ->Symbole anordnen nach -> Webelemente auf dem Desktop fixieren" hier sollte kein Häkchen sein.
JeanLucPicard2 schrieb:@snoopy258: tja, is ne ziemlich harte Nuss![]()
Da fällt mir auch net mehr viel ein. Versuch mal auf "Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Designs" wieder das Standard "Windows XP"-Design einzustellen.
JeanLucPicard2 schrieb:@snoopy258: also noch ein Versuch: "Desktop -> rechte Maustaste -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web": Hier alle Webelemente löschen, alle Häkchen entfernen.
Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel, dass das klappen wird, aber weiter weiß ich leider auch nicht.
Viel Glück![]()
navinaa schrieb: