Haustier-Fotos

@ Hügö: Hatte ich Dir aber mal in Dein Katzentatzen-Gästebuch geschrieben ;) ! War doch ebenso erstaunt, dass Du áuch ein Highlander-Mädchen hast, sooo oft gibt es die ja nun auch nicht:) !

Ganz liebe Grüsse Findu

EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe Dir am 26.11.05 was da hinein geschrieben, oh Gott, das ist ja schon ewig her, kein Wunder, dass Du Dich nicht mehr erinnern kannst. Habe auch eben erst gesehen, dass Du mir sogar geantwortet hast, muss ich jetzt erstmal lesen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Woher kenn ich die beiden bloß?
16x16_smiley-very-happy.gif

wah meiner fotos sin alle zu groß irgendwie..xDD

also mach ichs halt mal so :x
th_Lizzy1.jpg

th_Lizzy2.jpg

th_Lizzy3.jpg

erstmal Lizzy ;) ca. 3 Jahre alt & (wahrscheinlich) ein Yorkshire Terrier ^^

th_Tobi1.jpg

th_Tobi2.jpg

th_Tobi3.jpg

& jetzt noch Tobi =) wird am 13. März 2 Jahre alt ^^ und is ein Mischling aus was weiß ich alles für Rassen ôo xD

Halihalo^^, ich hab auch hasutiere und das sind sie :D:

Ihr habs ja alle fast nur Katzen :lol:

ich hab nun nur mehr 3 Haustiere... (hatten früher so 20 :D ; Wir leben in der Stadt in einem Reihenhaus ;) :D)

Sam (Normal, verspielt aber stur :D):

Amba (hat leider aufgrund ihrer Vergangenheit einen Gehirnschaden und ist daher verrückt :( )

Wastel (nenne ich auch oft Kastel ; eine verspielte Katze die immer lustig drauf ist und essen will^^ :D ; liegt auf meinem bett)

Größer: einfach klicken :)

So, um hier mal Abwechslung reinzubringen... meine Rattis :)

Watson... wenn er Joghurt in die Hand nimmt und aus der Hand leckt...
das ist so unbeschreiblich süß! leider habe ich kein besseres Bild davon :(
ich liebe diese kleinen händchen...
watsonjoghurt.jpg

Oder einmal, als er auf der einen Ebene geschlafen hat:lol:
ist das Füßchen nicht süß *schmacht*
fuesschen.jpg

hm. Irgendwie hab ich mehr Bilder von Watson als von Tarzan :argh: (der name hat ne bedeutung...)
Aber das hier ist noch ganz süß. Da issa *g*
mausii.jpg

@Lioness77: Die sind so niedlich. Leo hat es mir angetan....:lol:

Cleo im Schlummerland:
r400.jpg

Guten Morgen Bandit:
watt400.jpg

Mein armes, krankes, abgemagertes, zusammengerolltes Katzi: Klick

Meine beiden Coonies khepera und Hobbit haben sich bisher prächtig entwickelt! =)
Sie sind gestern 8 Monate alt geworden :)

Hobbit:
hobbit99zu9.jpg

Khepera
khepera1hz9wv1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@aci: Dein armes, krankes, abgemagertes, zusammengerolltes Katzi ist aber immer noch zum fressen niedlich :) .

Dysphoria schrieb:
Meine beiden Coonies khepera und Hobbit haben sich bisher prächtig entwickelt! =)
Sie sind gestern 8 Monate alt geworden :)

Hobbit:
Wie geil :eek: , wachsen die noch in ihre Schwänze hinnein? :lol: Die sehen ja so lang aus.

@ aci:
Katzi sieht auf dem Bild aber nicht sehr abgemagert aus. *weiter Daumen drück*

Edit:
Neulich...spät wars...dunkel wars...die Dame fühlte sich unbeobachtet....

....und fletzte sich ganz undamenhaft auf dem Sessel.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh, so viele Katze, na dann werd ich auch mal n paar Bildchen von meinen posten. Die Bilder sind aber schon älter.

Einmal Lucky. Ist mittlerweile 4 Jahre alt.

Und Findus ist uns zugelaufen, als er noch klein war.

Meine beiden faulen Hundis ^.^

img0519cu1.jpg

Beny, ist 4 1/2 Jahre alt

img0594ey6.jpg

und Begas, fast 2 Jahre alt

@Hörnli... ich mag sie auch halb rasiert und abgemagert ;) Süß ist sie trotzdem.

@Mieze... Da muss man 3cm Fell pro Seite abziehen. Samira wiegt nurnoch 3,5kg statt 5kg. Beim Streicheln merkt man jede Rippe und jeden Wirbel. Aber zumindest schon 200g mehr als noch die Woche zuvor.

@Rima... nein, keine Russisch Blau. Aber eine Britisch Kurzhaar Blau. Und die Rassen sehen sich bei einem so schlechten Foto schon ähnlich.

acivasha schrieb:
Mein armes, krankes, abgemagertes, zusammengerolltes Katzi: Klick

Du tust mir so leid... *knuddel*Aber deine Katze ist immer noch unheimlich süß.
a055.gif

img0003rs2.jpg

Hier ein Bild von meinem ehemaligen Kater Tom.
Wurde letzten Dienstag leider eingeschläfert. :schnief:

img0005sq4.jpg

Er war einfach ein so besonderer Kater... Ich vermisse ihn so - dieses süße Wesen kann einfach niemand ersetzen.

Tanne schrieb:
Du tust mir so leid... *knuddel*Aber deine Katze ist immer noch unheimlich süß.
a055.gif

Hier ein Bild von meinem ehemaligen Kater Tom.
Wurde letzten Dienstag leider eingeschläfert. :schnief:
Er war einfach ein so besonderer Kater... Ich vermisse ihn so - dieses süße Wesen kann einfach niemand ersetzen.

Das tut mir schrecklich leid!! Ich weiß, wie sehr man ein Herz an ein Tier hängt. Ich hoffe, du kommst bald halbwegs damit zurecht.
h030.gif

acivasha schrieb:
Das tut mir schrecklich leid!! Ich weiß, wie sehr man ein Herz an ein Tier hängt. Ich hoffe, du kommst bald halbwegs damit zurecht.
h030.gif
Dankeschön :( Es ist aber einfach so schwer...
So ein Tier ist einfach etwas Besonderes. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es deiner Katze bald besser geht.

P.S.:Kann es übrigens sein, dass ich letztens bei dir im Laden war? Ich war mir nicht ganz sicher...

Tanne schrieb:
P.S.:Kann es übrigens sein, dass ich letztens bei dir im Laden war? Ich war mir nicht ganz sicher...

Sag mir in welchem Laden du warst und ich sag dir, ob du richtig warst ;)

Tanne schrieb:
Buchhandlung Findus im Citti-Park?

Knapp daneben. Gehört zwar auch uns, ist aber die kleinste (und hässlichste) Filiale in der ich nicht arbeite.
"Mein" Laden ist im Fördepark. :hallo:

acivasha schrieb:
Knapp daneben. Gehört zwar auch uns, ist aber die kleinste (und hässlichste) Filiale in der ich nicht arbeite.
"Mein" Laden ist im Fördepark. :hallo:

Naa gut, fast ;) Vielleicht schau ich mal vorbei die Tage, jetzt wo ich Ferien habe. :p
Aber damit das hier nicht komplett ausartet in Spam hab ich hier nochmal ein Foto von meinem Kleinen:argh:

img00141od3.jpg

@ Tanne:
Ach das tut mir leid, ein sehr schönes Tier.:(
Bekommst Du eine neue Katze? Das ist zwar kein Ersatz, aber es hilft doch irgendwann darüber hinweg.

@ aci:
Ja das Fell...ein Freund von uns meinte heute auch, dass Anna irgendwie fett geworden ist, dabei hat sie nur knapp 4 kg, unser Kater aber etwas über 5. :ohoh: Der verfressene Sack. Plüsch trägt auf.

@RiMa: deine mieze ist ja niedlich.. :lol:

bhaggi2fn2.jpg

Das ist unsere Bhagira (auch Bhaggi genannt)

bhaggi3kw5.jpg

Ob Mika mich hier findet??

jetzt folgt Mika noch als Baby und etwas größer ;)

mika9zq8.jpg

mika6jl9.jpg

mika10fq2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
@ Tanne:
Ach das tut mir leid, ein sehr schönes Tier.:(
Bekommst Du eine neue Katze? Das ist zwar kein Ersatz, aber es hilft doch irgendwann darüber hinweg.
Ich würde eine bekommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es jetzt schon möchte. Dass ich wieder eine möchte, ist mir aber klar. Dafür sind mir Tiere einfach zu wichtig, als dass ich ohne sie leben könnte.

Ich würde, wenn, aber eine braune, getigerte oder eine orangene haben wollen. Einfach nur, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, sie mit meinem Kater zu vergleichen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch wieder Familienzuwachs bekommen:

http://www.imgshare.de/upload/image_1176493492.jpg

Der Name des kleinen Fellknäuls: Knödl (bitte fragt mich nicht, was meine Eltern genommen hatten, als ihnen der Name einfiel). Erst sollte er Floh heißen, so wie unser alter Hamster, dann wurde daraus aber Knödl... =)

Uii wie niedlich.
so einen hatten wir auch mal, der hieß aber Fusel :ohoh:
Knödl..voll witzig der name:lol:

VampiressSaya: Trixie? So hieß Leons erste Frau! Socke ist übrigens ihr kind... aber sie ist leider gestorben...wurde von nem hund getötet. aber die sah witzig aus, hatte richtige glubschaugen, irgendwo hatte ich auch ein foto *mal-suchen-geh*

1000022img2xplj4.jpg

Das ist MEIN Baby :):):):):)

Tier: Hamster ganz klar ^^
Rasse: Teddyhamster
Name: Teddy
Spitzname: Baby,Poppel,möppelchen
Besonderes Merkmal: zwei unterschiedlich farbige augen ^^
Ein Hellrotes und ein dunkelrotes (schon eher schwarz)

Leider ist er vor kurzem gestorben :schnief::schnief::schnief:
Aber ich wollte euch meinen süßen poppel einfach zeigen!

Lioness77 schrieb:
boah ne voll süß, wir habn auch ma zwergkanicnhen gezüchtet, aber die sind ja echt der hamemr. will ich auch >.< einen braunen^^

da muss ich dich leider enttäuschen ;)
es sind keine zwergkaninchen, das sind die babys von unsren stallhasen^^
die schwarzen haben die gene von der oma und werden hoffentlich später silbergrau:D und die braunen haben die gene vom papa
http://i149.photobucket.com/albums/s72/Ginchen666/DSCF1704.jpg
http://i149.photobucket.com/albums/s72/Ginchen666/DSCF1702.jpg
ach,diese süßen kleinen dicken moppelchen:lol:

wenns klappt bekomm ich in 31 tagen meine ersten zwergkaninchenbabys:lalala:

Oooh ein Haustier - Thread! Da muss ich gleich mal meine Hamster anpreisen!

1002678nl1.jpg

1002635mb3.jpg

Meine Hamsties, Krümel und Flöckchen!
Und das ist mein Pflegepony Ricky! :lol:
1002681sc6.jpg

Mein Missy-Schatzy :D
als sie noch klein war aber... hab grad keine aktuellen Bilder... und die hier sind sooo süß. :p

4664546.jpg

Das hier liebe ich xD:
4664548.jpg

Die ersten Schritte im neuen Heim ^^:

Bild001.jpg

Demnächst stell ich auch noch neue rein... :)

Bye bye,
malaSuricza

Die sind ja alle herzallerliebst :)
Muss ich meine beiden Lieblinge auch mal reinstellen. (Leider sind die Fotos etwas verwackelt)

sd530668kh2.jpg

Mama Fufuscha (nicht meine Namenskreation, ist brasilianisch, glaube ich :confused: )

sd530657qn4.jpg

Und ihre Tochter Lena

Die gucken nur leider etwas böse auf den Fotos :argh:. Mögen das wohl nicht, fotografiert zu werden.

sd530341ta9.jpg

Und nochmal ein schöneres von Fufuscha (auch wenn man sicher etwas hinschauen, um ein Kaninchen zu erkennen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Bla

der Vollständigkeit wegen ;)

Couch-Potato Bärli ^^ der allerwunderschönste (und faulste xD) Katerich, den die Welt je gesehen hat %)
baerli.jpg

Baerli01.jpg

Dann meine Rattis nochmal ^^ sie sind ja jetzt schon so groß geworden <3
Beany ^^
beany.jpg

Julchen
julchen.jpg

Julchen in IHREM Korb *MEINER!!*
1171388643.jpg

Und mal alle drei ^^ ganz Links: Milka
1169585382.jpg

Die Rattis, die leider nicht mehr bei mir leben... aber alle mal bei mir gelebt haben und immer in Erinnerung bleiben *schnüff

Die ersten 32

Ellie und Eddie gab's auch noch, aber die sind leider auch schon tot :argh:
ellieddie.jpg

Was sonst noch so bei mir lebt...
Ein paar australische Triops..
triops.jpg

Ein brauner, verdammt großer Schneckenherr
schneck1.jpg

Eine blaue Schneckendame, fast genauso riesig (leider ein schlechtes Bild.. sie ist wirklich hübsch und blau %))
schneck2.jpg

Zwei kleine lila Schneckis... leider kommt die Farbe auf dem Bild überhaupt nicht gut rüber.
Bild7%20018.jpg

..und noch ein paar viele andere ungebetene Schneckengäste.. %) die vermehren sich wie die Fliegen
Bild7%20021.jpg

Das war's :D

*~Yukiko~* schrieb:
Och der ist ja süß
Darf ich fragen wie viel so ein Tier kostet und wie es ium haushalt an sich ist? :)

kostet ab 950€ aufwärts und ist nichts für jeden. Knabbert alles an, schränke, Monitore :argh:, Kabel... und braucht vieeel Platz. Aber ansonsten süß ja ;)

9Saoirse9 schrieb:
@malaSuricza:
Deine Katze heißt ja Missy:eek:! - Wie ich:lol:!
Ist ja auch eine süße Katze;)

Lustig. :D ich find sie auch soo süß... auch wenn sie jetzt ausgewachsen ist mittlerweile...komischerweise ist sie trotzdem recht klein und sehr zierlich...aber das ist süß. ^^

@Quaddel:
Ja von den Farben her, das stimmt! :)

@Schwerelos:

Rattiiiiis :D
Hatte auch schon welche... sogar mal Babys :) find die auch voll süß, aber mein vater will keine mehr... die stinken ihm zu sehr -.-
naja ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten