Ich möchte auf gar keinen Fall Kinder, den nicht vorhandenen Kiddis und mir zuliebe. Ich weiß jetzt schon, dass ich eine grauenvolle Mutter wäre. Ich schaffe es ja kaum, fremde Kinder länger als 10min zu beschäftigen.
(Babysitten = vor der Flimmerkiste parken *g*)
Ne, ne, ich bin viel zu gern allein, als dass ich Kinder in die Welt setzten würde. Ich freu' mich zwar jedes Mal, wenn mein kleiner Cousin (inzwischen auch schon 7 Jahre alt) zu Besuch kommt, aber noch mehr, wenn er wieder weg ist. *hehe*. Mit Kindern kann ich einfach absolut nicht umgehen, dieses ständige "Animiert-werden-wollen" geht mir tierisch auf die Nerven. Apropos Tiere: Fische sind und bleiben einfach die besten Haustiere: stinken nicht, machen keinen Lärm, kosten nicht viel, wollen nicht, dass man sich mit ihnen beschäftigt und vor allem ist es ihnen egal, wenn ich zwei Wochen weg fahre und der Nachbar sie füttert. Und jetzt erzählt mir nicht, dass es so pflegeleichte Kids gibt.
Niemand hat der Gesellschaft gegenüber die Verpflichtung Kinder in die Welt zu setzen, das ist Quatsch. (Aber ich glaube, dass bestreitet hier auch niemand)
So schnell stirbt die Menschheit schon nicht aus. Und wenn doch? -Was soll's?! Dieser Planet kommt auch prächtig ohne uns aus...
(Irgendjemand hatte hier doch so 'ne klasse Signatur *amKopfkratz* "Du brauchst die Natur, die Natur braucht dich nicht". Egal, jedenfalls so, oder so ähnlich *g*)
In diesem Sinne, Tracy