Dancgirli
Member
Hi
Kinder griegen erlaubt??
Kinder griegen erlaubt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) *sighs* Er ist ja super lieb und brav! Aber er lernt und lernt Paulette nicht kennen... Ich war mit ihm in der Altstadt und was ist... als er in die Straßenbahn steigt um nach Hause zu fahren tritt Paulette auf. Ich kann es einfach nicht fassen...
Es ist doch soooo ärgerlich wenn was mit den Add-ons nicht stimmt, ich weiß nicht, wie oft Mimi und ich schon alles neu installiert haben.
Ich bin sehr erfreut darüber das sie genau die Grundstücke eingenommen haben, die ich bisher nicht belegt hatte. Mal sehen, vielleicht ist dieser Michael ja glücklicher bei Paulette, schließlich ist es ja soweit ich weiß der, den ich mit ihr zu verheiraten gedachte. Dann kann ich den anderen ja zurück zu Chris ziehen lassen.
.Ich habe mich aber köstlich amüsiert!!!

)bemerkt hat und sie auch wieder losgeworden ist.Clairchen ist da doch ein ganz anderes Kalieber

Original geschrieben von Claire the Bear
................... Achso... und Mimi: Bis ich mir freiwillig solche biestigen kleinen Zwillinge anlege kannst Du lange warten. ...............

Original geschrieben von MacPrinter
........übrigens finde ich schon, dass man für die Aufgaben länger spielen dürfen sollte, denn die Begrenzung war -zumindest meiner Meinung nach- doch eher gedacht, damit niemand ewig vorrausspielt und Geld scheffelt, obwohl die Wochenaufgabe längst gelöst war. Solange man versucht, eine Aufgabe zu schaffen, muss man ja häufiger mal auch der Arbeit fernbleiben und man hat keinen Vorteil.
Banane

Amanda, ich bin gerade noch rechtzeitig, Dir ganz HERZLICH zum Geburtstag zu gratulieren (Ich weiß, daß große Buchstaben "schreien" bedeuten. Ich brülle so, weil es schon knapp wird mit der Zeit.) Also keine Schimpfe bitte!

Aber es ist auch irre großzügig von Dir,das er sein Witwerdasein geniessen darf!

).Muß doch mal sehen wie das abläuft.
)

.

mit de-neuinstallieren funzt es auch nicht.und ein neues add-on kaufen kann ich erst in ca.3mon.ich hol mir nähmlich heute die sims auf NGC und danach bin ich pleite

und
ich ging dann mit ihr in die altstadt doch dort kam niemand und im park war sie auf der insel, aber dort kamen ein paar leute auf den einizgen weg zur insel und leider kam nicole dann nicht mehr raus. ich musste dann zweimal ohne abspeichern rausgehen und dann kannte sie wieder niemand doch am schluss klappte es doch und Nadine die Prominte undPete Dropinsky (oder wie der heisst) kamen. war lustig!!!!

.
.Ich kenne das,wenn mein Sohn sich erstmal sein Liederbuch greift,dann ist bestimmt ne gute Stunde singen angesagt,und hinterher bekomme ich keinen Ton mehr heraus.

Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Flug und viel Spaß!

).

ihr Lieben
), hab ich mir gleich die nächsten Bilder reingezogen.

.......
) und nach einigen Umarmungen geht er und holt sich noch was zu essen. Danach, bevor ich schauen kann, küsst er Max feurig.
Banane
: Ich hab da noch ein paar neue Sachen dazwischen eingefügt, die ich vergessen hatte. Zum Beispiel die Bilder von Alinas Schwarm 

Es ist wirklich nicht schlimm, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ihr euch das wünscht! 

Bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, hier zu posten...