Homepagevorstellungsthread

Umfrage geschlossen

• 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 0

• 0

• 0

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: angst das ihr member verliert???

Besucht mich mal

Hi ihr alle,

habe soeben meine HP veröffentlicht und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Vielleicht kann mir auch noch so manch einer Helfen aber wer weiss.

Die adresse: www.savinias-ghetto.de.vu

Würde mich natürlich auch sehr über einen eintrag in Gästebuch und/oder Forum freuen schaut es euch einfach mal an.

PS: es soll ein sims Seite darstellen :lol:

bis dahin
Liebe Grüsse Apfelschorle

daaaanke

ja super habe es gesehen und riesig gefreut.
sag meine site weiter das alle in mein GB schreiben lol

ps. vergesst mein forum nicht.

cu apfelschorle=)

- gehört zwar doch eigentlich in den Hp vorstellungsthreard......;)

Naja zum Thema:
Die seite ist ansich nicht schlecht. Jedoch ist es schade das es noch keine downloads gibt.;)

Das Forum sieht echt gut aus. Vorallen die $pAm Ecke.
naughty.gif
naughty.gif
Spamm1.gif

Das Flash Gästebuch ist auch net schlecht.
Nur die Buttons Links hätte ich transparent gemacht. Man sieht das die Ränder noch weiß sind.;)

danke

hast dich ja mächtig gefreut das es im forum ein spam abschnitt gibt, hast jedoch nicht gleich los gespammt :(

man muss sich auch nicht anmelden:D

naja wenn du willst kannst du es ja noch tun.

gruss apfelschorle

ECHT!!!!

Mist ich habe das doch deaktiviert!!?
ich werde gleich versuchen es zu ändern.

hättest doch aber in meinGB schreiben können. lol

Gruss Apfelschorle:D

So, ich meld mich nochmal. Diesmal mit einem brandneuem Forum, wurde grad erst freigeschaltet.

Please Visit My Forum. Thanks!

cya,

Simgamer alias Schafschuetzer alias Xardas =)

www.hotdeal2000.cjb.net
ist eigentlich ne englische seite die ich vor ne jahr gemacht habe und jetzt fast taeglich aktualisert wird. Ihr koennt euch die seite anschauen und mir sagen wie ihr es haltet. Systemvoraussetzung: Internet Explorer und am besten ne schnellere internetverbindung

www.pcclub2000.de
war meine alte seite die ich schon seit 1 jahr nicht mehr richtig aktualsiere. Dort gibts auch ne link zu meine forum aber die ist auch nur ne testforum.

hmhmhm

Hi, wer von euch hat eine simsseite?? ich habe eine, dort zeige ich bilder von anderen seiten, wo ich meine, dass sie total krass sind. aber leider darf man die ja nicht kopieren, also muss ich sie immer hochladen, das ist vielleicht eine *******. und dabei habe ich doch nur 100 kb frei! ich müsste bei einer hotline anrufen, um 200 mehr zu bekommen, vielleicht frage ich meine mutter mal ob sie mir eine telefonkarte holt, haha, und dann verpprass ich alles für neuen speicherplatz!! das wäre doch mal was! dann muss ich das nicht selber bezahlen. wie findet ihr die idee?? schaut doch mal rein! www.starlightsims.beep.de

byebye astallawista www.starlightsims.beep.de

Ich hab da was für dich!!!!

Kleiner Tipp: Mach Dir eine Homepage bei www.lycos.de!!! Da hast Du 50MB speicherplatz frei, das bedeutet Du brauchst keine teuren Nummern wählen!!! Und eine Kurzaddi bekommst Du bei www.nic.de.vu (Da die lycos addi, dann so lang wäre). Für Lycos brauchst Du nur eins: GEDULDT! Denn die Anmeldung klappt nicht immer sofort. Meine Homepage ist auch bei Lycos, kannst gern mal Dir alles ansehn.!:hallo:

Also erstmal sag ich das was ich immer sage: oh mein gott wie kannst du nur zu beepworld gehen :rolleyes: :lol: :lol
Ja stimmt mach dir eine bei Tripod (50MB) und bei mir hat die Anmeldung sofort geklappt also nix mit Geduld.
Mit Beepworld kann man einfach nichts anständiges fertig bringen.

Und eins hab ich nicht verstanden......du speicherst von anderen Seiten Bilder auf deinem Computer und lädst sie dann hoch und denkst das das erlaubt ist? Du denkst wenn man nicht den direkten URL angibt bzw. sofort das Bild ist es erlaubt?
Der jenige der das Bild entworfen hat, hat auch die Rechte darauf da kannst noch so oft hochladen oder wie meinst du das?

aaaaaaaah

hallöle erstmal.
wenn ich bei lycos doch nur 50mb habe und bei beepworld 100mb, dann ist beepworld doch besser geeignet, oder??
wie kann man denn sonst bilder von anderen seiten auf die eigene bringen???? etwa gar nicht?????:heul: und wenn, wie macht das denn simzone immer??????? haben die die rechte oder was?? außerdem, wozu sollte das hochladen von bildern bei beepworld sonst gut sein?? die würden doch nichts machen, was verboten ist, außerdem woher sollen die anderen seiten wo ich die bildchen herhabe denn wissen, dass ich ihre bildchen auch habe????? byebye:mad:

Hallo

Jetzt erstmal ganz ruhig. ;)

In deiner ersten Post, hattest du geschrieben, dass du bei Beepworld nur 100 KB Speicherplatz hast, da sind doch 50 MB (immer hin 500 - fache) bei Tripod doch eigentlich besser, da die 50 MB bei Tripod ja kostenlos sind.

Es ist so, dass der Ersteller der Bilder das Copyright, also die Rechte an den Bildern hat. Dies bedeutet für dich, dass du zunächst fragen musst, ob du die Bilder auch auf deinen Webspace (Speicher im Internet) abspeichern darfst und dann auf deiner Homepage veröffentlichen. Mit einer Quellenangabe genehmigen es einige, aber erst solltest du nachfragen.

Was du aber auf gar keinen Fall ohne Erlaubnis machen darfst, ist es, Bilder, wie die Bilder von Tierisch gut drauf, von anderem Webspace, wie zum Beispiel der SimsZone, zu verwenden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Erlaubnis dafür hast. So wie du es gemacht hast wäre es nämlich ohne Erlaubnis illegal und du könntest ganz schön viel Ärger dafür bekommen.

Bietet dir ja nur die Plattform für eine eigene Internetseite, dafür, dass auf deiner Internetseite alles rechtens abläuft, bist du schon selber für verantwortlich. Es könnte ja auch sein, dass du selber Bilder erstellst, die du dann ins Internetstellen möchtest etc. dies kann Beepworld ja nicht alles überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd 'n bisschen kleinere Brötchen backen und hier nicht einen auf "ach, ich armes, armes Opfer der Webspace-Provider" machen, wenn ich die Infoseite über Urlaub Total komplett von der SimsZone geklaut hätte.

Damit Du überhaupt das Recht bekommst, etwas auf Deiner Seite anzubieten, musst Du's entweder selbst erstellen oder denjenigen um Erlaubnis (!) fragen.
Oder schreibst Du in der Schule auch nur mit den Füllern und Kulis Deiner Mitschüler, anstatt den eigenen zu nehmen?

Außerdem hat man Dir schon einige Male dargelegt, wo Du Webspace bekommst und dass Deine Bilderklau-Philosophie untersagt ist.

EDIT: Das seh ich ja jetzt erst... Du bringst es ja echt noch fertig, direkte Downloadlinks anzugeben.
Also ganz ehrlich gesagt... wenn man nicht Bescheid drüber weiss, was erlaubt ist und was nicht und wie ich's richtig mache, dann sollte man's am besten ganz lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich dann auch noch anschließen darf: diskussionen über speicherplatz gehören doch eher ins 0T. und werbung für deine seite in dem homepagevorstellungsthread:hallo:

Re: aaaaaaaah

Original geschrieben von Küdchen
wenn ich bei lycos doch nur 50mb habe und bei beepworld 100mb, dann ist beepworld doch besser geeignet, oder??

Du darfst dich nicht mit MegaByte und KB vertun. Mb ist mehr als KB.

Original geschrieben von Küdchen
wie kann man denn sonst bilder von anderen seiten auf die eigene bringen???? etwa gar nicht?????:heul: und wenn, wie macht das denn simzone immer??????? haben die die rechte oder was?? außerdem, wozu sollte das hochladen von bildern bei beepworld sonst gut sein?? die würden doch nichts machen, was verboten ist, außerdem woher sollen die anderen seiten wo ich die bildchen herhabe denn wissen, dass ich ihre bildchen auch habe????? [/B]

Also du kannst dir die Bilder nicht einfach klauen das Recht hast du nicht. Du kannst z.b. der Seite eine email schreiben und nachfragen ob sie es dir erlauben. Dann schreibst du ihre Copyrigths drunter einen Links und fertig.
Dann zur Simzone erstmal haben die ja News ich denke mal die Fragen auch vorher bei den Seiten nach wenn sie Bilder mit reinstellen........es ist ja schon was anderes es sagt bestimmt keiner neine wenn er in die News von der Simzone kommen soll.
Dort gehen mehrere tausend am Tag drauf das ist Werbung pur.

Ob die Seite es herausfindet ist ne Frage...das muss nicht sein. Da deine Seite ja nicht sehr bekannst ist. Aber es muss nur einer hier im Forum dies hier lesen und schon haste den Salat.
Es ist nähmlich verboten.

Mein erstes Online-Sim-Haus

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt auch ein Sim-Haus von Mir ins Internet gestellt.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wo ich die ganzen Objekte her habe, aber das meiste habe ich duch Links auf dieser Seite gefunden.

Ich bin noch dabei meine Homepage vollens um zu stellen, in Zukunft wird sich da immer mehr über die Sims und von den Sims befinden.

Ich will allerdings erst mal die ganzen Erlaubnise von den Simseiten einholen einholen.

Bitte habt mit mir Geduld, den Zeit ist bei mir im Moment Mangelware.

Meine Homepage

Eure Tante A

Tante A

herzlichen glückwunsch zu deiner homepage.:hallo:
nettes häuschen hast du da, hübsch eingerichtet, nur der garten fehlt, so ein bißchen grün wirkt wunder ;)

crystal

hmpf

hi, kann ich denn überhaupt gar nichts anderes tun?? weil, ich kann das doch eh vergessen, wenn ich an die eine e-mail schreibe, und dann muss ich höchstwahrscheinlich noch am häufigsten englisch schreiben, und die sagen doch eh nein, ich kann nähmlich kein englisch. also, ich kann das also vergessen??
na toll, alle mühe umsonst.bye

Hmm das kommt nathürlich drauf an das ist ja werbung für die zum teil............oder du lässt es so nur du musst dann da mit rechnen das du evtl. mal ne mail bekommst von der Seite die sagen das du ihre Bilder nicht ausstellen sollste und so.......anzeigen tun die dich bestimmt nciht:naja: ;)
Naja muss ja nicht sein das die von deiner Seite wind bekommen vor allen nicht englische Seiten.

hi, ich hab eben stundenlang meine einträge gesucht. mir hat einer gesagt, dass auf meiner seite überhaupt nischts ist, kann das sein?? guck mal nach, du musst nur unter skins gucken, da hätte ich eigentlich was gehabt, aber was solls, bitte schreib mal ob da wirklich nichts ist. kann sein, dass ich das mal wieder falsch gemacht habe. bye

achtung neues forum einfach anmelden (kostet nichts) und lossimsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch in bau aber immerhin !!!

HIER

danke fürs zulesen !

diese seite wurde von usern aus der simzone hergestellt !
dazu wurde auch ein ausruf gemacht wer mitmachen will !
wer nich mitgemacht hat hat seine chance verpasst !

Zuletzt bearbeitet:
hallo?

hallo vergesst doch bitte meine seite nicht besucht mich immer und immer wieder =) :lol:

www.savinias-ghetto.de.vu

schreibt bitte auch in mein GB und Forum würde mich riesig freuen und wenn ihr ne seite habt besuch ich die auch mal versprochen ;) sofern ihr im GB oder Forum eure adresse hinterlasst.

liebe grüsse apfelschorle

haus004.gif

Hallo:hallo:

Also die Häuser sind echt spitze geworden! Von dem Badehaus war ich total begeistert, eine super Idee! Kann man die downloaden?

:hallo: :lalala:

hi
@san leider kann ich nicht mehr nachvoll ziehen wo ich das bett oder sonstige möbel her habe, aber ich versuche es heraus zu finden, indem ich noch mal nachschaue.

@Abendstern, leider kann man die Häuser nicht downloaden, da ich keinen blassen schimmer habe wie ich sie zum downloaden ins netz bekomme.

Ordentlich gemacht, ja. :)

'n Spellcheck würd ich zwar trotzdem nochmal durchlaufen lassen.

Ich hab Dich schon mal gefragt, ob Du Bilder von drei anderen Accounts klaust.

So wie man Dich erlebt hat, ist's ja mehr als wahrscheinlich.

Ah toll, und BlueSims stiehlst Du jetzt auch noch Bandwidth.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stell blue gar nichts. Ich hab dazugeschrieben das die No Angels Skins von blue sind! Nur weil ich zwei mal was versehentlich geklaut habe braucht ihr mich jetzt nicht immer fertig machen! Schau mal unter News! Da steht genau dass die Skins von blue sind!

Skins etc. gesucht!

Hi

Ich suche leute die skins oder objekte erstellen. wenn leute das machen kann ich diese sachen auf meiner homepage http://www.yves.eu.tc veröffentlichen. Hoffentlich melden sich ein paar denn ich suche schon lange nach solchen leuten!!!!!

Toll - immerhin etwas gelernt. Schade, dass es noch einen zweiten, deftigen Anpfiff bedurfte.

Und trotzdem klaust Du - Du stielst ihre Bilder von ihrem Server.
Und das machst Du allen Anschein auch mit anderen NoA Fanpages so.

Auch für Bilder brauchst Du die Erlaubnis, und selbst dann darfst Du von Deiner Page nicht auf den Webspace der anderen verlinken.

bannertausch usw.

hi

ich hoffe ich bin hier richtig!!??

ich habe auf meiner site noch viel platz für banner.
ich würde tauschen und euren/deinen banner auf meine site setzen.

schick meir ne email oder schreib in mein forum oder gästebuch.

email: savinia02@gmx.net
HP: www.savinias-ghetto.de.vu

freu mich auf alle antworten oder einfach nur einträge ins GB oder forum.

gruss apfelschorle:hallo:

Das macht aber fast jeder! Die No Angels-Page geben sich untereinander News und klauen sich gegenseitig Bilder. ndere Pages klauen uch Bilder von mir und bei den News schreib ich dazu von wem ich die News habe! Das bringt eh nichts mit dir zu diskutieren! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten