Also, von Thats Life 2 kann ich Dir nur abraten! Geh mal auf
www.xmp.de und lies da mal durch, was dazu geschrieben wurde!
Ich hatte mir als großer Fan natürlich sofort eine Ausgabe geschnappt, erst ließ sich das spiel nicht installieren, da brauchte man den Wininstaller 2.0.
Gut, hab ich mir halt runtergeladen(wenns weiter nichts ist)...dann hat das Spiel 20(!!!) Minuten zum Laden gebraucht...da kam ich dann endlich in den Vorraum von diesem Kaufhaus. Da bin ich dann auf den Aufzug losgelaufen...und war wieder auf dem Desktop!
Gut, ich also eine email an xmp geschickt, hab auch UMGEHEND einen Patch zugeschickt bekommen, das muss man denen ja lassen!
Mit dem Patch hat das Spiel dann auch nur noch 5 Minuten zum Laden gebraucht! Ich ganz glücklich...laufe also wieder auf den Aufzug los,...fahre in den zweiten Stock...Absturz!
An dem Punkt hätte ich es lassen sollen! Denn als ich es dann endlich geschafft hatte, mir was zu kaufen (eine Badehose für meinen Lieblingssim), kehrte ich in mein Spiel zurück....
UND KONNTE DAS HAUS MEINES SIMS NICHT MEHR ÖFFNEN!!!
Ich in die nächste Nachbarschaft gewechselt...nichts mehr....immer, wenn ich ein Haus angeklickt habe, hing sich das Spiel auf!
Ich hatte bis dato nicht viel Probleme mit den Sims, habe alle Addons und bis auf die üblichen kleinen Bugs oder Probleme mit fehlerhaften Downloads läuft mein Spiel einwandfrei!
Ich hab die CD dann sofort zum Media-Markt zurückgebracht.
Ich rate dir also, entweder ganz die Finger davon zu lassen (bei der Grafik zu dem Preis und ohne neue Objekte oder Klamotten!)
oder auf die überarbeitete Version zu warten!
@DeepBrownEye: Sorry wegen gestern abend, ich hatte echt nur nett nachgefragt und wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten!