Eure Desktops

400_3537306330376333.jpg

guck nicht weg xD

sooo des is meiner ;)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    74,9 KB · Hits: 51
...

mir persöhnlich ist es generell wurscht ob mein desktop aufgeräumt oder nicht ist. Mir ist lieber ich muss nicht zuerst 20 untermenüs öffnen um ein proggie zu starten. also hab ich alles am desktop. spiele, office, manchmal auch internetlinks. vielleicht post ich auch mal ein bild:confused:

So, hier nun auch mal meiner:
(bitte wundert euch nicht über die Position der Taskleiste, ich finde die Position von Microsoft nun mal unlogisch, alle Befehle und sonstige Leisten von Programmen immer oben, nur die Taskleiste unten?)

zum Vergrößern anklicken

viele Grüße Michiru

XaR schrieb:
Wusste ich doch, dass die Spezialisten sofort erkennen, was das für ein Hintergrund ist =)
dafür braucht man kein Spezialist sein. Solch wunderschöne Himmelstexturen gibts kein zweites Mal im Spieleuniversum %)

michi5 schrieb:
dafür braucht man kein Spezialist sein. Solch wunderschöne Himmelstexturen gibts kein zweites Mal im Spieleuniversum %)
Aber du bist ein Spielekumpane, mit dem ich am liebsten über aktuelle Spiele diskutier (neben Kevi =)) ;)

Mich stört nur, dass die Himmelstextur sich im Spiel selbst wiederholt.. zweimal die Sonne durch die Wolken schimmern zu sehen ist schon.. seltsam =)

Weiter Unten :D

Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Aber du bist ein Spielekumpane, mit dem ich am liebsten über aktuelle Spiele diskutier (neben Kevi =)) ;)
oi - da fühl ich mich gleich geehrt. Und in der Tat: Kevi is ein echter Kenner der Spielekultur =)

Will euch auch mal meinen Zeigen.

Tom Welling (Smallville)
Ashton Kutcher *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
*~Feechen~* schrieb:
Will euch auch mal meinen Zeigen.

Tom Welling (Smallville)
Ashton Kutcher *schwärm*
Warum hat jeder ein so sauberes, meins ist total zugemüllt wenn man sichs mal so anschaut =)
Zu deinem kann ich nix sagen, weil ich kein Mädel bin, aber so von den Farben her is cool, so schön Dunkel

Gizmo2004 schrieb:
Warum hat jeder ein so sauberes, meins ist total zugemüllt wenn man sichs mal so anschaut =)
Zu deinem kann ich nix sagen, weil ich kein Mädel bin, aber so von den Farben her is cool, so schön Dunkel

Hehe, ich hab sicherheitshalber ein Paar Sachen entfernt ^^

*~Feechen~* schrieb:
Hehe, ich hab sicherheitshalber ein Paar Sachen entfernt ^^
Shame on you, BTW wie findts eigentlich meins? Ich brauch Feedback :lol:

Huhu, kommet und sehet meinen Desktop. :lol:

*Threadhervorwühl*
Eigentlich bin ich gegen Hintergrundbilder, weil ich trotz 1 Gigabyte RAM jeden freien Platz brauche. =)
Aber die Erfolge der Cassini-Sonde haben mich dazu gebracht, nun doch mal ein Bild zu nutzen.;)

Hab einen Neuen, allerdings nicht selbstgemacht (halt schon, aber nicht von mir ;) ):

Anklicken um groß und ganz zu sehen

Kaugummikratzer schrieb:
Hab einen Neuen, allerdings nicht selbstgemacht (halt schon, aber nicht von mir ;) ):

Anklicken um groß und ganz zu sehen
toller typ, toller autogeschmack, tolle band, tolle musik:D

ich hab auch einen neuen von killing heidi, bzw. ella(türlich selbstgemacht):
desktop.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten