Eure Desktops

@DarkLoves: Ich auch *lächel* FFX ist ein tolles Spiel.

Mein Pc hasst mich...
Weiß einer vielleicht, wie man diese grauen Schatten wegbekommt:Klick
Ist bestimmt ganz einfach, nur ich komm nicht mehr drauf, wie es geht :heul:

Danke schonmal :)

hi

@snoopy258
meisnt du den hinter der taskleiste? wenn ja...klicktr rechrs auf die leiste und dann auch taskleiste fixieren und schon ist er weg

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
hi

@snoopy258
meisnt du den hinter der taskleiste? wenn ja...klicktr rechrs auf die leiste und dann auch taskleiste fixieren und schon ist er weg

lg Dagi

Nein, hinter den Symbolen wie "Windows Explorer", also hinter der Schrift

snoopy258 schrieb:
Weiß einer vielleicht, wie man diese grauen Schatten wegbekommt:Klick
Ist bestimmt ganz einfach, nur ich komm nicht mehr drauf, wie es geht :heul:
Sollte sich unter "Startmenü -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen -> Visuelle Effekte" aktivieren lassen (ein Häkchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen).

Kevin P. schrieb:
Frage:
Wie kann man den Desktop als Bild speichern, ohne ein Programm (z.B. Desktop-Fotografierprogramm) dafür zu benötigen?
Auf deiner Tastaur gibt es eine Taste, auf der "Druck" / "Print (Screen)" oder so etwas steht. Diese speichert den den aktuellen Bildschirm in die Windows-Zwischenablage. (Wenn du zusätzlich die Alt-Taste drückst wird nur das momentan ausgewählte Fenster als Bild in die Zwischenablage kopiert)

:hallo:

JeanLucPicard2 schrieb:
Sollte sich unter "Startmenü -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen -> Visuelle Effekte" aktivieren lassen (ein Häkchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen).

Erstmal Danke. Aber da war schon das Häkchen. Hab das dann weggemacht, auf übernehmen geklickt, dann wieder hingemacht, auf übernehmen, aber es hat sich nichts geändert Oo...

snoopy258 schrieb:
Erstmal Danke. Aber da war schon das Häkchen. Hab das dann weggemacht, auf übernehmen geklickt, dann wieder hingemacht, auf übernehmen, aber es hat sich nichts geändert Oo...
Ok, das gehört wohl alles eher in den Software-Probleme-Thread, aber:
"Desktop -> rechte Maustaste ->Symbole anordnen nach -> Webelemente auf dem Desktop fixieren" hier sollte kein Häkchen sein.

JeanLucPicard2 schrieb:
Ok, das gehört wohl alles eher in den Software-Probleme-Thread, aber:
"Desktop -> rechte Maustaste ->Symbole anordnen nach -> Webelemente auf dem Desktop fixieren" hier sollte kein Häkchen sein.

Da ist auch kein häkchen...

@snoopy258: tja, is ne ziemlich harte Nuss :naja:
Da fällt mir auch net mehr viel ein. Versuch mal auf "Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Designs" wieder das Standard "Windows XP"-Design einzustellen.

JeanLucPicard2 schrieb:
@snoopy258: tja, is ne ziemlich harte Nuss :naja:
Da fällt mir auch net mehr viel ein. Versuch mal auf "Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Designs" wieder das Standard "Windows XP"-Design einzustellen.

Dann werden diese Schatten nur blau und nich grau =/

@snoopy258: also noch ein Versuch: "Desktop -> rechte Maustaste -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web": Hier alle Webelemente löschen, alle Häkchen entfernen.
Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel, dass das klappen wird, aber weiter weiß ich leider auch nicht. :ohoh:
Viel Glück :hallo:

JeanLucPicard2 schrieb:
@snoopy258: also noch ein Versuch: "Desktop -> rechte Maustaste -> Desktop -> Desktop anpassen -> Web": Hier alle Webelemente löschen, alle Häkchen entfernen.
Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel, dass das klappen wird, aber weiter weiß ich leider auch nicht. :ohoh:
Viel Glück :hallo:

Leider auch nicht, aber danke für deine Hilfe und Mühe.

Ich hab auch einen neuen - obwohl: irgendwie wechselt der eh alle paar Wochen ;).

Hier meiner:

Wechselt aber öfter. Aber fast immer irgendwelche Viecher ;) oder Weltraumbilder.

eigentlich glitzern die bunnys noch :( aber das sieht man auf dem foto nicht, leider :)

@cosili: das sieht ja suuuuuuper geil aus !!

Ha das ist meins^^

desktop4ly.jpg

hi

nun mal mein neuer...

Blub....
Wie man vlt erkennt bin ich Opernfan...bzw...ann-katrin naidu fan

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
hi

@Wieselig
Des bild gefällt mir un die schrift darüber...war die bei dem bild dabei? oder hast die einzeln...wenn letztes ich würd gern wissen woher...

lg Dagi

Huhu
Die sind nicht von mir gemacht, aber ich bin gerade dran!!
Also das ist mein aktuelles:

mein älteres, bis vor ca. 1 woche:

wie unschwer zu erkennen ist bin ich titanic fan *hust*:lalala:

irgendwie brauchte ich wieder'n neues ._.
hier nochmal das von ein paar posts drüber;

*ächz

Das ist meiner:

Und zuvor hatte ich andere Bloom Desktops. *hust

NICHT selbst gemacht...

@Pim wua sieht das...ehm der geil aus *schmacht* *schmelz* *vom stuhl fall*
noch besser als auf den 7 postern in meinem zimmer xD

ahm... ja nun was soll ich dazu sagen, hmm? Kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du das weiter ausdiskutieren willst. Hier tu ich das besser nicht... *ächz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten