Lieber Wolf, auch hier schließe ich mich allen Vorrednern an und wünsche viel Kraft, Geduld und das Du Deine Ausdauer wie Kampfkraft einsetzt - hier hast Du das bisher täglich bewiesen und wirst es auch später hier und anderswo täglich immer und immer wieder beweisen! 

Wie viele Gäste/Zuhörer/Teilnehmer waren bei Deinem Beitrag? Wie viele haben Dir am Ende gratuliert oder applaudiert, weil sie zugehört und verstanden haben? Sowas macht man nicht an einem negativen Punkt fest, halte Dich an die Mehrheit und was Du den Abend an Überzeugung wie Wissen übermittelt hast - nur das zählt.
Frust kommt vor, vergeht aber auch genauso schnell wieder weil Du irgendwann merkst, das nicht alle Menschen der gleichen Meinung sein müssen und auch nicht den selben Wissensstand haben - Gott sei dank! Wie hier schon erwähnt, was wäre die Welt langweilig. 

Ach Leam, es hätte noch schlimmer kommen können indem man Dich gefragt hätte, wer zum Teufel ist Saddam oder regiert nicht noch Pappa Bush?Leam schrieb:Irgendwie ist die Verzweiflung zu dem Thema über mir zusammengebrochen.

Wie viele Gäste/Zuhörer/Teilnehmer waren bei Deinem Beitrag? Wie viele haben Dir am Ende gratuliert oder applaudiert, weil sie zugehört und verstanden haben? Sowas macht man nicht an einem negativen Punkt fest, halte Dich an die Mehrheit und was Du den Abend an Überzeugung wie Wissen übermittelt hast - nur das zählt.