Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

• Ja klar!!!!

Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

Stimmen: 23 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe gerade mit Google was übersetzten lassen.

" Sims mangels eines Tages von Nachsicht und von Verwöhnen kann den neuen Tagesbadekurort auch genießen, der mit Schlammbehandlungen, Dampfbädern, Massagen Sim und einem Sauerstoffstab komplett ist."

Hört sich doch gut an oder :D

Bye El Martin

Für mich steht fest, ich kauf es mir. Komme was wolle:D

Diesen Objekten kann ich nicht wiederstehen:D :D :D *schwerm*
Besonders das mit dem Butler und der Sauna gefällt mir

*freufreu*

Bye El Martin

WOOOOOOW!

Ich muss sagen, ich bin überwältigt!
Das wird das beste AddOn allerzeiten!
Meiner Meinung nach *lol*
Und die Sonnenbänke, Massage-Matten, Film-Kamaras....
UND DIE TREPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich werde es euch sagen, es wird sicherlich ungefähr wie SimsOnline sein...

Schöne Grüße,Rumbo

Nicht nur ein Bild, ne ganze Diashow...

Naja, immerhin sind es zwei Bilder ;)

Ich finde, das Filmset sieht interessant aus. Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass insgesamt 3 Sims so einen Stern über dem Kopf haben - ich frage mich, ob man in dem neuen Areal auch mehrere Sims steuern kann :confused:

Ich glaube, das das Sternchen nur die Mitarbeiter des Filmteams haben, die anderen "Besucher" Haben das nicht.

Schaut doch mal eine Suschibar beim zweiten Bild im rechten unteren Eck

*totumfall*

El Martin:hallo:

wow die bilder sind klasse und ich bin mir sicher die haben die zeit auch langsammer gemacht wie bei TSO so das man alles schaffen kann:)

Hihi!

Juhu! Endlich wieder neue Basen zum Objekte machen *lol*
Hihi Hoppelche0502! *lol*

Natürlich könnt ihr schon auf mich zählen... *hihi*

Ich freu mich so.....
Und ich muss sagen, die Objekte die ein mit diesen 2 Screenshots gezeigt werde, sind so super und geil, dass ich keine Worte mehr habe *lol*

Das habe ich bei den ersten TGD Screenies auch schon gesagt, aber an die Objekte vom Superstar, sind die von TGD nichts!

Lol, Rumbo.

Original geschrieben von DeepBrownEye
Naja aber wenn es die einzigen neuen objekte sind dann finde ich das für ein neues add one ganz schön happig

:lol: :lol: :lol:
ich denke es wird wieder rund 125 neue objekte plus viele neu feature geben wie wir es gewohnt sind...

Na Na Na:p

Jetzt gehen wir mal nicht zu weit mit den Spekulationen. Sonst kommt wieder was, was am Ende nicht stimmt.

(Hoffendlich verkündet Maxis bald die nächste frohe Botschaft:D )

Bye El Martin

Also erst beschwert ihr euch alle das maxis wieder nen neues add one bringt und die bugs von TGD immer noch da sind und dann auf einmal findet ihr das alles ja soooo toll.
#

sag mal habt ihr keine feste meinung?

egal wie toll die neuen objekte sind ich werds mir nicht kaufen weil ich kein bock auf neue probs mit dem pc habe

Ich habe gesagt, das wir erstmal abwarten sollten. Das kannst du gerne in den Themen über das neue Addon nachlesen:naja:

Wenn du willst, geb ich dir die Links:naja:

El Martin

Also erst hatte ich null probs mit TGD dann von einem auf den anderen tag (da hatte ich noch keine downloads drinne) ist das spiel dauernd abgestürzt. dann nervt das dämliche wasser unter möbel laufen fliegen obwohl alles sauber ist sowohl auch das die duch wände fliegen können.

hab mir den offitziellen patch von maxis für tgd runtergeladen danach ging nix mehr mit meinem spiel ich musste neu installieren.
und jetzt obwohl die installation erst 1 woche zurück liegt stürzt das spiel einfach so ohne grund wieder ab. obwohl ich genau die selben downloads drin hab wie vorher.

aus dem grund hab ich kein bock auf ein neues add on auch wenn damit die fehler von tgd behoben werden wird das neue genauso viele fehler haben bzw noch mehr.
da maxis es schon jetzt wieder rausbringen will (sprich mai 2003)
das heißt sie haben wieder mal kaum getestet und somit dürfen wir spieler das wieder übernehmen und uns beschweren dann kommt wieder ein patch der nix bringt.

so ich hoffe damit ist deine frage beantwortet Hoppelchen0502

Mich brauchst Du deswegen nicht anflappen, DBE!!!!
Dann pack doch Deine Spiele in eBay und Feierabend, wenn Du so genervt bist! Echt...:mad:
Lass uns doch aufgeregt auf das neue Addon freuen, kaufs nicht, und fertig...und versuch doch nicht, uns hier die Vorfreude zu verderben!

Wenn ich mir die Screenshots so anschau, ich glaub, ich kauf mir das Spiel doch... :heul:

Sieht richtig gut aus...

Achja, mit TGD hatte ich nur weniger nennenswerte Probs.

Sind aber alle behoben, das Spiel läuft einwandfrei...

*klopfaufholz*

Original geschrieben von Hoppelchen0502
Mich brauchst Du deswegen nicht anflappen, DBE!!!!
Dann pack doch Deine Spiele in eBay und Feierabend, wenn Du so genervt bist! Echt...:mad:
Lass uns doch aufgeregt auf das neue Addon freuen, kaufs nicht, und fertig...und versuch doch nicht, uns hier die Vorfreude zu verderben!

erstens hast du mich gefragt was für probs ich hab zweitens hab ichs dir geschrieben drittens werde ich es mir auch nicht kaufen und viertens ist es mir scheiß egal ob du dich angegriffen fühlst oder nicht

Hey, hey.... bleibt doch mal ruhig...
Es ist doch noch gar nichts in trockenen Tüchern!

Klar, ich bin auch schon ganz wuschig, wenn ich die Screenies sehe, aber ich werde ne abwartende Haltung einnehmen und mir die ersten Reaktionen ganz ruhig zu Gemüte führen.
Ich hatte auch Probs mit TGD...und das nicht zu knapp

Also macht jetzt mal halblang....das ist es nicht wert..... :naja:

ooooohhhhhh mein Gott!!

:eek: :eek: :eek:

Also wenn ich das sehe...Ich glaub das wird eines der besten Add-ons!!

Allein schon der Schwertkampf, das gibt HDR fans viele neue Möglichkeiten...

Oder das Wellness center :)

Wenn man das ganze noch mit original getreuen Skins von Simfreaks und 8thdeadlysim ausschmückt *träum*

Also mich nerven diese zig AddOns. Ich habe oft Probleme mit dem PC und muss dann Windows neu-installieren.
Und ich sitze jetzt ewig dran um 5 Addons installieren. Ich finde es reicht.
Bei EA saugen die sich ja wirklich nur noch irgendwas aus den Fingern um ein neues AddOn auf den Markt zu werfen.

Und, einige vor mir hatten es schon gesagt, das Spiel wird einfach zu groß. Ich finde es viel schöner mit meinem Sim in seinem Haus zu leben oder in die DTA zu fahren. Die Urlaubs- oder Stadtlots benutze ich nie. Was soll dieser Quatsch mit der Studio Area? Soll ich 25 Euro für etwas ausgeben, was das Spiel noch chaotischer und kein bisschen interessanter macht?
Ich persönlich finde dann geht der Spielspaß verloren. Dass meine Sims arbeiten tue ich nur, damit sie Geld bekommen. Ihnen dabei auch noch zuzusehen finde ich ja mehr als öde. Ich wäre für mehr zwischen"menschliche" Beziehungen bei den Sims. Freunde besuchen gehen, in's Theater gehen, Museen besuchen.

Außerdem möchte ich endlich ein komplett neues Spiel, alles auf einer CD. Dieser AddOn-Mist nervt jetzt. Ich denke auch, EA hat SimsVille nur deswegen nicht rausgebracht um die Ideen in die Sims einzubauen. Ist doch toll: Da macht man aus einmal 60,-€ gleich 4 und mehr mal 25€.
Jedenfalls werde ich bei dem neuen AddOn nicht so euphorisch sien wie beim alten, bei dem die Meinungen übrigens überall durchaus positiv waren. Da merkt man schon, dass die Idee des Spielt einfach nur Unsinn ist.

Da hast du recht Flotte wenn ich das hier so durchlese, muß ich ebenfalls zu den Schluß kammen, das "Die Sims Megastars" auf jedenfall das beste Add-on aller zeiten wird. Ich freu mich jetzt schon super mega drauf, und falls es noch 20 weitere Add-ons geben würde, würde ich sie mir kaufen und falls nötig auch mein Pc dafür aufrüsten

Ich muß hier mein Senf auch mal ablassen. Wie ich das beim überfliegen der Texte gerade mal herausgelesen habe, finden die einen von Euch, das es jetzt mit den ganzen Addons reicht, recht unzufrieden mit den anderen Addons sprich der Bugs waren und die anderen, die zufrieden waren können gar nicht genug Addons bekommen. Aber letzendlich wird der wirklich eingefleischte Simfan und-spieler sich doch das neue Addon kaufen, oder?
Ich bin da geteilter Meinung, obwohl ich eigentlich nie große Probleme bei den anderen Addons hatte ( naja, bei TGD mußte ich einmal öfter neu installieren, aber da lernt man in der Ruhe liegt die Kraft :lol: ). Denn: auf der einen Seite bin ich auch sehr gespannt auf das neue Addon und die jetzigen Berichte und Screens sind wirklich sehr vielversprechend und auf der anderen Seite bin ich auch dafür das Maxis jetzt mal so endlich ein komplett neues Spiel von den Sims rausbringen könnte, indem sie alles verarbeiten, was bis jetzt da war. Würde ja unheimlich viel Platz im Schrank sparen, gell?=) Dafür ist wahrscheinlich auch jeder bereit, ein bißcher tiefer in die Tasche zu greifen und ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen. Oder seh ich das anders, Leute?
Ich bin aber auch der Meinung, daß wir uns hier jetzt nicht irgendwelchen Spekulationen hingeben und uns in was hineinsteigern ( was könnte Maxis uns da wieder für Bugs einbauen und wieviele neue Objekte, etc.) sollten, was wir zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht wissen können und auch nicht beantwortet bekommen, wir müssen uns halt überraschen lassen und können dann immer noch darüber diskutieren. Sicherlich wäre es nicht schön, wenn Maxis uns wieder ein Addon präsentiert, wo Bugs/ Abstürze an der Tagesordnung stehen, aber wir wissen es ja auch noch nicht und wenn, dann kommt halt ein Patch nach. Aber wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Ich bin mir wie gesagt sicher, daß die eingefleischten Simfans, so auch ich, es kaum erwarten können, bis das neue Addon in den Läden steht und wir es wieder ausprobieren können.

Darum die Bitte an alle anderen, die nicht so begeistert von einem neuen Addon sind, laßt uns die Freude auf ein neues Addon von Maxis, ihr braucht es ja nicht zu kaufen, denn zwingen tut euch keiner!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

fünf Stunden Autofahrt und dann sowas ;) Ich selbst liege ja schon seit den letzten SimDays immer auf der Lauer und hab auch die Ankündigung gewartet. Immerhin war das nur eine Frage der Zeit ;) Wie auch immer. ich hab jetzt bei uns auf der SZ eine umfangreiche Featureliste online gestellt, welche alle Infos enthält, die auch offiziell bestätigt wurden sind!

Jobs wird es - so wir ihr es uU versteht - im übrigen nicht geben. Man wird in Studio Town lediglich weiter an seiner Film-, Musik oder Modekariere arbeiten können. Aber es wird mit Sicherheit keine anderen Jobs geben, die man spielen kann.

Rob

Ich habe mir auch ebend die Bilder angeschaut,und bin begeistert.:eek:
Ich werde es mir auf alle Fälle holen*freu*
Und die Diskussionen über ein neues Addon,hatten wir doch schon immer vorher gehabt,und wenn es raus kommt,wird wieder diskutiert über die ganzen Bug's,aber nach Weile legt sich das auch wieder.
Und ich finde wir eingefleischten Simsspieler lassen uns die Vorfreude nicht nehmen von die jenigen die immer alles Madig machen:p

Also erstens will ich euch sicherlich nicht die vorfreude nehmen auch wenn das gestern so rüber kam. Das einzige was ich meine ist das maxis in den anderen add ones auch viel versprochen hat und es dennoch nur teilweise oder garnicht im spiel vorhanden war.

Schauen wir mal...

Guten Morgen,
also ich bin auch der Meinung,das man erstmal abwarten sollte was letztentlich dabei herauskommt.
Ich habe nur meine Zweifel ob mein Rechner,(der nicht der Allerneuste ist)das auch noch schafft(???).Mit den ganzen bisherigen Erweiterungen ruckelt es manchmal schon ganz derb,was mich auch tierisch nervt!!!
Aber Grundsätzlich denke ich schon:
"Schauen wir mal..."

Liebe Grüße
Schnöfnase

na, ich wei0 nicht genau, was ich davon halten soll. aber eines weiß ich, ich bestelle es mir erst, wenn es erschienen ist, und jemand schon seine meinung gepostet hat.das neue konzept scheint ja recht interessant zu sein, aber wer weiß was die jetzt wieder für bugs reinkloppen.
Aber die warscheinlichtkeit, dass ich es mir kaufe, ist sehr gering, am geringsten überhaubt, seit es Die Sims gibt.

Meine sims können auch jetzt svchon popstars werden und richtige filmikonen, dafür extra 25€ (!) auszugeben brauche ich nicht. mir wäre das viel zu stressig, schlißlich gibt es auch noch ein zuhause, wenn der sim beim arbeiten ständig werte verliert oder so, kann der sich ja um garnichts mehr kümmern.
aber es muss ja nicht so sein.

wqir werden sehen, was es nbringt, und was es dismal für bugs gibt (sedit UT gibt es immer besonders viele).

Also, ich merke schon.
Verschiedene Leute, verschiedene Ansichten. Aber dennoch, man kann sich vorher noch so über das 6. Addon aufregen (schon einmal über das Thema, welches ich schon bald nicht mehr im Fernseher sehen kann) und doch wird es wieder jeder Simsspieler über kurz oder lang sich doch zulegen. (Ich z.B.....)
Schade nur um das viele Geld, was Maxis jedesmal verlangt.
Hat einer von euch eigentlich schon gehört, das es eine Zusatz CD von "That`s Live" gibt und zwar mit dem Namen "Schopping".
Ist zwar nicht von Maxis, aber eben auch für Sims.
Also meine Meinung nach hätte Maxis das Spiel erst mal vom Gesamten her aufmöbeln müssen, bevor man einen Extraschrank für die ganzen Simsspiele braucht.
Und so wie ich das gehört habe, soll es ja auch bald Sims 2 geben. Wie funktioniert dann das?????:confused:

Tina

Das ist hier ja eine richtige Herde:lol: :lol:

Also das Addon hört sich für mich interesanter an als TGD (das ich bis heute noch keine 30 Minuten gespielt habe) TGD mit der Altstadt war das gleiche wie die DT.

Aber bei Megastars kann man ja eigentlich auf die Arbeit und eine komplett neue Area besuchen. Also auf dieses Addon bin ich wesentlich gespannter als auf die Viecherlerweiterung:read:

Da wir gerade dabei sind.
Hat jemand von euch dieses "That`s Live Schopping" ZusatzCD.
Wollte es mir nämlich schon zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob dann mein Compi bei all den Sims nicht wieder in Selbstmordgedanken verfällt.
Ich habe nämlich schon gehört, das man diese CD installieren muß, während bei der ersten "That`s Live" CD nur die Sachen ins Spiel kopieren mußte. Weiß jemand Bescheid%)

Tina

@RedRoses1990: Darüber wurde im Forum glaube ich schonmal gesprochen und die meisten waren damit nicht sehr zufrieden.

Allerdings wird das Spiel SIMS deswegen nicht abstürzen, weil THAT`S LIFE ein extra Programm ist und nur auf die Simdaten zugreift.

Allerdings werden Dir hier die meisten wahrscheinlich abraten.

Also, von Thats Life 2 kann ich Dir nur abraten! Geh mal auf www.xmp.de und lies da mal durch, was dazu geschrieben wurde!
Ich hatte mir als großer Fan natürlich sofort eine Ausgabe geschnappt, erst ließ sich das spiel nicht installieren, da brauchte man den Wininstaller 2.0.
Gut, hab ich mir halt runtergeladen(wenns weiter nichts ist)...dann hat das Spiel 20(!!!) Minuten zum Laden gebraucht...da kam ich dann endlich in den Vorraum von diesem Kaufhaus. Da bin ich dann auf den Aufzug losgelaufen...und war wieder auf dem Desktop!
Gut, ich also eine email an xmp geschickt, hab auch UMGEHEND einen Patch zugeschickt bekommen, das muss man denen ja lassen!
Mit dem Patch hat das Spiel dann auch nur noch 5 Minuten zum Laden gebraucht! Ich ganz glücklich...laufe also wieder auf den Aufzug los,...fahre in den zweiten Stock...Absturz!
An dem Punkt hätte ich es lassen sollen! Denn als ich es dann endlich geschafft hatte, mir was zu kaufen (eine Badehose für meinen Lieblingssim), kehrte ich in mein Spiel zurück....
UND KONNTE DAS HAUS MEINES SIMS NICHT MEHR ÖFFNEN!!!
Ich in die nächste Nachbarschaft gewechselt...nichts mehr....immer, wenn ich ein Haus angeklickt habe, hing sich das Spiel auf!
Ich hatte bis dato nicht viel Probleme mit den Sims, habe alle Addons und bis auf die üblichen kleinen Bugs oder Probleme mit fehlerhaften Downloads läuft mein Spiel einwandfrei!
Ich hab die CD dann sofort zum Media-Markt zurückgebracht.
Ich rate dir also, entweder ganz die Finger davon zu lassen (bei der Grafik zu dem Preis und ohne neue Objekte oder Klamotten!)
oder auf die überarbeitete Version zu warten!

@DeepBrownEye: Sorry wegen gestern abend, ich hatte echt nur nett nachgefragt und wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten!

Hi Leute, ich weiß nicht wie das noch enden soll (31. Addon *g* usw.) aber die Objekte z.B. Massagetisch usw. finde ich schon interessant. Allerdings hat bis jetzt mein Compu noch alles geschafft aber ich weiß nicht ob er diesen Addon auch noch packt bei so vielen Downl und Skins die ich im Spiel habe ganz abgesehen von Walls und Floors und und und...Das würde heißen falls ich das Addon kaufe, bräuchte ich einen schnelleren Computer ( bzw. Grafikkarte). Und das wäre dann ein ziemlich teures Addon %)

Also wäre mir lieber sie würden sich mit Sims 2 ran halten und das ohne Fehler hinzubekommen. Aber na ja, Maxis verdient jede menge Kohle an uns dann wollen sie halt immer noch mehr verdienen. That Life!!!

An alle Sucher und Finder und Bastler und Helfer
IHR SEIT DIE BESTEN!
100000 Bussis für alle tollen Sachen die meine Computer voll stopfen mit Simssachen.

MfG

Original geschrieben von Puphallo
na, ich wei0 nicht genau, was ich davon halten soll. aber eines weiß ich, ich bestelle es mir erst, wenn es erschienen ist, und jemand schon seine meinung gepostet hat.das neue konzept scheint ja recht interessant zu sein, aber wer weiß was die jetzt wieder für bugs reinkloppen.
Aber die warscheinlichtkeit, dass ich es mir kaufe, ist sehr gering, am geringsten überhaubt, seit es Die Sims gibt.

Meine sims können auch jetzt svchon popstars werden und richtige filmikonen, dafür extra 25€ (!) auszugeben brauche ich nicht. mir wäre das viel zu stressig, schlißlich gibt es auch noch ein zuhause, wenn der sim beim arbeiten ständig werte verliert oder so, kann der sich ja um garnichts mehr kümmern.
aber es muss ja nicht so sein.

wqir werden sehen, was es nbringt, und was es dismal für bugs gibt (sedit UT gibt es immer besonders viele).

also lies dir mal die features liste durch da steht drin das du auch zugucken kanst wie dein sim postar ist;) des weiteren vertrette lieber deine eigende meinung "ich wei0 nicht genau, was ich davon halten soll. aber eines weiß ich, ich bestelle es mir erst, wenn es erschienen ist, und jemand schon seine meinung gepostet "

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

Und die meisten Objekte werde ich behalten. Die Ladezeit ist zur Zeit sowieso saukurz. Ich hab voll viel Downloads und ich hab gestern den Compu eingeschalten und Sims gestartet, Alttab gemacht und es war in 10 Minuten da!!! :eek: Manche werde ich aber trotzdem löschen, ich kann eh nicht alle benutzen. Und runterladen tue ich zur Zeit kaum was. Außer gehackten und TSO Objekten =)

Zuletzt bearbeitet:
des weiteren vertrette lieber deine eigende meinung "ich wei0 nicht genau, was ich davon halten soll. aber eines weiß ich, ich bestelle es mir erst, wenn es erschienen ist, und jemand schon seine meinung gepostet "

Hallo? Was hat das denn damit zu tun, ob jemand seine eigene Meinung hat oder nicht?
Es ist doch ein Unterschied erstmal Reaktionen abzuwarten und sich dann für oder gegen einen Kauf zu entscheiden oder anderen Menschen nach dem Mund zu reden....

Ich persönlich werde, wie schon erwähnt, dieses Mal auch nicht vorbestellen....zumal mein Spiel imo sehr gut läuft...
Und 25 € sind für viele hier immer noch eine Menge Geld....da sollte man sich überlegen, ob man die für Frust oder Lust investieren soll....

Bei Spielen, die nicht so bekannt sind, informiert man sich doch auch erstmal, ob man sie kauft oder nicht. Man liest Testberichte, spielt Demos.... :rolleyes:

Naja, aber diesen Satz von Dir fand ich doch etwas unüberlegt.... :rolleyes:

Weis zufällig jemand die E-Mailadresse von Maxis?
Dann könnten wir sie drauf hinweisen das sie doch bitte auch die tollen Objekte aus SimsOnline einfügen sollen!
Das bekommt auch dann bestimmt ihren Verkaufszahlen gut!

simsab

@simsab
Das werden die bestimmt nicht machen, da sonst niemand mehr Simsonline kauft (meine Theorie) ! Ich werde mir es auch zu 99% kaufen und meine jetzigen Downloads vielleicht ein bisschen aussortieren....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten