TBV
Member
Länger als drei Stunden am Stück kann ich Kinder nicht ertragen. Ich will sicher keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich das aber eh nie finanzieren könnte, und nicht jahrelang studiere, um dann irgendwann "nur" Hausfrau und Mutter zu sein, würde mir eins schon reichen.
lol, wenn du das selbst entscheiden kannstOriginal geschrieben von Goldsim
blos keine kinder gleichen geschlechts hintereinander
Original geschrieben von Jenna
2 eigene und ein adoptivkind *zu sahne schiel* einverstanden?
Original geschrieben von sahneprinz
@TBV
in 10 Jahren sprechen wir uns wieder,d ann wollen wir mal sehen, ob du immer noch keine kiddis willst![]()
Original geschrieben von Vilja
lol, wenn du das selbst entscheiden kannst
ich hab auch zwei sises (2 jähre älter, und 8 jahre jünger). und wenn eine davon n typ gewesn wär, dann wär der sicha aussnseiter. ich würd mich mehr mit meiner schwester beschäftign als mit ihm, ganz sicha.
naja, durch wenig altersunterschied hat man halt imma ziemlich gleiche interessen, is in entwicklung ziemlich gleich weit, unternimmt die gleichn sachn... und so... also hat man mehr miteinander zu tun... versteht sich dadurch auch meist besser?Original geschrieben von Goldsim
ja ok wenns das auch gibt... also ich hab die erfahrung gemacht wenn n mädel ne Schwester hat die 1-4 Jahre jünger ist gibts meistens Zoff.
Original geschrieben von TBV
Genauso könntest du hier allen schreiben "Ich spreche euch in 10 jahren nohcmal, ob ihr dann immer noch 1/2/3/4 Kinder(er) haben wollt". Ich mag Kinder nunmal nicht sonderlich, warum sollte ich eines bekommen? Und diese Meinung habe ich auch nicht vor zu ändern. Warum auch?
lol, wenn ich n kind bekomm das schon 17 is werd ichs nie so liebn können wie wenn ichs als baby/kleinkind bekomm.Original geschrieben von Jenna
ach quatsch, aber so ein hausmann ist echt immer gut...
am besten adoptierst du es mit 17, wenn's dann 18 ist kannst du's im notfall rauswerfen...
Original geschrieben von E.E.
Mit so einer Einstellung wirst Du niemals ein Kind adoptieren dürfen - glücklicherweise. Dir ist schon klar, dass das Glück Deines Kindes größtenteils davon abhängt, wie Du mit ihm umgehst?![]()
Original geschrieben von Chrissi
Ich will eigentlich so früh wie möglich welche bekommen. Ich mags nicht wenn man schon so alt ist. Meine Mutter wird z.B. im Juli 40 wärend ich ich Oktober dann schon 19 werd. Wenn ich dann von gleichaltrigen hör das deren Eltern schon weit über 50 sind...
jo, 5 jahre feiern. will ich auch^^Original geschrieben von Jenna
frühestens mit 23. wenn ich 18 bin und dann mein abi in der tasche hab will ich erstmal feiern gehen
Original geschrieben von kate
Ich weiß nicht recht, wenn ich mir die Situation so anschaue in Schulen und wieviele schlecht erzogene Kinder es heutzutage gibt (nicht alle, es gibt sicher auch gut erzogene, aber ich kenne keins), dann möchte ich lieber kein Kind haben. Was soll dann mal aus ihm werden?
Wenn doch, dann sind sicher 2 Kinder die optimale Kombination. Bei 3 Kindern fühlt sich das Mittlere immer benachteiligt (meine Schwester und auch die Schwester von meinem Freund sind typische Bsp dafür). 1 Kind kann auch total arrogant werden, weil es nie lernt zu teilen.
Ist mir auch egal, was es dann wird, Junge oder Mädchen. Ich würde nie nur ein Mädchen haben wollen, nur damit ich es hübsch anziehen kann.
Original geschrieben von Gal
Dazu dass sich das mittlere von drei grundsätzlich benachteiligt vorkommt - völliger Quatsch! JEder kommt sich mal benachteiligt vor, egal ob man ein, zwei oder mehr Geschwister hat, man siehts nur nicht, weil man es selbst ja auch nicht zeigt. Wie die Beziehungen unter Geschwistern sind kann auch total unterschiedlich sein, das kann man ebenfalls nicht an einem Beispiel festlegen - schon gar nicht wenn man selbst drin vorkommt wie bei dir eben.
ich - mittlere von drei - fühl mich ned grundsätzlich benachteilig, aba es gibt so einige sachn... da merkt man schon das es ned so toll is in der mitte zu sein.Original geschrieben von Gal
Dazu dass sich das mittlere von drei grundsätzlich benachteiligt vorkommt - völliger Quatsch! JEder kommt sich mal benachteiligt vor, egal ob man ein, zwei oder mehr Geschwister hat, man siehts nur nicht, weil man es selbst ja auch nicht zeigt.
Ist doch wohl verständlich, dass z.B. eine Mutter netter mit einem Kind umgeht, das sich im Haus engagiert und Kontakt zu den Eltern sucht etc. als wenn sich ein Kind agressiv verhält und keinen an sich ranlässt
yeah, ich schaffs das beides zu kombiniern...Original geschrieben von TheBuffyFan
Ist doch wohl verständlich, dass z.B. eine Mutter netter mit einem Kind umgeht, das sich im Haus engagiert und Kontakt zu den Eltern sucht etc. als wenn sich ein Kind agressiv verhält und keinen an sich ranlässt.
wenn ich von wem erzählt bekomm "meine mum is wie meine beste freundin" dann nehm ich eher an das sie üba >alles< redn können... bzw. wollen/es tun.Original geschrieben von Claudy
Ich denke mal jedes Kind hat ab nem gewissen Alter nen eigenes privat Leben was die Eltern ned wissen/wissen sollten/whatever- egal wie gut auch immer die Beziehung sein mag oder wieviel sie helfen (...)
da hättest du aba ziemlich viel zu tun...Original geschrieben von Vöröskö
am liebsten vierlinge
kommt drauf an wie man sie erzieht *g*Original geschrieben von sahneprinz
Und wenn sie groß sind, enden sie so.
http://www.trendmagazin.de/musik/storys/gifs/kreisch.jpg