Homepagevorstellungsthread

Umfrage geschlossen

• 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 0

• 0

• 0

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
That's what I meant :D

Und wie siehts aus??

will keiner mitmachen,biiiiitte
[Unschuldig] Skin-und Objekte Ersteller,bitte melden wegen website!!Und ein Forum!!

Hi,ihr alle,wir machen grad eine Website,und bräuchten noch ein paar objekte-und skinersteller,wir haben auch schon ein Forum,da könnt ihr mal druntergehen,ist eigentlich ganz gut gelungen!!Klickt hier um zum Forum zu gelangen
So,wer interesse hätte,meldet sich bitte hier,oder schickt mir eine PN,ich hoffe das ein paar von euch mitmachen,das wäre schön!!Besucht auf jedenfall unser Forum,ist empfehlenswert,mods,bitte schließt das hier nicht*fleh*wir brauchen echt noch welche,und das alles über Pn,wäre doch ne arbeit,so ist es etwas einfacher,also bitte erbarmt euch!! cu

hampton manor

hallo ihr,
ich weis nicht, ob diesen Threat überhaupt machen darf. Wenn nicht, dann möchte ich mich im vorraus beim Simforum entschuldigen.

Viele von euch haben vielleicht von hampton-manor gehört? Dies ist ein interaktiver Online-Krimi mit den Sims. Nur leider möchte ihn jeder spielen, aber keiner machen. Und wir, die Macher, sind momentan nur zu zweit. Und zu zweit schaffen wir das bestimmt nicht so schnell. Ich wollte nun auf diesem Weg fragen/bitten, ob noch irgendjemand Interesse hätte an dem Krimi mitzuwirken.

Eure Aufgabe wäre im Wesentlichen einen Dialog zu erstellen. D.h. ein Gespräch zwischen dem Spieler und einem der potentiellen Täter zu erstellen. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr Interesse habt und euch bitte bei mir meldet. simsit@epost.de

Sollte sich niemand melden werden wir Hampton Manor entweder wieder offline nehmen oder ihr müsst noch etwas länger warten.

viele liebe grüße
daniel

Hi,
bitte meldet euch, ob ihr mitmachen könntet. Dieser Online-sims-Krimi lässt sich wie ein Adventure spielen. Er ist doch schon fast fertig.

@simsit: Welche Dialoge müssten denn noch gemacht werden??

mhm weiß noch nicht !!!!

aber erst mal kann man die geschwindigkeit vom text langsamer machen **binnichtsoschnell**

cu
manuel

Original geschrieben von emakey
Hi,
bitte meldet euch, ob ihr mitmachen könntet. Dieser Online-sims-Krimi lässt sich wie ein Adventure spielen. Er ist doch schon fast fertig.

@simsit: Welche Dialoge müssten denn noch gemacht werden??

Es haben sich einige Leute gemeldet :eek: :D *freu*

Es müssen jetzt noch 2 Dialoge geschrieben werden.

kennt einer den link ....

zu so ner seite wo man sich kostenlos einen domain registrieren kann ?

ich habe mich da schon registriert und jetzt brauche ich nochmal den link !!

war ne deutsche seite aber der link ?

ich glaube ihr-name.de.vu
oder so ???????

kennt den einer bitte is echt wichtig !!!

ja genau is für die seite warum ?:D

naja ich hoffe mal das das was wird das forum steht ja schon !

hier

könnt ja mal reinschnuppern !

ach ja
den link habe ich wieder !*puh*

User gesucht! ;)

Hey! Also ich möchte dem SimForum auf keinen Fall Konkurenz machen (gelingt mir sowie so nicht *g*), wer interessiert ist kann sich im Outer Limits Forum anmelden und eifrig posten :D ! Das Forum hat nichts mit der gleichnamigen Sendung zu tun. Es wird über alles Überirdisches, Mystisches aber auch über solche TV-Serien wie Buffy, Charmed etc. diskutiert. Bin mal gespannt wer User wird (ein einfacher Besuch würde mich auch freuen), cu im Outer Limits Forum! ;)

Also ich finde es etwas komisch in einem Forum Werbung fürs eigene Forum zu machen :naja: Ist nicht bös gemeint,aber :rolleyes:

Och, irgendwie hab ich da mal Lust druff...

... ist nichts Neues und nicht gross was Besonderes,
sind einfach

- http://www.hgg-menden.de
die Seite meiner Schule, an der ich als Redakteurin und Gästebuch Admin beteiligt bin (also Eintrag ins GB wird von mir kommentiert bzw. gelöscht :D)

sowie
- http://www.sauerlandcup.de
Überregionales Handball Turnier, letzten Winter entstanden, Technik von den Jungs der alten Info-Crew und Design von dem einzigen Mädel, sprich von mir :)

Ich hoffe ein paar Members kommen dazu

Hier
kommt ihr zu unserem Forum,ich hoffe wir erhalten noch ein par members,das forum gleicht dem hier,und besucht es mal,es ist der renner*g*lasst uns nicht im stich und meldet euch an!!!=) :hallo:

Re: Ich hoffe ein paar Members kommen dazu

Original geschrieben von Game-Fan
das forum gleicht dem hier

gcard008.jpg

was soll das DjagoRed

mit dem vergleichen meine ich die Optik,beim antworten und die Threads u.s.w. sehen beinahe gleich aus,aber wir haben eine schöne blaue farbe *gggggg*

Heartfire:
Jesus Christ Superstar :D
Das Design erinnert mich an Livin' around the Sims oder wie die mit ihrem Harry Potter Theme hießen.
Sieht jedenfalls sehr gut aus.

Game-Fan:
Ich persönlich find's schon 'ne Anmaßung, ein VBB mit 'nem WBB zu vergleichen. aber das sind persönliche Hintergründe.
Viel Spass jedenfalls im Forum, stehst jetzt ja eh schon zweimal im Thread ;)

Hallo zusammen:)
Ihr seid alle nachgetragen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte bei mir melden.:hallo:

Hallo Juni
Der erst Eindruck gefällt mir schon mal gut. Sieht schlicht u. einfach aus, nicht so überladen. Wenn du fertig bist, gib mir bitte eine Info, oder soll ich dich schon eintragen?

Nein trag mich besser noch nicht ein....

Das ist sozusagen ein "Testlauf".... und es soll den Leuten ja gefallen (mir gefällt es schon ganz gut:D ) deshalb bin ich auch sehr gespannt auf Eure Meinung....

Und Euch beiden schon mal vielen lieben Dank für Eure positive
Beurteilung

LG Juni:hallo:

Ihr seid alle eingetragen:hallo:

@FensterSIMS
Bei KaminS. habe ich den Link auch eingetragen, wenn euch die Seite zusammen gehört.

@Marc1
Deine Homepage habe ich noch nicht eingetragen, bei mir öffnet sich der Link nicht vollständig. Gib mir bitte eine Info (PM) wenn deine Seite funktioniert.

Promotion ist immer gut, also schreibe ich auch mal meine Websites hier hinein (ein paar davon stehen ja auch in meiner Sig ;) ).

http://www.lisasimpson-net.de - Kleine Miss Springfield
Zusammen mit dem amerikanischen Original die umfassendste Seite über Lisa Simpson im Netz - haufenweise Infos, Fakten, Bilder und vieles mehr.

http://www.newspringfield.de - New Springfield Message Board - Das Forum rund um die Simpsons
Na gut, eigentlich ist es nicht meine Seite, aber ich habe mitgeholfen, dieses Forum aufzubauen (und bin auch Admin dort :) ).

http://www.sternwarte-kreuznach.de - Verein der Sternfreunde Bad Kreuznach
Die Homepage des örtlichen astronomischen Vereins, bei dem ich auch Mitglied bin und den Webmaster-Job übernommen habe. :)

http://www.holzspielzeug-roth.de - Holzspielzeug Bernhard Roth
Die Firmenhomepage für das Geschäft meines Vaters.

Hallo!

Also, ich hab jetzt auch eine Homepage! Eine Freundin und ich schreiben grade unsere Diplomarbeit und wir haben als Thema "Aufbau einer Internet-Community" und möchten eine Computer-Spiele Community machen (tolle Idee, oder???)

Wir haben jetzt also eine Homepage mit Forum unter www.spielpunkt.de.vu und es wäre superlieb von euch, wenn sich da gaaaaanz viele Leute anmelden würden und VIELLEICHT auch eine Spiele-Bewertung schreiben würden, da soll es nämlich drum gehen. Sims sind ok, ein anderes Spiel aber auch, PC, Konsole, egal, wir freuen uns über alles! Wir stellen dann die Bewertungen, die abgegeben werden, auf die Seite und man kann die dann lesen. Ach ja, ein Gästebuch Eintrag wäre auch nett.... :rolleyes: :D :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

Was ich gestern im Eifer des Gefechts völlig vergessen habe (kein Wunder, war ja schon spät!): Wie sieht sie (also www.spielpunkt.de.vu aus dem letzten Post) denn aus? Ist das Design ok oder ist es zu dunkel? Dauert es unglaublich lang, bis sie lädt (da hab ich so meine Befürchtungen...)? Sieht es so aus, als wären alle Dinge an der richtigen Stelle (wenn nicht, merkt man es, glaube ich...)? Sehr abenteuerlich, das alles...

neue seite °!!!!!mit tollen walls !!!!!!

hi leutz vor einiger zeit wurde mal hier im forum wegen ner simseite gefragt !
da haben user andere user gefragt ob sie mitmachen würden !!!

das ergebniss gibt es weiter unten !

die walls wurden von rote rose zusammen gebastelt !
viel spaß beim saugen !

und es folgen viele neue sachen die selbst entworfen worden sind !!!

cu
wünscht euch das your-sims team!

ps bitte seht dies nicht als werbung an !
wir haben die sachen für EUCH gemacht nicht für uns !!!

Link von Moderatorin entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manuel

wo finde ich denn die walls:confused:
weil das einzige was ich sehe ist:

Menü:
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
Handy EXTRAS

kein download oder so:confused:

crystal

@chriko !

cristal hat dann wohl als erstes geguckt !
als ich das thema geschrieben habe und fertig war bin ich auf sims forum gegeangen und dann habe ich gesehen das schon 6 stück die seite gesehen haben !
dann wollte ich sie mir auch nochmal angucken und dann war ich auf ner anderen seite !
link geändert und dann habt ihr sie auch gesehen !

langweilige geschichte !habe aber geantwortet weil ich gerade nichts zu tun habe !

stimmt jetzt ist es OK :)
die walls sind wirklich toll - kompliment :)

crystal

danke !!!
ich leite das kompliment an rote rose weiter !

@cristal

unser forum (wo du auch mitglied bist)
ist zurzeit lamgelegt wird neu gemacht gab da ein paar probs !

wenn ihr skin oder sonstige-wünsche habt dann fragt
doch mal die auf der seite mitmachen !
vielleicht helfen die dann! !!!!
p.s meine häuser gibt es bald zum downloaden !
freut euch schon mmal !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten