Die Nanny

Wie findet ihr "Die Nanny?"

• Super!

Stimmen: 363 57,5%
  • Geht so!

Stimmen: 103 16,3%
  • Schau ich nicht!

Stimmen: 142 22,5%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 23 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    631
*rauswühl*

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die 3.Staffel auf DVD - Sony Home Entertainment Europe hat in einer E-Mail bestätigt, dass die 3.Staffel am 05.03.2009 in Deutschland erscheinen soll. Hoffentlich stimmt der Termin diesmal, nachdem man nun schon über zwei Jahre verschiebt und Termine streicht...-.-

Auf welchem Sender kommt sie denn? Weil, vll. kenn ich sie ja, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab mal so eine Sendung angeschaut. Die kam so um 23 Uhr auf Super RTL (*hust*) ich weiß. =) Ich wäre erfreut wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. ;)

Auf welchem Sender kommt sie denn? Weil, vll. kenn ich sie ja, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab mal so eine Sendung angeschaut. Die kam so um 23 Uhr auf Super RTL (*hust*) ich weiß. =) Ich wäre erfreut wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. ;)

Ich glaub es läuft auch 23 Uhr auf SuperRTL - das wird schon die Nanny gewesen sein, die du da gesehen hast ;D

*rauswühl*

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die 3.Staffel auf DVD - Sony Home Entertainment Europe hat in einer E-Mail bestätigt, dass die 3.Staffel am 05.03.2009 in Deutschland erscheinen soll. Hoffentlich stimmt der Termin diesmal, nachdem man nun schon über zwei Jahre verschiebt und Termine streicht...-.-

Danke gloomilicious für die Info. Ich warte da auch schon sehnlichst darauf, dass die 3. (und bitte auch die restlichen drei!) Staffeln endlich auf DVD erscheinen.

Die kommt täglich um 11 Uhr morgens auf Vox. :)

auf VOX sind die Folgen jedoch gekürzt - warum ist mir unklar, aber es fehlen ab und an paar Gags ... fiel mir schon öfters auf, da ich alle Folgen schon x-mal gesehen habe ...

Ich würde zu den Ausstrahlungen auf Super RTL raten, da die Folgen da ungeschnitten laufen - es sei denn du willst lieber weiter vorne anfangen, denn da zeigt VOX momentan noch die erste Staffel - glaub ich

Also ich find die Serie einfach nur Genial. Sie hat die perfekte Mischung aus Witz, sau gemeinen Sarkasmus und einer guten Story. Beste Charakteren sind natürlich Fran, Niles, Silvia, Val und Jedda (schreibt man die so????).

P.S: Die serie kommt auch Freitags auf Super RTL. 4 Folgen zwischen 22:30 Uhr bis 0.30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft auf Super RTL "Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen" - eine Art Best of zur ganzen Serie und einigen Outtakes. Die Darsteller sehen alle nur so unglaublich alt aus. Vor allem Sylvia und C.C. habe ich kaum wiedererkannt, so alt wirken sie...

ich bin das auch grade am gucken, ich finds voll lustig,
probleme hatte ich eigentlich nciht die zu erkennen,
nur brighton sieht total anders aus mit der frisur finde ich:lol:

Ich gucke sie immerwieder. Die Serie ist einfach großartig. Vorallem wird der Charakter Niles von seinem Schauspieler einfach genial gespielt!

Amazon führt die dritte Staffel mittlerweile auch im Sortiment, also scheint diesmal wohl wirklich was am Termin im März dran zu sein. Das man das noch erleben darf, nach über zwei Jahren Wartezeit!

Die dritte Staffel ist ja mittlerweile tatsächlich erschienen, man höre und staune.
Bei Amazon gibt es dagegen gerade die erste Staffel für 19,95 € und die zweite Staffel zum unschlagbaren Preis von 14,95 €. Da heißt es wohl jetzt oder nie... :D

Ja, leider heißt es wohl wieder lange warten auf die vierte Staffel - denn auf eine Anfrage bei SHE bekam ich nur die Antwort, dass es derzeit keine Pläne gibt, die restlichen Staffeln zu veröffentlichen. Wahrscheinlich darf man wieder ein paar Jahre warten, bis die nächste Staffel kommt...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten