Die Nanny

Wie findet ihr "Die Nanny?"

• Super!

Stimmen: 363 57,5%
  • Geht so!

Stimmen: 103 16,3%
  • Schau ich nicht!

Stimmen: 142 22,5%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 23 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    631
Ich hab jetzt viel recherchiert und es kann einfach nicht stimmen was du sagst, Fosie. Es ist ja schon seit April bekannt, dass eine Reunion geplant ist und diese wurde auch schon im Juni abgedreht. Nur es gibt wirklich noch keinen Termin, wann die Reunion in den USA läuft, geschweige denn in Deutschland. Verbreite lieber erst Gerüchte, wenn du auch weißt wo du es gelesen hast und/oder gib die Quelle an. ;)

@Chris_Redfield: Also gerade läuft Die Nanny auf dem Amerikanischen Sender "Lifetime!" So unbeliebt kann sie ja dann nicht sein! :)

Nanny Fine

eine frage an dich, nanny fine, das weißt du sicher:

wie alt ist eigentlich daniel davis?

Hier die Geburtstage der Darsteller:

Francine (Joy) Drescher 30. September 1957, demnach 47
Charles Shaughnessy 09. Februar 1955, demnach 49
Daniel Davis 26. November 1945, demnach (noch) 59
Lauren Lane (C.C.) 02. Februar 1961, demnach 43
Nicholle Tom (Maggie) 23. März 1978, demnach 26
Benjamin Salisbury (Brighton) 19. Oktober 1980, demnach 24
Madeline Zima (Gracie) 16. September 1985, demnach 19
Renée Taylor (Sylvia) 19. März 1935, demnach 69. Sie war für einen Emmy nominiert!
Ann Guilbert (Yetta) 16. Oktober 1928, demnach 76
Rachel Chagall (Val) 24. November 1952, demnach 52

Jetzt seid ihr voll informiert!

Nanny Fine

ichh hab sie früher mal geguckt, aber mittlerweile find ich sie nur noch "hirnlos" und verblödend!

Ich stimme dir vollkommen zu, Nanny Fine. Die Reunion kommt definitiv nicht am 6. Dezember. Und so wie Fosie das erklärt hat scheint sie der Meinung zu sein, dass das live gesendet wird! Vielleicht irre ich mich, aber Fosie erklär doch bitte mal wo du die Infos her hast! :)

Übrigens wird RTL ab 13.Nov. immer zwei Folgen bringen und sie fangen da an wo die Serie abgebrochen, als sie zu Vox gewechselt ist, sprich bei Folge 3.18 "Fran in Hollywood"

ning ;)

So jetzt hat Lifetime (der Us-Sender auf dem Die Nanny läuft) den Sendetermin der Reunion bekanntgegeben. Es ist, wie Fosie gesagt hat der 6. Dezember. Allerdings hat sie wohl nicht beachtet, dass das der Sendetermin für die USA ist und nicht für Deutschland! Es sei denn sie empfängt die Amerikanischen Sender! ;) Also es heißt weiter abwarten.

Nanny Fine

Was immer alle gegen die Orginalstimme haben, also ich liebe die Serie auch grade wegen der Stimme. Hab Großteil der Folgen mit Orginalstimme und seh deshalb die Deutsche Synchronisation nicht mehr so gern.

Fran Drescher hat die Rolle ja auch unter anderem wegen ihrer Stimme bekommen!

hallo

Also die Nanny ist voll super und eine von wenigen Serien wo ich die Wiederholungen immer wieder anschaue. Zum Glück hab ich Sie fast alle auf DVD, und kann sie immer anschaun. Ich würde mich auch freuen wenn Sie weiter gehen würde aber wie heißt immer, wenns am schönsten ist soll man aufhören, obwohl ich ja schon gern gesehen hätte wie Franny ihre eigenen Kinder aufzieht.
alexa
sollte man in Sims2 nachspielen, gg

Nanny Fine schrieb:
Fran Drescher hat die Rolle ja auch unter anderem wegen ihrer Stimme bekommen!
Wieso Rolle bekommen? Sie hat sich doch die Serie mit ihrem Ehemann ausgedacht.

ich finde die tipps gut. ich hab schon viel über die lerntheorie gelesen (hundeerziehung) und sehr sehr vieles ist parallel übernommen. natürlich sind menschen schon ein bisschen anders=) aber die grundprinzipien sind identisch.

nur eine sache hat gestern nicht so meiner meinung entsprochen ... die nanny hat dem kleinen julian nämlich gesagt, welche überraschung er kriegt (vorlesen). so gut ist das aber nicht, da die spannung, was es ist, genommen wurde. kriegt er nämlich das nächste mal eine überraschung, so könnte er verlangen, dass sie genauso toll oder besser ist. aber gerade wenn die überraschung mal ganz toll und mal nicht so toll ist, ist es für ihn spannender - siehe glücksspielautomaten-prinzip.
klickertraining (für hunde) halte ich übrigens als perfekte erziehungsmethode ... habs an meinem gassihund ausprobiert und ihm damit beigebracht, durch einen reifen zu springen, er kanns jetzt schon fast ohne frolic!

@BlueSue: Das ist ein Thread zu der TV-Serie "Die Nanny" und nicht von der Dokusoap "Die Super-Nanny" ;)

Die Reunion war die zweiterfolgreichste in der Geschichte, nur die von den Golden Girls war erfolgreicher und die Amerikaner waren auch recht zufrieden, das einzige, was nicht gefallen hat ist, dass sehr viele Ausschnitte aus alten Staffeln kamen und die kennt man ja schon alle. Doch leider gibt es noch immer keinen Sendetermin für Deutschland!

Mit der Nanny DVD schauts auch nicht schlecht aus. Nach kurzem dementieren, wird jetzt wohl doch eine DVD mit der kompletten ersten Staffel (+Bonusmaterial z.b. Outtakes) erscheinen. Nach und nach werden wohl alle Staffeln rauskommen. Doch auch hier gibt es noch keine Erscheinungstermine, weder für die USA noch für Deutschland!

Nur Geduld, irgendwann werden wir schon in den Genuss kommen. :)

Nanny Fine

Danke, dass du uns immer so auf dem laufenden hälst, Nanny Fine. Ist ja witzig, wir mögen die gleichen Serien! =) 24 mein ich noch!

Freu mich dann schon sehr auf die DVD, wenn sie denn nun kommt!

ning ;)

Huhu
Ich bin auch n' großer Fan von der Nanny. Zwar habe ich mir bisjetzt nur eine Folge angeschaut, aber ist cool, wie die mit solchen Zombiekindern fertig wird. Wie fandet ihr die Folge, wo sie die beiden Brüder Marvin und Martin "beruigen" mussten, da, wo sie den stillen Hocker eingeführt hat? Das war cool. Ich finde, Erwachsenen sollte man diese Sendung empfehlen.:rolleyes:

@SimPowers:
Nochmal, das ist ein Thread zur TV-Serie "Die Nanny" und keiner über die "Super-Nanny" auf RTL.

WIE ??? Es gibt eine Reunion ????? Super, das wär ja Klasse .., wenns Termine gibt, dann bitte unbedingt posten, BITTTTTEEEE

lg
Cathleen

Klar gibts eine Reunion. Wurde letztes Jahr im Juni gedreht und im Dezember in den USA ausgestrahlt. Ham wir auch schon oft drüber geredet. Soblad es dann den Sendetermin für Deutschland gibt, kommt er auch gleich hier rein! :hallo:

Nanny Fine

"DIE NANNY" ist neben "WILL&GRACE" die geilste sitcom die jemals aus den USA
gekommen ist! Kenne eigentlich jede Folge und habe sie alle schön sortiert zuhause.

Am traurigsten ist die letzte Folge, könnte jedesmal heulen... *lol*
Auf die Reunion... *prost*

Laut neuesten Informationen kommt die erste Staffel von "Die Nanny" im Sommer 2005 auf DVD raus. Doch noch ist das nicht offiziell bestätigt! Aber das ist doch eine sehr gute Nachricht, finde ich!

ning ;)

So, nach zwei Mitteilungen, dass wohl am 12. Juli 2005 in den USA die Nanny DVD Box mit der kompletten ersten Staffel (ohne Extras) erscheinen soll, hat sich jetzt nun endlich Sony Pictures Home Entertainment zu Wort gemeldet und die offiziellen Daten zur Release bekanntgegeben. Am 12. Juli kommt die USA in den Genuss der kompletten ersten Staffel mit Extras! Es werden 3 DVD's sein, doch nachwievor ist für Europa oder gar für Deutschland kein Termin erfasst worden. Aber es scheint somit sicher, dass wir die Box ebenfalls bekommen werden. Den Artikel und Bilder zur Box gibt's hier:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=3349

Das ist ein Grund zum anstoßen! =)

Nanny Fine

Ich finds voll lustiiig *looooool* Also diese Gören da immer...höhö...ob ich auch ma so war O.ô
naja für die Kinder ist es vielleicht fies..also nicht das die am nächsten Tag im kindergarten fertig gemacht werden oder so-.-

Hy!!!
Ich liebe diese Serie.(auch wenn ich jede Folge schon 30 mal gesehen hab)
Und Fran Drescher is einfach nur geil.
Ich hab auch ein Buch und ein Film von ihr.
Findet ihr auch das sie irgendwie Ähnlichkeit mit Shania Twain und Sandra Bullock hat???:D

Och ne...
Mir gehen diese Realityserien über kleine Kinder sowas von auf den Wecker...

-NIK- schrieb:
Hy!!!
Ich liebe diese Serie.(auch wenn ich jede Folge schon 30 mal gesehen hab)
Und Fran Drescher is einfach nur geil.
Ich hab auch ein Buch und ein Film von ihr.
Findet ihr auch das sie irgendwie Ähnlichkeit mit Shania Twain und Sandra Bullock hat???:D

Oh ja- das stimmt. Und sie ist einfach- diese Klamotten und diese witze- einfach genial gut. Ich liebe Niles C.C verarschen :D ^^

SimLady89 schrieb:
Ich finds voll lustiiig *looooool* Also diese Gören da immer...höhö...ob ich auch ma so war O.ô
naja für die Kinder ist es vielleicht fies..also nicht das die am nächsten Tag im kindergarten fertig gemacht werden oder so-.-

Dito loraluma! ;) Ich würde doch mal meinen, man sollte sich alle Beiträge mal anschauen, bevor man hier Sachen über diese Super-Nanny postet. :)

Nanny Fine

Für alle "Super-Nanny's":
Dies ist ein Thread zu der amerikanischen Comedyserie "Die Nanny"! Kein Doku-RTL-Müll!

Ich hoffe das reicht jetzt.:lol:

Im übrigen bin ich super glücklich, dass es jetzt feststeht und wir endlich eine DVD-Box bekommen! Hat auch lang genug gedauert.

ning ;)

ich hab anfangs die folgen voll mega spitzen sau geil gefunden, aber jz kenn ich sie alle. und da wirds nur zum nebenbeischaufilm :D

Ich gebe dir vollkommen Recht, ning, es ist eigentlich nicht schwer, "Die Nanny" von "Die Super-Nanny" zu unterscheiden, da es ja zwei vollkommen unterschiedliche Serien sind. Viel kann man aber nicht machen, um diesen Thread nur bei "unserer" Nanny zu lassen, da eben die Super-Nanny gerade populär ist. Die Leute sollen halt möglichst alle Beiträge lesen, um so in den richtigen Thread reinschreiben zu können.

Nanny Fine

Nanny Fine schrieb:
Ich gebe dir vollkommen Recht, ning, es ist eigentlich nicht schwer, "Die Nanny" von "Die Super-Nanny" zu unterscheiden, da es ja zwei vollkommen unterschiedliche Serien sind. Viel kann man aber nicht machen, um diesen Thread nur bei "unserer" Nanny zu lassen, da eben die Super-Nanny gerade populär ist. Die Leute sollen halt möglichst alle Beiträge lesen, um so in den richtigen Thread reinschreiben zu können.

Nanny Fine

Oh, dann entschuldigt mich bitte!
Ich habs wirklich vertauscht... *rotwerd*

Sry!

@Dark Angel: Ist ja nicht so schlimm! :hallo:

@Simskatze: Wo?

zwieback_kind schrieb:
was will ich damit auf DVD die folgen wurden so oft wiederholt, ich kann die alle auswendig

Es gibt immer Miesmacher, nicht wahr?;) Wie wärs z.b. mit den Extras (Outtakes, Interviews etc.)? Vor allem läuft auf RTL nur fast jeden Samstag "Die Nanny" und sie sind in der fünften Staffel, das braucht auch ewig bis man mal wieder die erste Staffel sehen kann. Ich werds mir auf jeden Fall holen!

Nanny Fine

Juchu, ich freu mich auch tierisch, danke für die Info Nanny Fine. Ich käm nie darauf einfach mal bei Amazon nachzuschauen. Aber ich werds mir auf jeden Fall auch holen!

=)

ning ;)

Ich liebe die Nanny. Letztes Jahr im September war ich sozuusagen ein Nanny-Freak, nur dass ich da auf so einem Forum war, auf dem ein Mädchen mich ständig doof angemacht hat, da habe ich den Spaß ein wenig verloren.
Ich freu mich auch schon total auf die DVd, auch wenn meine Mama sagt, dass ich die nicht haben darf (die hast "Die Nanny").
Ich habe sogar die 2. Biographie von Fran Drescher... Hat die noch einer von euch?

Ja natürlich, hab ich mir die DVD-Box gekauft. Ich finde die erste Staffel ist auch mit die beste, vielleicht auch noch die zweite. Jetzt bin ich auch gespannt, ob und wann die zweite Staffel rauskommt, ich hoffe doch sehr noch vor Weihnachten!

Ich habe natürlich auch "Cancer Schmancer" und finde es lustig und aufrüttelnd zugleich und dabei auch noch recht leicht zu lesen. Dass Fran und eine Freundin von ihr vergewaltigt worden sind hab ich vorher gar nicht gewusst. Fran musste wirklich viele Schicksalsschläge hinnehmen und dann auch noch die Krebserkrankung, die sie drei Jahre mit sich rumgetragen hat, bevor ein Arzt sie endeckt hat!
Für alle die sich "Cancer Schmancer" noch kaufen möchten, bei Amazon gibt es das noch.
Als Taschenbuch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0446690589/qid=1125821817/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-6017036-2321649
Als gebundene Ausgabe:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0446530190/qid=1125821817/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/302-6017036-2321649

Bei ihrem ersten Buch "Enter Whining" hab ich vor kurzem ein Schnäppchen gemacht. Von einem Amazon-Anbieter für 7€. Diese günstigen Angebote gabes in letzter Zeit öfters. Wer es noch haben will sollte sich diese Seite zu den Favoriten hinzufügen und bei jeder Gelegenheit reinschauen! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0060391553/qid=1125821817/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-6017036-2321649
Und nicht von dem jetzt angebotenen Preis abschrecken lassen, mit etwas Glück kriegt ihr es schön günstig! :hallo:

Nanny Fine

Val [zu Fran]: Der Bankräuber hat deine arme Mutter.

Fran: Oh mein Gott, der arme Mann! (Zitat Seas. 3)

Val: Ich dachte, der Eifelturm wäre schief!
Fran: Nein, Val. Das ist Big Ben! (Zitat Seas. 2)

HAHA wann kommt denn diese Sendung?

Ich finde die Sendung saugeil schaue sie aber nicht mehr (läuft ja nur noch Samstags bei rtl oder so) warum machen die eigentlich keine neuen Folgen? War ja total erfolgreich, oder?

Juri

Macillo schrieb:
HAHA wann kommt denn diese Sendung?

Bei dir in der Schweiz läuft "Die Nanny" Montag bis Freitag um 15:55 Uhr auf SF1, in Österreich auf ORF 1 um 15:50 Uhr und bei RTL jeden Samstag zwei Folgen um die Mittagszeit (variabel wegen Formel 1). Außerdem gibts die erste Staffel auf DVD. Hier findest du alle Infos und noch mehr Zitate;) ! www.dienannyfanpage.de

JuriSim schrieb:
Ich finde die Sendung saugeil schaue sie aber nicht mehr (läuft ja nur noch Samstags bei rtl oder so) warum machen die eigentlich keine neuen Folgen? War ja total erfolgreich, oder?

Erfolgreich war die Serie schon, nur die Schauspieler sind einfach zu alt geworden, das würde irgendwie komisch wirken, weil z.b. die Kinder alle erwachsen sind. Na ja lustig wärs schon, aber die Serie wurde ja beendet als bei Fran Drescher Krebs diagnostiziert wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten