hmm,ich nochmal
also ich kann bine schon verstehen,da kommen bei ihr nun ne menge dinge zusammen und es soll ja nicht in stress ausarten.
Aber Bine,ich denke,Du kannst es schon noch schaffen,es sind noch 9 tage und abends hast du sicher mal bissi zeit für dich wenn die kidys schlafen.
Wenn du irgendwelche links brauchst für farmzubehör kann ich dir gerne helfen,ich sammel mal meine alle zusammen und schick sie dir per mail,ich biete dir ausserdem an sie für dich runterzuladen und auf eine cd zu brennen,müßest dich dann mal per pm an mich wenden.Wäre alles kein problem,ich habe im moment zuviel zeit und würde das gerne für dich machen
also ich kann bine schon verstehen,da kommen bei ihr nun ne menge dinge zusammen und es soll ja nicht in stress ausarten.
Aber Bine,ich denke,Du kannst es schon noch schaffen,es sind noch 9 tage und abends hast du sicher mal bissi zeit für dich wenn die kidys schlafen.
Wenn du irgendwelche links brauchst für farmzubehör kann ich dir gerne helfen,ich sammel mal meine alle zusammen und schick sie dir per mail,ich biete dir ausserdem an sie für dich runterzuladen und auf eine cd zu brennen,müßest dich dann mal per pm an mich wenden.Wäre alles kein problem,ich habe im moment zuviel zeit und würde das gerne für dich machen

)

Und ich werde meine Objekte auch nicht alle in einen Ordner tun, denn das hab ich schon durch und bei meinen vielen Sachen darum auch den Überblick verloren! Das ist auch der Grund, warum ich jetzt alles ordentlich ablege und die Dateien sogar Deutsch umbenenne, damit ich nachher auch Einzelstücke wiederfinde. Die vielen CD's mit DL's, die in meinem Regal stehen kann ich eigentlich in die Tonne kloppen, weil ich da echt nicht mehr durchsteige!
Booah jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen. Bin froh das der Abgabetermin für die Farm jetzt doch wieder später ist. Ich suche nämich immer noch verzweifelt ein passendes Schlafzimmer und kann einfach nicht das richtige finden. Aber zum Glück hab ich nun noch genug Zeit durchs i-net zu streifen.