Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flake schrieb:Vorgestern:
![]()
Gestern:
![]()
Heute:
![]()
net schlecht... kommt mir bekannt vor.mary200 schrieb:meine neuer![]()
Na was sagt ihr?
![]()
man, man, was freu ich mich schon auf StalkerXaR schrieb:Hier auch mal ein neuer, und diesmal zeig ich auch meine Taskleiste![]()
Wusste ich doch, dass die Spezialisten sofort erkennen, was das für ein Hintergrund istmichi5 schrieb:man, man, was freu ich mich schon auf Stalker![]()
dafür braucht man kein Spezialist sein. Solch wunderschöne Himmelstexturen gibts kein zweites Mal im SpieleuniversumXaR schrieb:Wusste ich doch, dass die Spezialisten sofort erkennen, was das für ein Hintergrund ist![]()
dankeClaudy schrieb:Schöner Desk
Claudy
Aber du bist ein Spielekumpane, mit dem ich am liebsten über aktuelle Spiele diskutier (neben Kevimichi5 schrieb:dafür braucht man kein Spezialist sein. Solch wunderschöne Himmelstexturen gibts kein zweites Mal im Spieleuniversum![]()
oi - da fühl ich mich gleich geehrt. Und in der Tat: Kevi is ein echter Kenner der SpielekulturXaR schrieb:Aber du bist ein Spielekumpane, mit dem ich am liebsten über aktuelle Spiele diskutier (neben Kevi)
![]()
Geht leidö netDK2001 schrieb:http://www.mitglied.lycos.de/kikispage/desk.jpg
mein neuer desk, achtung 2,25mb groß, kein plan wieso
Warum hat jeder ein so sauberes, meins ist total zugemüllt wenn man sichs mal so anschaut*~Feechen~* schrieb:Will euch auch mal meinen Zeigen.
Tom Welling (Smallville)
Ashton Kutcher *schwärm*
Gizmo2004 schrieb:Warum hat jeder ein so sauberes, meins ist total zugemüllt wenn man sichs mal so anschaut![]()
Zu deinem kann ich nix sagen, weil ich kein Mädel bin, aber so von den Farben her is cool, so schön Dunkel
Shame on you, BTW wie findts eigentlich meins? Ich brauch Feedback*~Feechen~* schrieb:Hehe, ich hab sicherheitshalber ein Paar Sachen entfernt ^^