Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

@ foreveryoung

ich danke Dir,werde es morgen nochmal versuchen,in aller ruhe.In der Stadt ist ja auch ein Steg,nur bei mir klappt das nicht,und ein Fischer ohne Boot ist kein Fischer....aber ansonsten bin ich fast fertig.Morgen ist es zu sehen,ich denke nachmittags,falls ich nicht an einer Farm festhänge,und mein Kindergarten ist auch noch nicht ganz fertig,aber der kommt auch noch diese Woche
wünsche allen noch einen schönen Abend,bis morgen:sleep: :sleep: ich muß in die Heia

:hallo: Huhu, Freche! :hallo:
Deeeeeeeen Tipp wollte ich ihr auch schon geben! :p
Nur leider hab ich die Seite nicht mehr gefunden. Deshalb hab ich es gelassen! Wo Is'n die abgeblieben? :(

Na, geht dein "N" wieder? :lol:

Viele liebe Grüße
Bine

Bine,

peinlich peinlich, ich kann mir garnicht vorstellen, das die Hilfe von Kerstin wegen dem Steg nicht mehr da sein soll. Denkt sie vielleicht, im Winter braucht man den nicht, da der See dann zugefroren ist?

Bine ich habe jetzt eine Epedemie :lol: :lol: :lol:

Mein N ist krank und mein a, das v, c b, die 5 und das x.
Aber das x brauch man ja selten...tröst...

liebe Grüße
die Freche

Mirama, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Dann freu ich mich schon auf eine Besichtigung Deines Fischereibetriebes.... wann kann ich denn ungefähr damit rechnen?

Freche, das hört sich ja ganz übel an, brauchst Du etwa eine neue Tastatur? Wenn bei uns das "A" kaputt wär, würd's mich ja nicht wundern. Das ist Antonias Lieblingsbuchstabe, aber sie foltert gern unsere gesamte Tastatur. Ihr größtes Hobby ist zur Zeit das ABC! Sie sieht überall Buchstaben ....

Liebe Grüße von Mimi

Mirama, ich bin eigentlich sprachlos vor Staunen...das sieht ja einfach phantastisch aus!!!

Vielleicht hätte ich mich bei meinem Rundgang gleich an Deinen Fischer Hansen ranmachen sollen, damit er mich einziehen läßt?

Ich wünschte, das Haus hätte nicht ganz so viele DLs, dann würde ich Dich sofort bitten, es mir zu schicken. Die von Kerstin und Persimmon habe ich ja noch teilweise, aber das wird wohl kaum reichen, um das ganze nicht als Ruine in Empfang zu nehmen.

Ich kann mich immer noch gar nicht wieder beruhigen....so schön möchte ich auch mal bauen können.

Liebe Grüße von Mimi

Großartig,Mirama,der Link hat gefunzt.Nun komme ich gerade von einem Rundgang bei Fischer Hansen zurück und muß dir gestehen,ich bin entzückt!

Für mich ist ja immer das äußere Bild einer Farm besonders wichtig mit allem was dazugehört,um den Betrieb am Laufen zu halten.
Das stimmt bei Deinem Fischer ganz hervorragend.Ich wußte ja garnicht,wie viele schöne Objekte es gibt,um diese Farm mit allem Nötigen auszustatten.

Von allem Drum Herum abgesehen,gefällt mir das Wohnhaus auch sehr gut.Die richtigen Möbel im richtigen Haus.Bravo Mirama!

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Mimi und foreveryoung

ich danke euch beiden ganz herzlich.Ja,auf die details lege ich sehr viel wert,hier noch etwas und da noch was hin und dann passt es.Dadurch dauert es mit dem gestalten zwar etwas länger aber das endprodukt hat dann auch etwas besonderes.
;)

ich finde dein Haus auch echt superschön! Du hast echt Talent als Bauer du hättest Architekt werden soll (falls du es nicht schon bist *g*)

danke Baby,nein bin kein Architekt,leider,freut mich das es Dir gefällt.Warte bist Du meine farm siehst,aber die kommt erst am letzten Tag=) =) =)

Sagt mal wo habt ihr den eure Pferde für die Farm her? Meine Ställe sind fertig und ich such wie verrückt nach Pferden aber ich find keine.

@Mirama:hallo:
Deine Fischfarm gefällt mir sehr!Ich hoffe doch nur, dein Fischer züchtet so schöne bunte Fische nicht als Vorlage für Fischstäbchen? :D
Sind diese hübschen Störche aus dem Netz oder gibt es die bei TGD?

@Mimi und foreveryoung
viele liebe Grüße an euch beide

Amanda

:eek: Oohh Mirama ich war richtig traurig als ich die 32 Bilder durch hatte. Schade hätte gern noch mehr von deiner tollen Fischerei gesehen. Am liebsten hätte ich die Bilder auf Monitorformat vergrößert um alles noch genauer zu sehen.

Weißt du vielleicht noch wo du die Spinne mit dem Netz her hast?

Danke an alle Besucher der Fischerei,werde heute mal einen thread eröffnen ,damit dieser hier frei bleibt.Die Dl´s werde ich mal zusammen suchen,kann abe bissi dauern,bis später.:hallo:

Hallo Mirama, wahrscheinlich hast Du ja Recht, mit Deiner Fischerei einen neuen Thread zu eröffnen, dann kommen vielleicht auch ein paar mehr Leute vorbei, die sich für den Wettbewerb nicht interessieren. Ich finde es trotzdem schade, denn Fischer Hansen hat dies Thema ganz toll oben gehalten....

Die Spinne hab ich mir auch gleich besorgt, ich schätze, ich kann sie bald gut gebrauchen. Auf der Seite war ich ja ewig nicht, dabei hätte sie das durchaus verdient!

guten Morgen
der wird immer oben bleiben,ich pass gut auf unseren Wettbewerb auf

=) =) =)
ich habe mal einige meiner postings hier raus gelöscht ,also nicht wundern,hat den grund das es sonst zuviel wird hier im wettbewerb,und da einiges mittlerweile erledigt und überflüssig war konnte es ja weg,nu ist wieder platz =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirama,das Spinnennetz ist wunderbar,da ich es auch in meinem Weingut brauchen kann.

Nur leider hast Du den Link zu deinem Fotoalbum gelöscht und mir die Möglichkeit genommen,Deinen Fischer noch einmal zu besuchen :heul:

:heul: :heul: :heul: foreveryoung

.melannya leider kann ich Deine Farm nicht besuchen.Bitte überprüfe noch einmal deinen Link.

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja merkwürdig, der Link funktioniert bei mir auch nicht mehr... eben war ich doch noch dort. Die Farm sieht echt klasse aus, leider wurde ich mittendrin von meinen Lieben unterbrochen und jetzt, wo sie schlafen, kann ich nicht weitergucken, schluchz!

Amelie, Miramas Fischer ist jetzt in einem eigenen Thread, Du kannst ihn also jederzeit wieder besuchen!

Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch:
Eine/einer hat mal eine Farm mit Schildern und so etwas gebaut. Also da war so eine Straße und am Rand waren dann Schilder wie "Wilkommen" oder so ähnlich. Wer hat die Farm gebaut? Ich finde die Farm echt super und würde mir gerne die Schilder runterladen, aber ich weiß die Seite nicht.:(
Kann mir wer helfen??
Bitte

Sims 2002:hallo:

auf der 1.seite stehen alle farms schau doch mal ob du sie findest.wäre einfacher,dann kannst du denjenigen ansprechen der sie hat,ich habe sie nicht:argh:

Hallo Susi,

mir gefällt Deine Farm auch sehr gut! Man findet eine Menge netter Details.
Schön auch, wenn man unabhängig von Yahoo ist, das erspart auch eine Menge Frust, wenn die Seite mal wieder spinnt....

Mir brauchst Du für die Links eigentlich nicht zu danken, die hat ja Crystal so fleißig für uns zusammengesucht. Trotzdem natürlich sehr nett von Dir! Ich habe einfach nur kurz die Suchfunktion bemüht, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dabei findet man oft auch noch andere spannende Themen wieder.

Liebe Grüße von Mimi

ich find deine farm auch echt süss! total schön! wie ihr das nur alle macht?

Hallo Susi
toll,Deine farm,und die Schweinchen machen genau soviel Mist wie meine,werde wohl die Schweinezucht abschaffen=) =) =)

Freut mich das euch meine Farm gefällt!

Ja das Viehzeug macht ganz schön Arbeit. Vieleicht sollte meine Landwirtsfamilie auch ganz auf Ackerbau umstellen.

Hallo miteinander,

schön, Euch alle wiederzuhaben!!!

Mirama, lösch doch einfach die yuckpuddle.iff oder wie die heißt, dann machen Deine Schweinchen auch keinen Dreck mehr! Ich finde sie sehr süß und mit ihnen kann man echt reich werden, habe ich inzwischen festgestellt.

Ganz liebe Grüße von Mimi, die Euch sehr vermißt hat

ha so bin wieder da! ich bin jetzt 3 ganze tage nicht auf die simforum site gekommen!

@ Melannya

Deine Farm ist ja wunderschön. Wo hast du die Pflanzen auf Bild 4 her? Die Stauden in gelb, rot und blau???

:hallo: San

Eigentlich wollte ich ja heute Bilder von meiner Farm hochladen. Hab ja auch schon angefangen wild drauflos zu fotografieren. Aber ständig tauen immer wieder soviel neue Sachen zum downloaden auf. So wie z.b. die tollen Pflanzen von Kerstin. Seufzzz.... Also wird wohl noch ein bißchen dauern, bis ich meine Farm präsentiere. Hab ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit.

bei mir ist zur zeit baustop.Ich bau leidenschaftlich gerne aber ich habe in den letzten wochen einfach zuviel gebaut..und nun fällt es mir schwer für welche meiner farm´s ich mich entscheiden soll.Ich mach erstmal pause,spiele bissi tso und in einer woche wird dann meine farm zu sehen sein.Falls ich nicht noch einen anfall bekomme in meinem farmrausch und noch eine baue,besser nicht.;) ;) :hallo:
Allen noch einen schönen tag wünsche:hallo:

Juuuhuuuu....... meine Farm ist endlich fertig. Leider besitze ich kein TGD. Und darum ist es auch eher eine kleine Gärtnerei geworden. Ich wünsch euch viel Spaß beim ansehen der Bilder und hoffe euch gefällt:

Meine kleine Farm

Gruß Bibbi

@bibbi

guten Morgen,
es ist richtig schön geworden,man brauch auch kein TGD um eine Farm zu bauen.
gefällt mir sehr gut.Da ich ein absoluter pflanzen freund bin ,sieht meine farm auch eher aus wie eine Gärtnerei aus.freut mich das ich nicht alleine da stehe=) =) Am liebsten hätte ich 2 Lots zum bauen genommen,mußte mich echt beherrschen.
Werde meine Farm wohl nächste Woche hochladen
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten