sce
Member
Ich find's ganz OK. Manchmal wenn nix anderes kommt schau ich's auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher noch nicht 59, erst nächste WocheNanny Fine schrieb:Daniel Davis 26. November 1945, demnach (noch) 59
Wieso Rolle bekommen? Sie hat sich doch die Serie mit ihrem Ehemann ausgedacht.Nanny Fine schrieb:Fran Drescher hat die Rolle ja auch unter anderem wegen ihrer Stimme bekommen!
-NIK- schrieb:Hy!!!
Ich liebe diese Serie.(auch wenn ich jede Folge schon 30 mal gesehen hab)
Und Fran Drescher is einfach nur geil.
Ich hab auch ein Buch und ein Film von ihr.
Findet ihr auch das sie irgendwie Ähnlichkeit mit Shania Twain und Sandra Bullock hat???![]()
Dark Angel schrieb:Och ne...
Mir gehen diese Realityserien über kleine Kinder sowas von auf den Wecker...
SimLady89 schrieb:Ich finds voll lustiiig *looooool* Also diese Gören da immer...höhö...ob ich auch ma so war O.ô
naja für die Kinder ist es vielleicht fies..also nicht das die am nächsten Tag im kindergarten fertig gemacht werden oder so-.-
Nanny Fine schrieb:Ich gebe dir vollkommen Recht, ning, es ist eigentlich nicht schwer, "Die Nanny" von "Die Super-Nanny" zu unterscheiden, da es ja zwei vollkommen unterschiedliche Serien sind. Viel kann man aber nicht machen, um diesen Thread nur bei "unserer" Nanny zu lassen, da eben die Super-Nanny gerade populär ist. Die Leute sollen halt möglichst alle Beiträge lesen, um so in den richtigen Thread reinschreiben zu können.
Nanny Fine
zwieback_kind schrieb:was will ich damit auf DVD die folgen wurden so oft wiederholt, ich kann die alle auswendig
Macillo schrieb:HAHA wann kommt denn diese Sendung?
JuriSim schrieb:Ich finde die Sendung saugeil schaue sie aber nicht mehr (läuft ja nur noch Samstags bei rtl oder so) warum machen die eigentlich keine neuen Folgen? War ja total erfolgreich, oder?