NiciZ
Member
Ich weiß nicht, ob man das so zu Mobbing zählen kann, aber vor etwa anderthalb Jahren war ich ziemlich erkältet und da hat das angefangen. Ich musste immer so 'schniefen' (wenn man das so nenen kann). Auf jeden Fall haben mich dann auch viele im Unterricht oder in der Pause nachgemacht. Außer meiner besten Freundin (die das selbst schon durchgemacht hat, in der selben Klasse) hat auch kaum noch jemand mit mir geredet. Als das dann endlich durch war, haben sie immer neue Sachen gefunden, mit denen sie mich aufgezogen haben. Vieles habe ich auch gar nicht mitbekommen, weil es hinter meinem Rücken besprochen wurde. Erst als ich das dann alles ignoriert habe, haben die Anderen dann auch aufgehört, zu lästern und mich mit irgendwelchen blöden Bemerkungen und Schimpfwörtern zu bombardieren.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich in der 6. Klasse auch nicht besser war. Frühs fährt immer ein naja, etwas übergewichtiges Mädchen mit dem Bus. Damals haben wir sie immer aufgezogen, haben sie 'Bessie' genannt und uns über sie lustig gemacht. Seit mir aber das gleiche passiert ist, mache ich so etwas auch nicht mehr. Ich habe gesehen und gemerkt, wie man darunter leidet und ich will anderen so etwas ersparen.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich in der 6. Klasse auch nicht besser war. Frühs fährt immer ein naja, etwas übergewichtiges Mädchen mit dem Bus. Damals haben wir sie immer aufgezogen, haben sie 'Bessie' genannt und uns über sie lustig gemacht. Seit mir aber das gleiche passiert ist, mache ich so etwas auch nicht mehr. Ich habe gesehen und gemerkt, wie man darunter leidet und ich will anderen so etwas ersparen.