Haustier-Fotos

Der muss sich nämlich tagsüber von seinen nächtlichen Strapazen, die du ihm antust, erholen und ist deswegen so müde.:D
Ich bin entsetzt, ich denke nicht das Downi dem armen Tier so etwas antuhen wurde! Auserdem ist seine Musik doch gar nicht so schlecht...=)

Hier hab ich gleich 4 Tiere! :scream: 2 Menschliche und 2 Kaninchen ^^

sophieundlukysfdx2.jpg

Hier meine kleine Maus als Baby, Romeo glaub ich (haben wir verschenkt, waren insgesamt 4: Rayman, Red (behalten) Romeo und Rainbow (behalten)):

Hier noch ein Junges, Rainbow (haben wir behalten):

Und hier ihre Mutter Ramona:

und Vater Stuard:

Hier unsere Meerschweinchen, Fix und Foxi (eigentlich weibchen, haben wir erst beim Tierarztbesuch erfahren):

Zuletzt bearbeitet:
@Schwerelos: So einen ähnlichen Käfig haben wir auch, zumindest sieht er auch so aus, so viel man auf den Bildern erkennen kann, den schwarzen. Haben wir im Internet ersteigert.

Zuletzt bearbeitet:
@~Caro~: Wow, die sind süß :)

@T.W.A.: Hatte mal Zwerlkaninchien (so um die 18 xD) nur leider musten wir einige weggeben und der Rest ist an einer Seuche verstorben :(

@MABRA: :argh: und genau solch einen Vogel hatte ich auch....
Auch verstorben :schnief:

@Mary-Luis: auch lustiger Kater, aber wenn Hexlein das sieht sind die Fotos weg ;)
Bitte mach sie kleiner. Max. Größe: 400x400 ;)

Und weshalb sind das 3 Mal dieselben Fotos :confused:?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund war heute beim Frisör. Er sieht ganz anders aus als vorher und viel dünner. ^^
So wird der Sommer hoffentlich erträglich für ihn. Ich glaub, weiter oben ist ein Bild, auf dem er noch langes Fell hat.

img0943vb8.jpg

img0944tx4.jpg

Er ist übrigends 4 1/2 Jahre alt.

Ach Gott, dein Hündchenist ja echt zum Knuddeln!
Ich finde das die Felllänge auf beiden Bildern gleich aussieht.

Danke. ^_^
Die Felllänge ist auch auf beiden Bildern gleich. Ich meinte weiter oben im Thread bzw. jetzt auf der letzten Seite.

Da.

Och man ^^ Die sind ja alle zum Knuddeln deine Hunde ^^

Pati

Das sind meine beiden begleiter:

katze.jpg

Das ist Gismo (der mit dem Tacker =))

Zuletzt bearbeitet:
@pati: Ich weiß. ^_^
thx

@greez: Das erste Bild ist zu groß. :)

Greez: Lucilla ist ja urniedlich! (ich darf ja nicht süß sagen^^) Und Gismo...naja, ich versteh das ja mit dem Tacker...hast du ihm schon mal vorgeschlagen, den gegen einen Locher zu tauschen? ist vielleicht weniger schmerzhaft für dich...

Hundefan: Dein Hund sieht sehr schnucklig aus :D

Haustierfotos? Genau richtig, um noch mal Bilder von unserem Neueinzug von letzter Woche Freitag zu zeigen (für alle, die die Plauderecke nicht lesen ;) )

Theo, ein Norwegischer Waldkater in der Farbe black-smoke

Minischwarz.jpg

09-1.jpg

09-2.jpg

10.jpg

10-1.jpg

Ein echtes Baby: Fressen, schlafen, spielen, schietern :lol: Ein bißchen scheu ist er noch, aber das kriegen wir auch noch hin!

Zuletzt bearbeitet:
ah ja ich will auch mein tier vorstellen, nähmlich meinen hamsterFriedrich, da ich nciht weis wie man hier bilder einfügt, kan ich wieder nur auf meine HP verweisen...
http://arwens-page.de.tl/Das-bin-ich.htm

werde die tage auch noch ein bild von meinen beiden wsüstenrennmäusen Starsky und Hutch und meinemmoppelhasen Klopfer auf die seite packen...

Sind das nicht Deutsche Riesen oder wie die heißen? Die haben doch so große Löffel. Wenn ja dann kommt da aber noch ne Menge Kaninchen an die Ohren. :lol:

Eure Tiere sind soooooo süss!!!

Ich muss gleich meine auch Vorstellen:

tiere001vj3.jpg

Jerry (Hinten) Speedy (Vorne)

tiere011wg6.jpg
tiere010vd4.jpg
tiere012pt1.jpg

Gucksüss

Das ist seine Mami:
Tigerchen
tiere016co7.jpg
tiere015zy5.jpg

Edit: @Flauschsocke: Das sind Ratten... Sie sind stubenrein, sauber und wirklich süss:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die sind ja auch knuffig! >.<
Aber ich erkenn nicht, sind das Mäuse, Hamster oder Ratten? (welch blöde Frage)

Also das mit mein kleiner Felix *g* (er ist immer noch mein Baby obwohl er schon 7 ist :D)

felink8.jpg

Er ist ein wenig egoistisch, eingebildet, hochnäsig und hält sich für etwas besseres -> er kommt einfach ganz nach Papa =)

feli2qy0.jpg

Seine "Majestät" schläft gerne auf engen Raum ;)

feli3vw6.jpg

Der "kleine Prinz" schläft aber genauso gerne in meinem Bett :naja:^^

:hallo::hallo:

So knuffige Tierchen. :) Könnte man glatt schwach werden.
Doch bin ich mit meiner kleinen Bande ganz zufrieden:

Hugin
01010066wr7.jpg

01010061zm3.jpg

und sein Kumpane Munin.
01010064di3.jpg

01010041jb9.jpg

Benannt nach Odins Raben. Ich mag die Saga so gern.

Joa, und um des Anlasses Willen hier noch mal einer der beiden Familien Hunde...Yanka

Und der dicke Hauskater Herr F.
my.php

miez3pb8.jpg

Leider beißen sich die zwei des öfteren ziemlich. Deshalb haben sie kleine Wunden am Ohr. In letzter Zeit hat es nachgelassen...macht mir trotzdem Sorge. Obwohl man mir sagte die Tiere seien nur gefährdet wenn ihr sozialverhalten darunter leidet - was es nicht tut. Es könnten genausogut nur Kampeleien sein...sind ja auch Jungtiere...Zumindest hab ich Momentan keine Ahnung was ich dagegen machen kann oder ob ich dagegen überhaupt etwas machen muss.

Hier sind ja schon jede Menge süßer Fotos!
Da sollen meine Süßen nicht fehlen. *g*

Den Anfang macht mein ewiges Sorgenkind Leo.

leocx4.jpg

Und hier kommt Merli.

merlixc6.jpg

Und jetzt der Dritte im Bunde. Unser einjähriger Golden Retriever John-Boy. Bei dem Bild, bitte klicken zum vergrößern. ( Das sah verkleinert so verpixelt aus)

Leute, ich will hier jetzt mla mein Zwergkaninchen präsentieren *g*

Name: EINSTEIN ^^ - uns fiel nix ein und dann hab ich einfach Einstein gesagt *g* is en Männchen...
joa was gibts noch zu sagen?
Den haben wir jetzt seit ca. 3 jahren... *glaub ich*
joa, is en verdammt schneller- schlauer und joa...
^^
und der pisst nirgendwo hin =) den kann man 24 Stunden am tag im Zimmer laufen lassen ;) und das lassen wir ihn auch - der pisst nirgendwo hin un die Ködel kann man aufsaufen ... aba pissen tut er in den käfig =)

ko001.jpg

kop.jpg

ok.jpg

da siehts aus , als ob ich ihn i-wie runterdrücke oder- mach ich aba net - halt ihn nur fest =)

Flobby: Wir haben ein Karnickel das heißt Zweistein :lol:
Danke meine rkleinen Cousine...der lebt auch glücklich mit seinem ebenfalls schwulen Freund Krümel zusammen...Leider hab ich keine Bilder. :argh:

Sakumi:
Total süß!

Das ist Tarzan. Er heißt deshalb so, weil er früher (Auch noch als das Bild gemacht wurde) immer auf Bäumen herumgeklettert ist. Er gehört nicht mir sondern meinem Onkel, aber ich bin so oft bei ihm, dass er schon als mein Haustier durchgehen kann. Tarzan ist seit über einem Jahr gelähmt und muss bald eingeschläfert werden :schnief:

pict0203sl4.jpg

Hab im Haustier thread schon viele damit behelligt...dass ich nun mehr oder weniger unfreiwillig Mäusehalterin geworden bin. :)
Aber nun kann man Lemmy einfach nicht mehr weggeben... er wird heute um 16:45 kastriert... drückt ihm doch bitte die Daumen. ;)

317530-lemmy.jpg

Yvi

Okay, also das ist Greta.
Rasse: Cairn Terrier
Lieblingsbeschäftigung: fressen, schlafen
Was sie überhaupt nicht mag: Gassi gehen im Regen

06cn5.jpg

Greta mit 'ner Taucherbrille :lol: Das ist schon ein paar Jahre alt^^

06pa1.jpg

Mit nem Iro

VG Kucki

Dann hab ich wohl das falsche foto gepostet ;)

9KxSDq3q.jpg

Da hat er noch seinen Winterpelz... :-D

Xp4LIClb.jpg

Nie lässt er sich freiwillig streicheln, auser wenn man grad im sessel sitzt und fern sieht... aber dann lässt er einen nicht mehr aufstehen ò.ó

@Kuckiducki scheint iregendwie and er Rasse zu liegen, mit im Regen spazieren gehen^^Hab auch nen Cairn terrier und die kriegt man bei Regen kaum vor die Tür.

Leider beißen sich die zwei des öfteren ziemlich. Deshalb haben sie kleine Wunden am Ohr. In letzter Zeit hat es nachgelassen...macht mir trotzdem Sorge. Obwohl man mir sagte die Tiere seien nur gefährdet wenn ihr sozialverhalten darunter leidet - was es nicht tut. Es könnten genausogut nur Kampeleien sein...sind ja auch Jungtiere...Zumindest hab ich Momentan keine Ahnung was ich dagegen machen kann oder ob ich dagegen überhaupt etwas machen muss.

du bist dir schon bewusst, dass man männliche Mäuse/ratten nicht zusammen hält, da sie sich eines tages mit Sicherheit totbeißen werden? :naja: Die brauchen 2 Käfige

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten