Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von milka-hase
[Bwenn die net jetzt für orndung sorgen täten im irak!!! [/B]

ey leutz!
sagt mal funzt euer groshirn nicht mehr???!? die amis lassen ihr blut für die freiheit des kristentums also auch für euch und ihr seit hier nur am meckern! wenn ihr sonst nichts zu tun habt!!
denkt lieber mal nach was die soldaten aufsichnemen nur um dieses regim im irak zu stürtzen und ihr seit am labern!!
na kalr sterben n paar aber irgendwann stirbt jeder und außerdem kommen all die kleinen kinder und die hilflosen mütter sicher in den himmel und da ists eh besser
@ TWEENY!!
ja und dann wilst du lieber selber sterben oder was? also bevor ich sterben muss weil sadamm uns mit raketen beschiesst sollen lieber nen paar iraker sterben.
@ TWEENY
von welchen anderen seiten meinst du jetzt? von iran, syrien, lybien nordkorea? da mach dir mal keine allzugrossen sorgen, mit dennen werdne wir auch noch fertig!!!
Kevi, es gibt immer andere Lösungen als Krieg! Menschen zu töten kann nicht die Lösung sein. Solltest Du bei Deinem *mitmischen* tatsächlich die "Links" die hier mitgeteilt werden, überlesen haben?Original geschrieben von Kevi
Denn irgendwann gibt es keine anderen möglichkeiten als Krieg.
Schließlich wird diesen Ländern doch gedroht.Wenn sie diese nicht ernst nehmen sind sie selber Schuld.
@ TWEENY
von welchen anderen seiten meinst du jetzt? von iran, syrien, lybien nordkorea? da mach dir mal keine allzugrossen sorgen, mit dennen werdne wir auch noch fertig!!!
@milka-haseOriginal geschrieben von milka-hase
@ VOODOOMAMA
(...) und was ist mit george washington??? der ist seit tausend jahrne tod, kapische!?

Original geschrieben von Tweeny
Mich würde es interessieren, von wo Du schreibst. Denn dieses "mit denen werden wir auch noch fertig", irritiert mich etwas!
oder gehört zur Bushs-MAcht-Verschörungs-Clique? 
krieg hat ja auch sein gutes
Der war gut! Und ich lass mich nicht irritieren ... ne, dafür ist das Thema viel zu Ernst, als das ich mir über Aussagen wie "Krieg hat auch sein Gutes" den Kopf zerbreche. Wäre vergebene MüheOriginal geschrieben von SimDieter
waaaas???

gibt es leider nicht online, ich kann nur jedem empfehlen sich die teile des stern zu besorgen und zu lesenAuf die Frage welche Rolle das Öl dabei spiele, antwortete er >>Dies ist einer der Hauptgründe<<