Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

hmm,ich nochmal
also ich kann bine schon verstehen,da kommen bei ihr nun ne menge dinge zusammen und es soll ja nicht in stress ausarten.
Aber Bine,ich denke,Du kannst es schon noch schaffen,es sind noch 9 tage und abends hast du sicher mal bissi zeit für dich wenn die kidys schlafen.
Wenn du irgendwelche links brauchst für farmzubehör kann ich dir gerne helfen,ich sammel mal meine alle zusammen und schick sie dir per mail,ich biete dir ausserdem an sie für dich runterzuladen und auf eine cd zu brennen,müßest dich dann mal per pm an mich wenden.Wäre alles kein problem,ich habe im moment zuviel zeit und würde das gerne für dich machen

OK ALSO DIE ZEIT BETRÄGT JETZT !=TAGE ZUM ABSTIMEN!

Was ist das eigentlich für eine Art, einen Wettbewerb einfach so zu verkürzen?

Nicht, daß ich mitmachen wollte, da hätte ich eh keine Chance ohne DLs, aber Bine gegenüber finde ich das echt unfair!!!

Fürchtet Ihr die Konkurrenz?

Mirama, Dein Angebot, Bine zu helfen, rechne ich Dir allerdings hoch an.

Ein wenig kann ich Euch zwar auch verstehen: die Zeit war wirklich wieder sehr lang und das Warten schon im Mietshaus-Wettbewerb eine Ewigkeit, aber das hätte man sich früher überlegen sollen, nämlich am Anfang!

Bine, pack die DLs doch erst mal alle in einen Order, sortieren kannst Du sie doch später immer noch, oder? Ohne Deine Farm werde ich jedenfalls nicht mit abstimmen, da hätte ich das Gefühl, etwas verpaßt zu haben!

ich finde diese verkürzung auch unmöglich. nicht wegen mir, aber das geht doch nicht einfach so! das ist echt unprofessionell...
die abstimmzeit zu verkürzen find ich total ok, denn keiner, der abstimmt hat sich ein zeitlimit gesetzt oder genießt irgendwelchen vertrauensschutz, aber bine hier so aus dem rennen zu kegeln... sie hat sich bestimmt schon viele gedanken gemacht und nun ist alles umsonst gewesen:naja:

dann schlagt doch mal einen termin vor! ich will nur nicht dass diser wettbewerb im untergrund verschwindet und diese ganzen neuen wettbewerbs am laufen bleiben! (das wollte ich sowieso noch sagen, dass ich es unmöglich finde jetzt noch 2 wettbewerbe an den start zu bringen :( )

Hallo,

ich kann Bine voll verstehen.Ich habe ebenfalls ein Problem damit,
da ich erst seit dieser Woche aus dem Krankenhaus bin und immer noch nicht auf dem Damm bin.
Ich habe noch nicht mal anfangen können,leider. :argh:

Ich werde zwar mein Bestes geben,aber gut finde ich es nicht,
das die Zeit verkürzt wurde.Hoffe trotzdem das Bine es doch schafft
und mitmachen kann.
Abstimmen werde ich auf jeden Fall und wünsche allen
Farmbauern viel Glück.:hallo:

Viele Grüsse Nashorn:hallo:

PS:Nicht böse sein,das ich meine Meinung dazugegeben habe.:hallo: ;)

@ all
Da ich eh nicht an dem Wettbewerb teilnehme, sollte mich das eigentlich überhaupt nicht stören, wie das hier abgeht, aber den anderen Usern gegenüber finde ich es schon reichlich unverschämt, einfach das Datum des Einsendeschlußes zu ändern.

Ich denke, dass nicht nur Bine aus dem Rennen gekegelt wird sondern auch eine Menge andere User.

L. G.
Oldbox

SO ICH HABE JETZT ALLES WIEDER AUF ANFANG GESETZT UND SO BLEIBT ES JETZT AUCH!!! ICH MÖCHTE ALLEN USERN DIE CHANCE GEBEN HIERRAN TEILZUNEHEMEN!!! ICH MÖCHTE JETZT NUR DAS WIR ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN DIESEN THREAD ALSO DIESEN WETTBEWERB OBEN ZU HALTEN!!!

Leute........kommt doch mal wieder runter!
Ich werde jetzt meinen Beitrag löschen, weil ich mich echt schon ärgere, daß ich überhaupt was geschrieben habe! Es war auch gar nicht so von mir gemeint! Hätt ich gewußt, was daraus entsteht, hätte ich ihn nie gepostet!
Oh Mann, das ist in diesem Thread jetzt schon das zweite mal, das ich mich in die Nesseln setze! Ich glaube, ihr seht das viel ernster, als ich! Es ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, wenn ich nicht mitmache! Es gibt schlimmeres!
Laßt alles beim Alten und gut! Ich bin auch der Meinung, daß der Thread nicht versauern sollte!

Mimi.........
ich finde es zwar dolle lieb von dir, daß du mich so in Schutz nimmst bzw. für mich eintrittst, aber deshalb mußt du doch nicht deine Stimme von meinem Haus abhängig machen. Das finde ich jetzt nicht so gut! Wie sieht das denn aus, für mich! Ich bin doch nicht der beste Häuslebauer der Welt, daß die anderen meine Konkurrenz fürchten müßten! Du findest meine Häuser schön und das freut mich auch sehr, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück ganz unterschiedlich und es gibt bestimmt auch User, die meine Häuser überhaupt nicht mögen. Und das ist auch gut so. Sonst würden ja alle Häuser, die gebaut werden aussehen, wie meine! :lol:
Etwas verpassen tust du bestimmt nicht, da es noch nix zum verpassen gibt. Du kannst doch so viele häuser von mir haben, wie du möchtest.........wenn ich sie denn mal gebaut habe! :D Und ich werde meine Objekte auch nicht alle in einen Ordner tun, denn das hab ich schon durch und bei meinen vielen Sachen darum auch den Überblick verloren! Das ist auch der Grund, warum ich jetzt alles ordentlich ablege und die Dateien sogar Deutsch umbenenne, damit ich nachher auch Einzelstücke wiederfinde. Die vielen CD's mit DL's, die in meinem Regal stehen kann ich eigentlich in die Tonne kloppen, weil ich da echt nicht mehr durchsteige!
Wenn du jetzt nicht mit abstimmst, nur weil mein Haus nicht dabei ist, werde ich ernstlich böse auf dich (kann ich das überhaupt.....ernstlich böse werden?) ;)

Mirama.........
ich hab dir schon eine gaaaanz lange PM geschickt! :lol:
Finde ich auch toll von dir, wie selbstlos du bist und das für mich tun willst! Findet man nicht alle Tage, soviel Hilfsbereitschaft!
Alles weitere kannst du meiner PM entnehmen! :hallo:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und bin schon gespannt auf den Sieger bzw. die Siegerin! Abstimmen werde ich auf jeden Fall!

Viele liebe Grüße
Bine

Danke, Baby 3000, meine Unterstützung wirst Du haben!

Eigentlich hast Du ja auch ein sehr spannendes Thema gewählt, vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Teilnehmer, nur so, wie ich mir meine Farm vorstellen würde, kann ich sie ohne DLs unmöglich bauen. Ansonsten komme ich aber eigentlich ganz gut ohne aus....

Julies Wettbewerb ist doch was ganz anderes, den würde ich an Deiner Stelle nicht als Konkurrenz sehen. Ich werde den auch eher aus Spaß an der Sache mitmachen.

Danke Baby 3000
jump.gif

Da werden sich viele noch Bauer/innen freuen,
Bine und ich woll am meisten=)

Und vielen Dank das du diesen Wettbewerb ins Leben gerufen hast.Verspreche dir ihn öfters hochzuschieben,damit er nicht untergeht.

Viele liebe Grüsse Nashorn
=) :hallo: :hallo: :hallo:
kiss.gif

Boah.....jetzt habt ihr in der Zeit, in der ich meinen Roman geschrieben habe alle so viel gepostet! Hab ich gar nicht mitbekommen! :p
Puhhhhh.....und der Termin wurde jetzt also doch wieder auf das ursprüngliche Datum gelegt!
So........jetzt stehe ich also unter Zugzwang! Wenn ich es jetzt trotz alledem nicht schaffe, heißt es nachher: Wir haben den Termin wegen Bine extra wieder nach hinten verlegt und nu macht se doch nicht mit!
Waaaaaaaaah!!!!!!!!
Alles nur wegen mir!!!!!!
Also gut! Ich werde sehen, was ich machen kann! Aber ich will auch nicht irgendetwas lieblos dahinknallen, nur, damit mein Haus mitmacht. Ich werde mein möglichstes versuchen! Versprochen!

Noch eine Bitte!
Macht doch nicht alle Baby3000 so fertig.
Die macht sowas doch auch zum ersten mal. Und ich stelle es mir echt schwierig vor, allen Usern oder Teilnehmern gerecht zu werden! Deshalb hab ich auch großen Respekt vor ihr, daß sie sich das zugetraut hat diesen Wettbewerb anzuleiern!

MLG
Bine

PS Na, dann kann ich es mir jetzt wohl sparen, meinen Beitrag zu löschen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Booah jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen. Bin froh das der Abgabetermin für die Farm jetzt doch wieder später ist. Ich suche nämich immer noch verzweifelt ein passendes Schlafzimmer und kann einfach nicht das richtige finden. Aber zum Glück hab ich nun noch genug Zeit durchs i-net zu streifen.:hallo:

das Wort zum Sonntag

Nachdem nicht alle,die an dem Wettbewerb teilnehmen wollen, mit der Vorverlegung des Abgabetermins einverstanden waren,ist es eigentlich selbstverständlich,daß das ursprüngliche Datum wieder gültig ist.

Baby hat sich absolut richtig verhalten.

Was ich nicht besonders nett finde,um es gelinde auszudrücken,sind Postings, die sich mit Ausdrücken wie *Unverschämt* bedienen.
Das wäre nicht nötig gewesen! Warum nur frage ich mich,reagieren manche User so ausgesprochen giftig?
Kann man nicht alles,auch dieses Thema,in Ruhe und mit freundlichen Worten klären?
Ich mußte das einmal loswerden,so mitten in der Nacht.

Nun schlaft alle gut. Baby,Du machst das schon!

foreveryoung:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@foreveryoung
Kann es sein, daß du Beiträge bestimmter User sehr persönlich nimmst? Ich habe das nämlich schon des öfteren beobachtet, daß nur du dich an bestimmten Ausdrücken eben genau dieser User.....und nur dieser........ störst, ja manchmal direkt nach etwas suchst, wo du eine Spitze geben kannst! Ich habe ja auch einen Stachel wie du, da wir beide Skorpione sind, denke aber, daß ich nicht alles so bierernst nehme, wie du! Keiner hat sich an diesem "Unverschämt" gestört, da die betreffende Person auch noch L.G. sprich Liebe Grüße drunter geschrieben hat! Von giftig, wie du meintest, kann also nicht die Rede sein! Und im nächsten Posting hat sie einen lachenden Smilie! Gaaaaaaaanz so böse, wie du das jetzt siehst, kann es also wohl doch nicht gemeint gewesen sein! ;)
An anderen Ausdrücken, wie "Konkurrenz fürchten", "unmöglich" oder "unprofessionell finden" hat dich ja auch nix gestört. Wenn ich hier jedes Wort auf die Goldwaage legen müßte, würde es mir sicherlich auch keinen Spaß mehr machen noch zu posten!
Es geht mich ja auch eigentlich nix an, was ihr untereinander habt, aber da ich das heute nicht das erste mal beobachte und es immer bei den selben Leuten geschieht, mußte ich das jetzt auch mal los werden!
Und falls einer von den Mods hier mal reinguckt: Ich weiß, ich weiß! Persönliches bitte per PM regeln. Aber ich habe ja nur indirekt für mich gesprochen. Eher für die Person(en) um die es eigentlich geht.

L.G.
Bine

na das sind ja mal gute neuigkeiten *freu*

und baby 3000: ich finde es auch komisch, dass noch zwei wettbewerbe laufen. da weiß man ja gar nicht mehr was läuft%)

viel erfolg allen bauern:hallo:

danke Catherine, find ich gut das du das auch so siehst!

Liebe Bine,ein so persönliches Schreiben an mich,solltest Du lieber per Mail an mich richten.

Mein Anliegen ist es,hier in diesem Forum, ein wenig ausgleichend zu agieren.
Ich denke,mein Posting war nicht an Dich gerichtet,liebe Bine.
Es muß erlaubt sein,den Zeigefinger zu erheben,wenn man es für angebracht hält.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen!

foreveryoung:hallo:

ist sicher bissi ungünstig wenn mehrere Wettbewerbe gleichzeitig laufen,aber kann uns das wirklich stöhren?Ich denke nicht,es sei man will bei allen dabei sein.Dann wird es stressig.Es sind obendrein andere Themen,wobei ich unseren aber am schönsten finde.
Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und seid lieb zueinander,bis bald..:hallo: :hallo:

@foreveryoun: warum schönen sontag? es is doch ersst samstag!

Hallo alle miteinander,

ich habe meiner Mimi heute auch mal eine "kleine" Farm gebaut und hatte dabei eine Menge Spaß, sie erstreckt sich über die rot umrahmten drei Grundstücke (leider etwas schlecht zu erkennen, ich weiß):

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...en2002/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t

Am Wettbewerb teilnehmen möchte ich damit nicht, aber ich werde vielleicht immer mal wieder ein paar Fotos hier reinposten, wenn der Wettbewerb hochgeschoben werden muß....

Liebe Grüße von Mimi

@mimi: warum nimmst du nicht teil? ich find deine Farm genial! büdde büdde nimm dohc teil

Uff.......Wendy! :eek: *sich theatralisch die Hand vor die Stirn hält und in Ohnmacht fällt* Wie kannst du nur so eine tolle Farm bauen. Ich glaube, im Außenbereich ist die nicht mehr zu toppen! Ich konnte mich an deinem Garten und den Nebengebäuden einfach nicht sattsehen! Das einzige, was mir nicht so hundertprozentig gefällt, ist die Einrichtung von ein paar Räumen des Wohnhauses z.B. das schwarze Badezimmer. Nicht das mir die Objekte nicht gefallen würden, ich hab sie ja selber, nur auf so ein rustikales Grundstück passen sie nicht so ganz, finde ich. Aber mir muß ja auch nicht ALLES gefallen.
Aber wie gesagt, haut mich der Rest glatt aus den Socken! %)
Könntest du mir das Haus schicken? Die meisten Objekte, die du hast, hab ich auch.........was ich so sehen konnte. Sag Bescheid, damit ich dir dann meine Mail-Addy schreiben kann.

Mimi.......
In deinem Foto-Album kann ich leider nur die Nachbarschaftsansicht sehen. Und die leider auch nur ziemlich unklar. Ich weiß ja gar nicht, auf welchem Grundstück dein Haus steht. Und ich hätte die Farm doch so gern mal aus der Nähe gesehen. Vielleicht änderst du das noch!?

M.L.G.
Bine

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das Bild sollte nur zeigen, auf welchen Grundstücken ich mich ausgetobt habe...

die Fotos kommen nach und nach, wenn ich den Wettbewerb nach oben schieben möchte. Dazu habe ich das Werk ja überhaupt nur erschaffen...

eigentlich wollte ich auch schon die ersten heute präsentieren, aber dann mußten wir los zu meinen Eltern. Meine Tante ist dort zu Besuch und hat mir ein Buch von Astrid Lindgren mitgebracht über Massentierhaltung, was ich noch dort verschlungen habe. Ich glaube, ich werde erstmal ein paar meiner Tiere wieder entfernen, damit sie einigermaßen Platz haben. Ich träume sicher heute nacht schlecht.

Eine gute Nacht wünscht Euch Mimi

Die Farm, die ich gebaut habe, entspricht bei weitem nicht meinen Wunschträumen. Ich habe mir heute ein paar Pflanzen und Tiere runtergeladen. Ganz notdürftig, ansonsten spiele ich doch ohne DLs und innen sieht das Ganze ziemlich langweilig aus...

Ich dachte nur, vielleicht könnten wir Amandas Idee vom Miethaus-Wettbewerb wieder aufgreifen und auch ein wenig mit unseren "Farmern" spielen. Wobei ich ja gar keine Farmerfamilie besitze, sondern das Haus meiner Mimi umgebaut habe. Das ist doch allemal interessanter, als einen Thread durch "schieb" oder ähnliches nach oben zu kramen, oder?

Also für den Wettbewerb eignet sich die "Farm" wirklich nicht, das wirst Du schon noch zu sehen bekommen!

Liebe Grüße von Mimi

hi! ich wollte nur mal sagen, dass ich leider mein ganzes spiel löschen musste :heul:
ich hoffe, dass ich meine farm noch irgendwo habe!
ciao, meike

so nu antworte ich auch mal.

also erst mal wendy:
deine farm kann ich mir nich angucken. leider!

und nochwas sorry das ich schon tausendmal geaagt habe das ich meine farm zeige aber ich komme da nich zu ! und die bilder die ich schon gezeigt habe die gleten noch nich ich bin am überlegen etwas um zubauen !

cu
manuel

meine Farm ist schon seit einiger zeit fertig,aber Bauer Harms geht nun noch auf Brautschau,nach soviel Arbeit hat er es verdient eine nette Frau an seiner Seite zu haben.
Da ich 4 Farm´s mittlerweile gebaut habe,kann ich mich auch schwer entscheiden welche die schönste ist.Aber ich denke Bauer Harms macht bei mir das Rennen.;) ;)
Oma Plüsch hat sich mit ihrer Farm auf´s Altenteil zurückgezogen,es wurde ihr doch zu anstrengend.
Miss Hemmingway hat sich in ihren Arbeiter berliebt und geht erstmal auf Hochzeisreise,wer weiß ob sie bis zum 1.12.schon zurück ist...
Bauer Piepenbrink,ja der wäre vielleicht auch noch ein Kandidat,na mal abwarten ist ja noch Zeit.
Ach,da is ja noch Bauer Lüders,den hatte ich doch glatt vergessen,na der müßte aber noch einiges auf seinem Hof tun,wenn er am 1.12. dabei sein will.....wir werden sehen...
Dieses Thema macht mir einfach soviel Spass,das ich aus dem bauen gar nicht mehr rauskomme,ich denke es geht Euch auch so

=) ;)

Hallo Mirama,

da hast Du mich ja ganz neugierig gemacht....stellst Du uns denn am Ende auch kurz die Kandidaten vor, die Du nicht ins Rennen schickst?

Wenn die auch nur annähernd mit Deinen Japan Sims konkurrieren können, gehörst Du sicher mit zu den Favoriten!

Liebe Grüße von Mimi

Ich habe jetzt für Interessenten ein paar erste Fotos im Album, leider von einer sehr schlechten Qualität, ich werde versuchen, mich zu bessern:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimialien2002/lst?.dir=/Mimis+Farm&.view=t

guten Morgen Mimi Alien

danke für das Lob,die Japan Sim´s hatten mich auch sehr fasziniert,hat viel Spass gemacht.
Oma Plüsch war schon mal ein paar Tage zu sehen,habe sie aber erstmal wieder unter Verschluß genommen=)
Vielleicht zeige ich die Farm´s nach dem Wettbewerb,das könnte sonst zu verwirrungen führen
wünsche allen noch einen schönen sonntag
:hallo: :hallo:

Liebste Mimi, Dein Farmhaus zum Frühstück zu servieren war eine nette Geste,uns deine Farm häppchenweise zu zeigen eine neue und spannende Idee.

Jetzt frag ich dich mal ganz im Ernst,liebe Mimi,warum nur machst Du den Wettbewerb nicht mit?

Dein Haus sieht doch wunderschön aus und das neue Addon liefert dir alle Zutaten für einen Bauernhof frei Haus.

Hier geht es doch in erster Lnie darum ,die Atmosphäre eines bäuerlichen Lebens einzufangen und fotografisch festzuhalten.
Alle sind aufgerufen,sich ein paar Gedanken zu machen,wie so ein Bauernhof aussehen könnte.Dabei ist die Fassade des Hauses und das ganze drum herum viel wichtiger,als die Inneneinrichtung des Hauses.

Gespannt warte ich immer noch auf einen Fischereibetrieb am Meer.
Auf einem alten Bauernhof könnte ich mir auch eine Töpferstube vorstellen oder eine Bäckerei.In allen bäuerlichen Läden auf dem Land,werden frischgebackene Brote verkauft.
Wo finde ich diesen Bauernladen in diesem Wettbewerb?

Für mein Gefühl wäre es riesig schön,wenn Du auch mitmachen würdest Mimi.Einen Herd für die Küche solltest Du besitzen und ein altes Sofa auch.Fehlt noch das Bild drüber mit der schönen Gebirgslandschaft oder mit dem röhrenden Hirsch.

Mirama,eine Bauernhochzeit ist auch was Feines.Da bin ich ja schon richtig neugierig drauf.

foreveryoung

Amelie, da hast Du mich auf eine sehr gute Idee gebracht: ich habe meinen alten Backtisch entstaubt, der auf dem Dachboden stand und habe mich ans Brot backen gemacht. Auch jede Menge andere Backwaren sind dabei, nur ist die ein oder andere davon leider nicht so ganz bekömmlich. Amanda hat mir damals diesen Tisch wärmstens empfohlen und er ist auch wirklich lustig!

Ansonsten habe ich damit zu kämpfen, daß sich meine Schweine endlos vermehren, dabei will ich doch Massentierhaltung unbedingt vermeiden. Und auf meinen Beeten wachsen zwei Riesentomaten, die ich nicht mit Tonikum gedüngt habe und von denen ich nicht weiß, wie ich sie ernten soll. Hoffentlich nehmen mir meine Nachbarn bald noch ab, daß ich einen Bio-Bauernhof betreiben möchte, ist ja wirklich schon peinlich!

Liebe Grüße von Mimi

Fein,Mimi,dann back mal schön!

Mit Deiner Biolandwirtschaft wird es bestimmt klappen,wenn Du dir die Gemüsebeete anlegst,die es schon vor TGN gegeben hat.

Eine ganze Menge sind das,habe ich festgestellt.Die wachsen auch und müssen gegossen werden.Sehen hübsch aus und bleiben überschaubar.

Dafür hast Du nun aber einen Marktstand,denke ich.Dort solltest Du das Brot verkaufen.

Schweine machen viel Arbeit und sehen süß aus.Leider müssen sie geschlachtet werden,was mir nicht gefällt.

Dafür gibt es ein Huhn,das richtig Eier legt ,aus denen man Rührei machen kann.Die liegen dann wirklich auf dem Teller.
Das Huhn macht auch keine Platschen.

Alles schon vor TGN und auch für mich zu haben.

Mimi,ich baue gerade einen Park in dem man sich einen ganzen Sonntag lang vergnügen kann.
Ein super schönes neues Thema.Vielleicht der nächste Wettbewerb?

Einen lieben Gruß für Dich!

Amelie

@ foreveryoung

einen Fischerreibetrieb habe ich in Arbeit,in 1-2 tagen kannst Du es Dir anschauen gehen,vor lauter Farm war der Bau zum Stillstand gekommen,habe mich heute aber mal wieder an die Arbeit gemacht.
Habe aber ein Problem das Boot wie auch den Steg einzufügen.Auf das Wassertool geht es nicht ,aud Wasserfliesen die ich habe auch nicht habe vielleicht auch die falschen,weiß jemand Rat?Wäre echt dankbar,und kann dann weitermachen.

Hallo Mirama,

der Backtisch - bzw. die Backtische sind von Scooby, der eine aus der Werkbank, der andere aus dem Labortisch geklont. Echt lustig, weil die Sims die Brote mit einem Meißel bearbeiten und dann auf den Boden werfen. Aus diesem Grund hat mir Amanda überhaupt davon erzählt: wir hatten das Thema Sims-Verrücktheiten! Die verschiedenen Backwaren sind die verschiedenen Tränke, aber was da was ist, lasse ich Dich selbst herausfinden....

Hast Du schon mal versucht, den Steg teils im Wasser, teils an Land zu plazieren? Das müßte doch eigentlich funktionieren, zumindest bei denen, die ich hab.

Amelie, die Hühner hab ich schon länger, habe sie aber noch nie näher kennengelernt. Aber da sie schon bei mir auf dem Hof umherlaufen, kommt das ja hoffentlich bald. Gemüsepflanzen habe ich schon ein paar schöne runtergeladen. Aber ein bißchen was zum Ernten wollte ich halt auch dazwischen wachsen haben. Die Tomaten sind genauso geheimnissvoll wieder verschwunden, wie sie gekommen sind. Dafür habe ich jetzt eine Riesenmöhre!

Die Schweine lassen sich prima und teuer verkaufen, mit denen hab ich also auch kein Problem mehr...

Liebe Grüße von Mimi

@Bine
Freut mich, das dir die Farm gefällt. Na ja, mit dem Badezimmer habe ich auch erst überlegt, ob ich da was modernes nehmen kann. Aber du mußt das mal so sehen, Häuser müssen ab und an auch renoviert werden und da die Tochter schon fast zu den Erwachsenen zählt, hatte sie den Vorschlag gemacht, wenn schon ein neues Badezimmer, dann eins mit Pfiff.=)
Das mit dem Zuschicken der Farm finde ich ja nicht schlecht, aber da gibt es zwei Probleme: 1. weiß ich nicht wie sowas funktioniert und 2. wollen wir nicht erstmal den Ausgang des Wettbewerbes abwarten??? Vielleicht komme ich ja unter die ersten drei Gewinner, dann soll es die doch sowieso zum downloaden geben. Oder habe ich da was falsch verstanden? Und wenn nicht, würde ich sie dir dann gerne zuschicken. Was meinst du dazu ???
Liebe Grüße, Wendy :hallo:

Hallo Wendy.......wenn du nicht weißt, wie daß mit dem verschicken geht, kann ich sie mir ja bei dir in GF abholen! :lol:
Nein, mal im Ernst............ich weiß nicht, ob das dabei bleibt, mit den ersten drei Farmen zum runterladen. ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen, ob irgendjemand seine HP zur Verfügung stellt. Die brauchten wir dann nämlich. Kann auch sein, daß ich mal wieder irgendwas überlesen hab!

An dieser Stelle mal eine, vielleicht etwas blöde Frage: Ich lese immer wieder, das ihr Farm's schreibt. Ist es denn nicht so, daß der Plural von Farm Farmen ist? Nicht, daß ihr jetzt denkt, ich will euch verbessern oder so, aber ich habe hier schon an meinem Verstand gezweifelt. Kann ja sein, daß es durch die Rechtschreibreform jetzt auch anders geht. Hab mich damit noch nicht so auseinandergesetzt.

M.L.G.
Bine

ob das nun farms oder farmen heist ist egal oder heisst es villeicht doch 2 farmens? *fg* naja ich glaube farmen ist richtig klingt aber trotzdem genauso doof wie farms!

Hallo Ihr Lieben! Baby,egal ??? eigentlich nicht.

Ich habe in meinem Duden nachgeschaut und da steht:

Farm ... Farmen

Also wäre das schon mal geklärt.

Bine,ich denke das ist in Ordnung,wenn wir uns auch über die Rechtschreibung Gedanken machen.

foreveryoung grüßt Euch!

@Mimi

nein,geht auch nicht mit dem Steg halb ins wasser,bin langsam am verzweifeln,werde nochmal weiter tüfteln,aber ich danke dir und nun such ich mal scooby:hallo:

Mirama

Mirama,ich habe leider erst jetzt Dein Posting an mich entdeckt.Die Seite hatte gewechselt.
Nun habe ich gelesen,daß Du ein Problem mit Deinem Angelsteg hast und nocheinmal zurückgeblättert.

Manchmal habe ich auch Schwierigkeiten,den Steg einzufügen.

Versuche doch einmal sehr viel Wasser wegzunehmen und eine ganz gerade Linie zu bilden.Probiere dann den Steg hineinzuschieben.Er sollte mindestens ein Drittel auf festem Boden liegen.Anschließend kannst Du das Wasser wieder nachfüllen.
Ich schaffe das meistens auf diese Weise.

Ich freue mich schon auf den Fischer am See.

foreveryoung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten