Wieviele KInder wollt ihr mal?

@ DanielaH: Wenn man aber inmitten der ganzen Vorfreude gesagt bekommt, dass das Kind, was man erwartet höchstwahrscheinlich sehr schwer (geistig) behindert sein könnte, ist das ein Schlag ins Gesicht... Da wäre selbst eine Abtreibung weit im 6. Monat noch möglich gewesen, und das ist mir auch von allen Seite geraten worden...

Sara

Sim-On schrieb:
Aber vermutlich bekomme ich keine Kinder, da ich ja männlich bin ;)
Nicht verzagen, mit Hilfe der modernen Medizin wird vielleicht auch das möglich...=), mal rein vom medizinischen Standpunkt

Hoschi schrieb:
Nicht verzagen, mit Hilfe der modernen Medizin wird vielleicht auch das möglich...=), mal rein vom medizinischen Standpunkt

Australische Biologen haben schon in den 80er Jahren bewiesen, dass Rattenmännchen nach künstlicher Befruchtung und Bauchhöhlenschwangerschaft Nachwuchs produzieren und per Kaiserschnit gebären können.;)

PoohBear

PoohBear schrieb:
Australische Biologen haben schon in den 80er Jahren bewiesen, dass Rattenmännchen nach künstlicher Befruchtung und Bauchhöhlenschwangerschaft Nachwuchs produzieren und per Kaiserschnit gebären können.;)
Für den Anfang nicht schlecht. Aber bei einem Kaiserschnitt hat "Mann" ja von dem ganzen "Spass" des Bekommens nichts. Wenn dann schon das volle Programm;)

PoohBear schrieb:

PoohBear

Also das ist dann aber nicht mehr "das schönste und natürlichste auf der Welt"
;)

Da ich selbst leider EInzelkind bin habe ich dennoch einen sehr guten Draht (vielleicht deshalb) zu Kindern und möchte so 2-4 später. ich sag immer "Mama, wenn ich ein Kind habe weisst du das mindestens noch ein zweites kommt" Ich möchte meinen Kindern kein Schicksal als Einzelkind antun. Das klingt hart aber ist eben meine Meinung. Klar werde ich auch an das finanzielle etc. denken. Aber wenn schon denn schon. Ne ehrlich, viele werden sagen, ja man hat so viele freiheiten, bekommt die ungeteilte Liebe bla bla bla. Aber ich schätze dann eben andere Dinge. Ich möchte nicht immer alleine sein, wenn ich Geschwister hätte könnte ich mich ja trotzdem zurückziehen. Kuerz und knackig:Am liebsten hätte ich eine ganze Schulklasse als Kinder wenns nicht so anstrengend und teuer wäre... :-)
Sarah

2 oder 3 Kinder wären schon sehr toll. Allerdings in größeren Abständen, nicht "nacheinander".

Ich möchte auf gar keinen Fall Kinder, den nicht vorhandenen Kiddis und mir zuliebe. Ich weiß jetzt schon, dass ich eine grauenvolle Mutter wäre. Ich schaffe es ja kaum, fremde Kinder länger als 10min zu beschäftigen.
(Babysitten = vor der Flimmerkiste parken *g*)
Ne, ne, ich bin viel zu gern allein, als dass ich Kinder in die Welt setzten würde. Ich freu' mich zwar jedes Mal, wenn mein kleiner Cousin (inzwischen auch schon 7 Jahre alt) zu Besuch kommt, aber noch mehr, wenn er wieder weg ist. *hehe*. Mit Kindern kann ich einfach absolut nicht umgehen, dieses ständige "Animiert-werden-wollen" geht mir tierisch auf die Nerven. Apropos Tiere: Fische sind und bleiben einfach die besten Haustiere: stinken nicht, machen keinen Lärm, kosten nicht viel, wollen nicht, dass man sich mit ihnen beschäftigt und vor allem ist es ihnen egal, wenn ich zwei Wochen weg fahre und der Nachbar sie füttert. Und jetzt erzählt mir nicht, dass es so pflegeleichte Kids gibt. =)

Niemand hat der Gesellschaft gegenüber die Verpflichtung Kinder in die Welt zu setzen, das ist Quatsch. (Aber ich glaube, dass bestreitet hier auch niemand)
So schnell stirbt die Menschheit schon nicht aus. Und wenn doch? -Was soll's?! Dieser Planet kommt auch prächtig ohne uns aus... :p
(Irgendjemand hatte hier doch so 'ne klasse Signatur *amKopfkratz* "Du brauchst die Natur, die Natur braucht dich nicht". Egal, jedenfalls so, oder so ähnlich *g*)

In diesem Sinne, Tracy

is noch (vll) ne lange Zeit bis da hin...

Ich mächte gerne Zwillinge ham. Ich finde sowas faszinierend...

Naja, vlll 3 insgesamt.

Sara Mudo schrieb:
@ DanielaH: Wenn man aber inmitten der ganzen Vorfreude gesagt bekommt, dass das Kind, was man erwartet höchstwahrscheinlich sehr schwer (geistig) behindert sein könnte, ist das ein Schlag ins Gesicht... Da wäre selbst eine Abtreibung weit im 6. Monat noch möglich gewesen, und das ist mir auch von allen Seite geraten worden...

Sara

Ich denke in dem Moment, da man sich ja als Mutter entscheidet, hat keiner mehr die Chance einem dies auszureden und würde auch ein behindertes Kind annehmen.
Bei mir stand mein Leben auf dem Spiel, für mich gabs nur Zusammen oder Keiner.:)

Ich hätte schon gerne Kinder. Am liebsten erst einen Jungen, dann ein Mädchen.

Damit das Mädchen dann brüllen kann: Das sag ich aba meinem großen Bruda!!! Der Kommt dann und verhaut Dich ganz doll! lol

Na eigendlich ist es mir wurscht, haupsache Gesund! Mehr will ich gar nicht.

Ich habe einen großen Bruder und der hätte mich, wenn ich ihn gefragt hätte, sicher nie vor anderen verteidigt.

Außerdem ist es schrecklich nervig ein Geschwisterkind zu haben von dem du weißt, dass er immer stärker sein wird als du selbst.

ich hätt auch gern noch ein 2. Kind, aber jetzt bin ich 34 Jahre alt, erstmal für 2 1/2 Jahre wieder in einem Job und ich glaube nicht, daß sich mein Wunsch nach einem 2.kind erfüllen wird.

Eigentlich hätte ich schon 2, das Kleine wäre im April 4 Jahre alt geworden :(, aber es hat nicht sollen sein und irgendwie hab ich mich nach der Fehlgeburt nicht mehr getraut und dann kam der Job dazwischen, dann die Kündigung, damit verbunden dann finanzielle Ängste und und und

Aber 2 Kinder wären das Maß aller Dinge für mich ...

lg
Cathleen

Zwillinge, und zwa Mädchen. Nya, wir werden ja sehen, was rauskommt.

Shaky007 schrieb:
Hai!

Ich bins mal wieder. Wies die frage schon sagt, mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr mal haben wollt *gg*
(hoffentlich gibtS das Thema nocH net :confused: )
Naja, ich will später mal 2 oder direkt 4 haben :D

Bis bald
eure

Sh4ky :hallo:

Keine. Mit 14 wollt ich keine, mit 16 auch nicht, jetzt bin ich 21 und will erst recht keine.
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich könnte wie ich wöllte (also auf deutsch, wenn ich genug geld hätte und wüsste das ich das auch weiterhin habe) würde ich gern 3 Kinder haben. Und eines davon sollte ein Mädchen werden, aber die chance ist in meiner Familie und in der meines Freundes leider verschwindent gering :argh:

Lady Fresh schrieb:
Ich habe einen großen Bruder und der hätte mich, wenn ich ihn gefragt hätte, sicher nie vor anderen verteidigt.

Außerdem ist es schrecklich nervig ein Geschwisterkind zu haben von dem du weißt, dass er immer stärker sein wird als du selbst.

hihi mein großer bruder hätt mich auch nicht wirklich verteidigt. brauchte er aber auch nicht, das konnte ich schon selber ;)

also ich hab ne kleine schwester, und nachdem wie die so is
bin ich ernsthaft am überlegen ob ich überhaupt mal Kinder will.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat auch erst ein BabY kriegt,und die
hats jetzt voll schweR =verständlich
Also wenn ich mal Kinder will, dann auf jeden FalL erst viiiiiel später :p
kao184.gif

peace

alos ik will aml 4 kinda 3 jungs und ein mädel, das werden dann so hip-hopper kinder :lol:
die kriegen eine baggy-jeans mit in die wiege 'lol'
aber ik nwill auf garkeinen fall nuar mädels, oh gott ik weiß ja wie das ist und ik
sach nuar: ZICKENALARM 'lol' :lol:

Ich will garkeine Kinder haben!
Und wenn nur ein Mädel oder einen süssen Typ! *gg
Aber stellt euch mal vor ihr wollt ein Mädchen und bekommt Vierlinge, alles Jungs...*schauder*
LG Lara :)

Süße Jungen, will ich haben! :-)

ICh will mal, wenn ich groß bin, 2 Jungs.=) Die nenne ich dann vielleicht Leon und Marlon. Den beiden würde ich dann die Haare schön aufstylen und wenn sie groß sind, machen sies dann alleine...hoffendlich.%) Die Jungs müssen dann immer richtig süß ausgucken wenn sie in die Schule gehhen!%) %) %)
Naja, ich warte erst mal ab bis ich groß bin. Also bis bald :cool: bobofan2:cool:

Ähm. Ich versteh den Thread nich so ganz. Soll das jetzt eine Umfrage sein oda was?
Also ich zumindest mach mr darüba doch noch keine Gedanken.
Wenn ich späta ein Baby haben will, dann kann ich dann doch auch noch entscheiden wie viele, oda?
Schließlich kann es doch imma sein, dass man (oda bessagesagt frau) eine Fehlgeburt hat und sich dann ga nich mehr traut es noch mal zu versuchen.
Das erstmal dazu.
Auch wenn ich nicht weis wie viele ich im Endeffekt haben möchte, kann ich sicha sagen das ich Kein Einzelkind möchte, weil ich genügend Leute kenn, die keine Geschwista haben und sich imma gelangweilt haben.

Warum denken hier so viele, daß Jungs als Kinder komplizierter oder anstrengender als Mädchen sind? Kann ich nicht nachvollziehen..

JeWnS schrieb:
Warum denken hier so viele, daß Jungs als Kinder komplizierter oder anstrengender als Mädchen sind? Kann ich nicht nachvollziehen..

Tjoa. Ich denke das liegt daran das hier hauptsächlich Mädels posten.
Und ich denke es ist als Mutta einfacha mit nem Mädchen zu reden als mit nem Jungen, weil frau als mutta ja wohl mal in der selbän lage war, oda?
Und ich bin mir fast sicha das Jungs lieba Jungs haben mit dene se dann Autorennen fahren und Fußball spielen können:eek: , anstatt sich mit Barbies zu quälen.:argh:
(Hach hats mein Dada gut das ich Barbies hasse und Autos liebe...:rolleyes: )

DAs ist für mich der Grund.

Ein Mutter hätte es mit einem Muttersöhnchen wohl einfacher als mit einer zickigen, renitenten Tochter, oder?

Ja irgendwie schon ... ich mein, kaum kommt das Mädchen in die Pubertät und schon wird sie in vielen Fällen zu ner zickigen, nervigen Göre. Aber letztendlich hat mans als Eltern sicher mit jedem Kind schwer...

Wenn dann zwei Kinder! Ein Junge und ein Mädchen bitte!!! Aber Zwillinge müssen es nicht unbedingt sein, am liebsten wär mir, wenn der Junge zuerst kommt, so zwei Jahre älter als die Schwester. (Bei uns ist es nämlich umgekehrt, ich bin die Älteste und ich wollte lieber einen älteren Bruder^^)
Also an Mr. X, lässt sich das machen?! -.-'

Shaky007 schrieb:
Hai!

Ich bins mal wieder. Wies die frage schon sagt, mich würde mal interessieren wieviele Kinder ihr mal haben wollt *gg*
(hoffentlich gibtS das Thema nocH net :confused: )
Naja, ich will später mal 2 oder direkt 4 haben :D

Bis bald
eure

Sh4ky :hallo:

Ich habe jetzt ienen 11 Monate alten Sohn, wir möchten aber insgesamt 3 haben. Will aber zuerst noch fertig studieren, wird also noch 6 Jahre dauern.
Lg Amélie

Ich habe das gefühl das ich mal 2 Mädchen haben werde .
Weiss selber nicht warum .
Also diese 2 mindestens . Und open End .
Ich selber habe 2 Schwestern und wäre gerne in einer grösseren Familie aufgewachsen .
Natürlich muss aber auch alles drum herum stmmen . Das heist wenn ich in ner kleine Wohnung lebe dann geht das mit Kind sehr schlecht .
Und wenn ich richtig Kohle hätte würde ich auch Adoptieren .
Vieleicht auch nur Adoptiren . Die welt scheint mir nicht die richtige um Kinder reinzusetzen .
Naja und das muss natürlich alle organisiert werden .
Punkt 1 : eine Frau muss her !:lol:

Biene Maja schrieb:
Und ich bin mir fast sicha das Jungs lieba Jungs haben mit dene se dann Autorennen fahren und Fußball spielen können:eek: , anstatt sich mit Barbies zu quälen.:argh:
(Hach hats mein Dada gut das ich Barbies hasse und Autos liebe...:rolleyes: )

DAs ist für mich der Grund.

Ich hasse dagegen diese "typischen Jungssachen" !:lol:
Ich kann Ballsport nicht leiden . Was an der "Ballmagnetfunktion" meines Kopfes liegt .
Und Autos finde ich mörder langweilig .:rolleyes: Naja nix gegen deine leidenschaft !
Ich war/bin so der Actionfiguren Typ .

also entweder 2 oder 3.... am liebsten 3!!! Einzelkind auf keinen fall (nichts gegen einzelkinder;) )
kommt drauf an was mein partner sagt und was ich für einen Job bzw. Geld habe!

Ist ja schon ne Weile her, dass ich reingeschrieben hab.
Wenns mit Beruf und allem passen würde, hätte ich schon gerne ein paar Kinder. Vllt auch mehr als 3. Stell ich mir irgendwie schön vor.
Bloß muss es dafür n Mann geben und auf 9 Monate dick/unbeweglich/übervorsichtig sein hätte ich wenig Lust. Aber na ja, was sein muss, muss sein.

Also ich möcht am besten 2.
Aber ich bin mir auch noch net sicher ob ich je Kinder haben will, man stelle sich mal vor die werden wie ich.. nein danke sag ich da nur.
Naja Scherz beiseite, aber ich bin mir echt noch nich sicher ob ich kinder haben will.
Und wenn, dann erst wenn ich und der, der der vater sein soll einen Job haben und zwar einen gesicherten von dem man gut leben kann.

ich möcht garkeine 0o' wenns unbedingt sein muss, eins ... ich habs nich so mit kindern

momentan will ich 3 kinder haben, früher wanns mal 5 :D, mein freund hat selber 2 geschwister und ich hab noch nen bruder, also 1 kind wollen wir beide nicht, 2 sind schon das minimum. will halt auch unbedingt ne tochter haben und wenn ich bei 3 schwangerschaften nur jungs bekomme wäre das schon sehr blöd.
am liebsten hätte ich auch zwillinge, mein freund ist selber zwilling und findet das total toll.

gar keine..aber da jemand den nachnamen (Die dynastie) weiterführen muss, dann doch. womöglich n mädchen, weil man der so schön zöpfe flechten kann, und nen jungen, damit er den nachnamen weitergibt..
aber kinder mag ich generell nicht

Darky

Ich weiß von meiner Mutter, dass sie mal 6 haben wollte. Nach 2 hatte sie die Nase voll >.<
Ich würde auch sagen 2 sind gut, aber ich lege mich nicht fest, weil man vorher nie sagen kann wie viele es tatsächlich werden.

irgendwann will ich mal 2 kinder haben hab gar nicht gewusst das meine mama 3 kinder haben wollte (naja hatte ja wohl auch nach 2 kindern die nase voll), also ich will aber kein jüngeres geschwisterchen sonst würde es heißen "Julia mittendrin"

also ich würde gerne 2 oder 3 haben aber mehr auf keinen fall aßer wenn ich natürlich zweimal zwillinge bekommen würde aber das ist sehr unwarscheinlich*grins*
bis dann eure Kati

Mmmm.. minestens 3, vielleicht aber auch 5 und am besten jemanden, der mir die kleinen Quälgeister vom Hals hält... :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten