Eure Desktops

@ Airwave
Ich mag das Bild. Sieht so..kuenstlerisch aus. ^^

@Moahly
Ist das selbst gemacht? Auf jeden Fall sieht es echt gut aus.. Besonders die MilkaSchokola =)

Ich bin auch wieder ins Death Note Fieber geraten..:D
Ich muss ehrlich sagen, ich darf nicht zu lange auf das Bild schauen, sonst bin ich nicht mehr ansprechbar..^^
Die roten Augen habe ich ueberigens selber gemacht.

Moahly, ist der selbst gemacht? Wenn nein, woher hast du den? :)

@Moahly
Ist das selbst gemacht? Auf jeden Fall sieht es echt gut aus.. Besonders die MilkaSchokola =)

Jab, hab ich selbst gemacht xD Mit Photoshop, hab einfach alles mögliche, was ich auf meinem Schreibtisch rumliegen haben würde gegooglet und das dann zusammengezimmert.
Hab ich letztes Jahr schonmal gemacht irgendwann:
http://i47.tinypic.com/o7800m.jpg
Bisschen voller:lol:

Könnte mir jemand dieses oder dieses Bild so an den Seiten retuschieren, dass es 1440x900 ausfüllt? Ich bin bei Photoshop und Co. leider ne totale Niete und hab da nicht wirklich Ahnung von. Wenn ichs so nehme, wie es jetzt ist, hab ich entweder rechts und links schwarze Balken oder es verzerrt total.

Ich hatte Lust auf was weihnachtliches v_v
Weiß jemand von euch zufällig wie ich die Farbe der Taskleiste bei windows xp anders hinbekomme? D:
Die passt so nämlich nicht wirklich dazu.
edit: okay,hat sich erledigt,ich habs herausgefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch zufällig wie ich die Farbe der Taskleiste bei windows xp anders hinbekomme? D:
Die passt so nämlich nicht wirklich dazu.

Die kannst du unter Anzeige -> Darstellung ändern. In dem 'XP-Style' gibts aber nur 3 Farben. Im alten Style jedoch einige mehr. Es gibt noch das Programm Tune Up, damit kannst du ne Menge Designänderungen machen, kostet aber was ;-)

Auf Chip.de kann man sich das sogenannte Zune-Theme runterladen. Ist aber in Schwarz gehalten.

Vorfreude ist die schönste Freude oder so. :D

2f0ez3k.jpg

Jaja, ich geb's zu; hab's einfach bei google gegoogelt und eingefügt...

Das "Rocket-Dock" wird - warum auch immer - nicht mit fotografiert. Da sind einige Verknüpfungen wie Firefox drin. Spielstart-Exen sind im Schnellstart.

@ Nardo: Was ist das für ein Bildschirm? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Stelle es doch lieber auf 1024*768. Da ist die Schrift nicht so klein, daher besser zum Lesen. :read:

Neu.

Hab ich grad beim Stöbern gefunden. :D

Ich finde es immer sehr interessant zu sehen was andere alles so an Programmen und Ordnern auf dem Desktop haben ;)

Den hatte ich bis jetzt:

2qizojp.jpg

Jetzt verwende ich diesen:

19qqua.jpg

Warum hast du 1000 Sims-Verknüpfungen am Desktop? Man braucht doch nur eine x__x Oder gehört das so für den any game starter?

Naja, ich versteh halt nicht, warum man was am Desktop hat, wenn mans nicht braucht.

Der Gedanke kam mir auch direkt beim ersten Blick %) Ist das der von Tim Burton? *mal ganz doof frag*

Sehr hübsch voltaic. Wie immer bei dir :D
Eine frage: wie hast du den Text bei den Ordnern unten dran weg gemacht?

Leila

@ Flux: Wo hast du den her?? :eek:

kannst auch per PM antworten...

@voltaic: Der gefällt mir sehr O:
@M.P.: Den hatte ich auch vor nicht allzulanger Zeit ;)

Mein neuer:

Sehr hübsch voltaic. Wie immer bei dir :D
Eine frage: wie hast du den Text bei den Ordnern unten dran weg gemacht?

Leila

Hehe.. Hab die Zeichentabelle (Start --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle) benutzt, und da einfach ein Leerzeichen herausgefischt bei irgend einer Schriftart, da "übliche" Leerzeichen ja nicht funktionieren. Und mit ein bisschen Herumspielerei ist das dann kein Problem, alle Desktopobjekte entsprechend "unsichtbar" zu benennen. Der gepunktete Rand bleibt zwar bestehen, wenn man sie markiert, aber ansonsten ists absolut unsichtbar.

@ M.P. - alexiuss, nicht wahr? :D

Ui danke für den Hinweiß. Werd das bestimmt auch bald mal versuchen. Bin ja zur Zeit eh wieder im Iconerstellwahn.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten