Eure Desktops

Und hier ist meiner, habe Ihn schon seit einer Weile, finde Justin & Christina einfach Klasse! :cool:

desktop.jpg

weil sonst dieser komische streifen knapp über der Taskleiste bleibt, weil diese komischen Punkterl rund um die Shortcut Icons bleiben und weils doch nix bringt oder?
Wenn ich sie verschieben will (was ich ja eigentlich nie tue - warum auch), heb ich die Sperre kurz auf und mach sie nachher wieder an.
Macht ihr das anders? Verschiebt ihr eure Taskleisten sooft, dass sich das fixieren net auszahlt?

Übrigens: Kennt jemand die Homepage von Martin Brunker? Seine Bilder gibts auch bei Digital Blasphemy (allerdings nicht Freeware). Aber auf seiner HP hat er viele kostenlose Bilder. Die Sehen wirklich traumhaft aus und eignen sich meiner Meinung nach sehr gut als Wallpaper :)

Link

EDIT: @ flipy
re MT auf die Taskleiste/Taskleiste fixieren ;)

hm ich finds "unfixiert" viel besser, sieht auch besser aus.
Ich verschieb das sowieso öfters mal woanderster hin :)

früha hab ichs imma fixiert, wie ich noch XP hatte, aba ich bin jetzt wieda auf 98 umgestiegn... find nix wo das jetzt geht.
und >stören< tuts mich auch ned.

Bin einfach mal so "dreist" uns schreib meine Frage hierein:

Weiß jemand wo man gute! Wallpapers von Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow herbekommt??
Irgendwie ist meine Suche immer erfolglos!

Nikola

:hallo:

Original geschrieben von Vilja
is das ned n bissi zu hm... grob? vorallm "untenrum" *g*
dieses zeugs hätte man doch übamaln oda löschn können...
*imma alles bessa machn muss*: http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/rod_questions_vilja_edit.jpg

hm, naja auch ned viel bessa, aba ich habs versucht *g*

mein desktop is... wunderschön... aba unpostbar...

Es ist zwar nur notdürftig gemacht, aber in der Zeichnung war es auch so, dass sie sich unten verlor... und die Haare will ich genau sehen.. du kennst mein Faible für Haare ;)

Außerdem ist mir deins zu unscharf ;)

Original geschrieben von Vilja
weil dort der hintergrund weiß bzw. hell is.
mit schwarz kommt das ganz anders rüber.

Ich weiß ;)

Ich könnt ja ihr Kleid weiß lassen und dann es ins Schwarze langsam ausblenden =)

Wo bekommt ihr die geilen Desktopbilder her?? Meiner sieht dagegen ziemlich doof aus:

400_3533646336346563.jpg

Ich schieb hoch und frage gleich mal: Wo gibts Gelini (Gummibärchen) Desktop-Bilder zum Download??

lg Karin

Danke!!!:)
Da bin ich gar nicht draufgekommen *andenkopfhau*

lg Karin

@ S!M

Ich schau manchmal bei google und gib wallpaper ein, und dann unter Biklder...da sind ein paar Gute dabei!

Hui... Du hast aber viel auf deiner Leiste:scream:
Wie ändert man eigentlich die Schrift von dem "Start" Symbol??:confused:

doppel post? :lol:
Seit wann spielst du denn Simcity 4? Im Simcity Teil hört man ja nie was von dir :(

Original geschrieben von michi5
doppel post? :lol:
Seit wann spielst du denn Simcity 4? Im Simcity Teil hört man ja nie was von dir :(

Ich spiele es nicht - ich habe es nur :)

Mir gefällt das Spiel einfach nicht - es ist jetzt mein 2. Versuch und es gefällt mir immer noch nicht - ich werds wieder runterschmeißen und vergessen:)

Hexlein

Mir gehts da genauso. Ich hab das Spiel auch. Ich hab es zwar nach einigen Versuchen fast verstanden, aber auch nur fast und außerdem macht es keinen Spaß:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten