Das Single-Projekt

Nein, Kinderkriegen sollte meiner Meinung nach nicht erlaubt sein, bis nicht der entgültige Partner im Haus ist. Und dann sollten wir Kinder zu einer Wochenaufgabe machen, bzw. ich habe meine Zwillingsaufgabe ja schon angekündigt.

Nicht, daß sich hier manche ganz allein durchs Leben schlagen müssen, während andere ihre Freundschaften mit Kindern pflegen.

Aber das ist wie gesagt nur meine private Meinung, ich werde das auf keinen Fall als Gesetz verkünden, sondern bin gespannt auf weitere Meinungen.

Stonynina, schön, daß du uns kurz über den aktuellen Stand der Dinge informiert hast ... wünsche dir noch alles Gute, falls du nochmal kurz reinschaust ... ansonsten bis in ca. 10 Tagen.

Sweetheart, drücke dir beide Daumen, daß die Neuinstallation gut läuft und du dann endlich mal HP ohne Fehler genießen darfst.

Liebe Grüße von Mimi

Igel, um die Zeit bis Sonntag zu überbrücken: üb doch schon mal mit einer anderen Family Parties feiern. Ich hoffe doch, ich bekomme nicht wieder nur den Pantomimen zu Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
Cherokee, ganz bestimmt nicht ... Aufgaben können jederzeit nachgeholt werden ... und wenn etwas ganz schief läuft, auch ausgelassen werden.

Wünsche dir viel Spaß beim Sims-Auseinanderbringen, vielleicht findest du ja jetzt auch am Wochenende noch die Zeit.

Wenn nicht auch egal! Dieses Projekt soll schließlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

Ich habe es erneut probiert zu installieren und siehe da diesmal klappt es. Juhu!
Vorher habe ich aber auch tierisch gut drauf installiert, musste dann noch mal tierisch gut drauf installieren und dann hat´s funktioniert. Vielleicht lag es daran, dass ich beim letzten mal tierisch gut drauf noch net hatte, Da kam dann immer die Meldung: legen sie die korrekte CD ein, habe alle cd´s ausprobiert und bei jedem addon kam dann wieder, dass es nicht die korrekte Cd wäre.
Naja wenigstens funktioniert es jetzt richtig. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich glaub wenn die Wochenaufgabe net wäre, hätte ich es wahrscheinlich garnet versucht zu installieren und würde immer noch denken, dass HP bei mir nicht funktioniet. Also der neuen Wochenaufgabe sei dank und somit auch Claire the Bear. Danke schön!

Bis denn

Hallo ihr Lieben!

Ich ärgere mich grade mit meinem geliebten Michael herum. (Mein Lieblingsorignial-Sim, für die Leute die es noch nicht wußten ;) ) *sighs* Er ist ja super lieb und brav! Aber er lernt und lernt Paulette nicht kennen... Ich war mit ihm in der Altstadt und was ist... als er in die Straßenbahn steigt um nach Hause zu fahren tritt Paulette auf. Ich kann es einfach nicht fassen... :rolleyes:
@Sweetheart: Das freut mich sehr. :) Es ist doch soooo ärgerlich wenn was mit den Add-ons nicht stimmt, ich weiß nicht, wie oft Mimi und ich schon alles neu installiert haben.
@Mimi: George, Michael und ihre Eltern sind heile bei mir eingetroffen und haben ihre Plätze bezogen. :) Ich bin sehr erfreut darüber das sie genau die Grundstücke eingenommen haben, die ich bisher nicht belegt hatte. Mal sehen, vielleicht ist dieser Michael ja glücklicher bei Paulette, schließlich ist es ja soweit ich weiß der, den ich mit ihr zu verheiraten gedachte. Dann kann ich den anderen ja zurück zu Chris ziehen lassen. :p

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Ps: Achso... und Mimi: Bis ich mir freiwillig solche biestigen kleinen Zwillinge anlege kannst Du lange warten. Mindestens bist Du es ernsthaft als Wochenaufgabe gestellt hast.

Ich habe mich jetzt ,was die Alben betrifft auf den aktuellen Stand gebracht(glaube ich zumindest).
Ich bin total begeistert,was für super Storys ihr schreibt.Es sind einfach sooo viele ,das ich leider gar nicht zu allen im einzelnen etwas sagen kann%).Ich habe mich aber köstlich amüsiert!!!:lol:

@Clair,ich bin ja für Deinen George froh,das er seine Geschmacksverirrung(Tiffany:D=)=):lol:)bemerkt hat und sie auch wieder losgeworden ist.Clairchen ist da doch ein ganz anderes Kalieber=):p

@Babs07,ich glaube Roland Hunnen gehört doch zu Dir,oder?Den finde ich ja total klasse,und seine Story,einfach toll!:D

Nochmal @Clair,die Idee mit der Party finde ich total gut,ich muß nur auch vorher mal üben,denn das habe ich noch nie(schäm)gemacht.
Ich freu mich schon!

Schönen Abend noch !!!

Schnöfnase:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Claire the Bear
................... Achso... und Mimi: Bis ich mir freiwillig solche biestigen kleinen Zwillinge anlege kannst Du lange warten. ...............

Dito! :lol:

Original geschrieben von MacPrinter
........übrigens finde ich schon, dass man für die Aufgaben länger spielen dürfen sollte, denn die Begrenzung war -zumindest meiner Meinung nach- doch eher gedacht, damit niemand ewig vorrausspielt und Geld scheffelt, obwohl die Wochenaufgabe längst gelöst war. Solange man versucht, eine Aufgabe zu schaffen, muss man ja häufiger mal auch der Arbeit fernbleiben und man hat keinen Vorteil.

Heißt das, ich darf noch weiterspielen, bis ichs geschafft hab??

Wär ja cool!

:hallo: Banane

:lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Es erstaunt mich, dass ihr größtenteils so erfreut auf meine Idee reagiert... *sniggers* Aber natürlich freue ich mir auch sehr darüber. ;)
@Banane: Ich denke doch, solange Du es nicht heraus zögerst um andere Dinge zu erreichen. Es ist doch immer noch ein Spiel und dann sollte man auch so spielen dürfen, dass es einem noch Spaß macht und man nicht denkt, dass man das alles sowieso nicht schafft.
@Schnöfnase: Ja, nicht wahr? *grins* Aber er wußte ja eigentlich auch, dass er für Claire geschaffen ist, er wußte nur nicht, dass sie das auch so sieht.
Ansonsten üb' soviel Du magst. Ich übe grade fleißig mit Paulette. Seid ich den SwimmingPool als einzige Zugangsmöglichkeit aufgegeben habe läuft es beinah mit Normalgeschwindigkeit. *freu*
@Bine: Kann es ganz zufällig sein, dass Du auch schon ein-zwei Mal das Vergnügen hattest mit einem unsteuerbaren Teufelsbraten zu spielen?

LL&P,
Clairchen

Zuletzt bearbeitet:
Claire,
ja, das zweifelhafte Vergnügen hatte ich! Und zwar mit dem aus Mimis Mietshaus. Das hat mir ehrlich gesagt gereicht! :rolleyes:
Also ich reiße mich ganz bestimmt nicht um diese Aufgabe! :p

Werde jetzt noch ein wenig mit meinen Sims spielen. Bis bald dann wieder.
Schlaft schön und gute Nacht

Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Amanda, ich bin gerade noch rechtzeitig, Dir ganz HERZLICH zum Geburtstag zu gratulieren (Ich weiß, daß große Buchstaben "schreien" bedeuten. Ich brülle so, weil es schon knapp wird mit der Zeit.) Also keine Schimpfe bitte!

@ Claire - ich hoffe, daß mein Spiel nicht abklappt, wenn ich Party mache. Ist mir früher ständig passiert (keine Ahnung, woran es lag - alles andere lief immer easy). Aber wenn Du es so haben willst, sollst Du es so kriegen. Großes Abenteuer, da ich die Partys seinerzeit aufgegeben habe. Na, mal schauen.

@all - da man die Zeit ja rumkriegen muß bis zur nächsten Aufgabe, habe ich mal die Nachbarschaft rumgescheucht. Und mein armer Michael wurde von irgendjemand mit zum Essen gebracht und mußte glatt ignoriert werden. Is ja echt ´ne harte Welt. Der arme Kerl.

Übrigens ist aufgrund der Nachbarschaftsspiele Willi versehentlich zum Witwer geworden und freundet sich gerade mit meinem neugebastelten Ricky an. Ist das bei Euch auch so schwer, mit Willi Freundschaft zu schließen. Wenn Ricky bei ihm unter 80 Kurzzeitpunkte rutscht, kommt sofort der Telefonanruf "...mehr Zeit mit Willi Neulinger...bla...bla...". Wußte garnicht, daß Willi soooo anspruchsvoll ist. Dabei könnte der mit meinem Ricky Sport treiben oder so - kann ihm nur zum Vorteil gereichen. Das wird übrigens mein nächstes Projekt. Willi macht Fitness, wird seine Wampe los, besorgt sich paar coole Klamotten und wird der Frauenschwarm in Simcity ;)

Nun noch viele Grüße - geh gleich schlafen :sleep:

Lucilla

Claire, wie kannst du es wagen, bei meiner Zwillingsaufgabe zum Boykott aufzurufen? *dirmalfürfünfminutennichtmehrdieschwesterbin* (Helena läßt grüßen!)

Nein, ich kann euch beruhigen .... wann immer einem der Zwilling irgendwann zuviel wird (nur immerhin ein paar Tage sollte er schon leben dürfen), darf man ihn ausnahmsweise per Cheat entfernen (eine große Cheat-Ausnahme!!!), bevor hier einige nur wegen eines harmlosen kleinen Zwillings nicht mehr mitspielen wollen. Wie kann man nur, Mac, verstehst du das?

Heute werde ich den Tag mit Fotos angucken verbringen ... habe endlich mal so richtig Zeit dafür, bevor ich morgen eine Party nach der anderen feiern muß, bis sich endlich mal Paulettes "Daddy" blicken läßt.

Lucilla, Willy ist schon etwas schwierig, da er keinerlei Interessen hat. Gönn den Neulingers (bzw. Willy Witwer) mal einen kurzen Urlaub, dann sollte das besser werden. Mit Betty habe ich noch viel mehr zu kämpfen ... sie will sich nicht einmal Witze erzählen lassen, ohne gleich beleidigt zu sein ... geht euch das auch so?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße von eurer Mimi

Moin,Moin Ihr Alle!!!:hallo:

@Lucilla,daß was Du mit Willi Neulinger vorhast ist ja echt zum schreien,ich wäre beinahe vor Lachen vom Stuhl gekippt,bei der Vorstellung,das Willi Frauenschwarm von Simcity wird:eek::D:lol::D:lol::D=):lol:Aber es ist auch irre großzügig von Dir,das er sein Witwerdasein geniessen darf!
Ich zweifle ja noch daran,das er den Bauch wegbekommt,so dusselig wie er sich bei mir auf dem Trainingsgerät anstellt...:D:lol:

So,ich werde mal versuchen bei Spinnwebs eine Party steigen zu lassen,(hoffentlich taucht Robin nicht auf...:ohoh:).Muß doch mal sehen wie das abläuft.

Liebe Grüße
Schnöfnase

Zuletzt bearbeitet:
@Mimi,ich brenne darauf,daß mit den biestigen Zwillingen auszuprobieren,mich als Erzieherin sollte sowas doch nicht abschrecken(oder vielleicht doch....:ohoh:;)):D:lol:
Da kann ich vielleicht mal meine beruflichen Fähigkeiten austesten:D:lol:;).
Biestige Zwerge bin ich ja gewohnt:D:D:lol:;)

Grüsschen
Schnöfnase

Hab noch ein paar vergessene Fotos gefunden und hochgeladen.

@lawinia
Von den Geschichten die ich mir bisher durch gelesen habe ist deine, nach meiner Meinung, die Beste.
respekt.gif

Ich werd mich jetzt anstrengen und ein besseres Tagebuch bei der nächsten Wochenaufgabe schreiben.:)

Ich habe jetzt den ersten "Partyversuch" bei den Spinnwebs hinter mir.Ich habe alles schön vorbereitet,die Gäste kamen,es sah alles ganz gut aus...und dann"Klatsch" und ich war auf dem Desktop:mad:
Ich denke es liegt an irgendwelchen kaputten Skins.
Mit welchem Programm kann man die noch herausfinden?

Liebe Grüße
Schnöfnase

Arme Schnöfnase! Das ist ja wahrlich kein guter Party-Start.

Kaputte Skins findet man ab und zu mit dem File Cop, viel effektiver arbeitet aber der Sim Enhancer. Wenn du die Testversion noch nicht hattest, kann ich dir die nur wärmstens empfehlen. Rausfinden, welche Sims kaputt sind, kann man auch mit dem Metamorphoser, aber der kann einem die nicht reparieren.

Drück dir beide Daumen, daß du die Fehlerquelle bald findest.

Igel, dein Thomas hat sich ja auch schon ein gemütliches Haus zusammengespart. Über Kassandra zu lästern wäre auch bei mir nicht gut angekommen. Bin einer ihrer eher seltenen Fans.

Bis später, Mimi

@Mimi,danke für deine schnelle Antwort.Den SimEnhancer hatte ich noch nicht.
Welchen sollte man denn da nehmen,den SimEnhancer 3D,ocer den SimEnhancer 1.6?:confused:
Mein Englisch ist auch nicht so das Wahre,deshalb muß ich nochmal fragen,ob sich das Programm dann selber den Weg sucht,wo es hingehört,oder muß ich es selbst in einen Sims-Ordner packen.Wenn ja,in welchen Ordner gehört es denn?%)

Liebe Grüße
Schnöfnase

Guten Morgen

Zur neuen Wochenaufgabe : gefält mir sehr gut so eine Party wird meiner Amanda gut tun ...hab zwar HP aber was ist mit denen die das Addon nicht haben ?? Vorallem der Punkt mit den NPC ???
Nun zum neusten Stand der dinge bei meinem Single :
Ich glaube diese Wochenaufgabe schaffe ich nicht ganz ... werde wohl etwas länger brauchen , Julia die ich am anfang einziehen lassen wollte ist ziehmlich stur un bei Mortimer steht meine amanda auf - 50 ! Das schaffe ich nicht mehr gerade zu biegen ...Willi ist aso meine letzte chance ... eigentlich könnte ich heute ja noch etwas Spielen aber mit ist schrecklich schlecht / übel und schwindelig ...hab jetzt die neusten Bilder noch hochgeladen ...hoffe sie gefallen euch ...

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211&members=1
( die neusten Bilder beginen ab Banditilo ...)

@ Igel : Danke für das Kompliment ..aber ich finde die anderen haben auch super storys ...aber jeder nach seinem geschmack ...

@schnöfnase : ich würde sagen SimEnhancer 1.6 und wen mich meine erinnerug nicht täuscht dann findet das programm alleine den weg zu deinen Sims ...bin mir aber nicht sicher

sick.gif

JUHU!!
erst mal sorry das ich mich nie gemeldet habe aber mein internet ist nimma gegangen!

habe die wochenaufgabe geschaft!
gloria hat ihn vergrault!!
ok bye!

hallo!

die wochenaufgabe die morgen losgeht
ich spiele ja auf der PS2 und da bekomme ich kene Geburtstags beförderung und bei mir kommen auch nicht 10 -20 Leute!

könntet ihr die aufgabe ein bisschen umstellen?

Schnöfnase, nimm den Sim Enhancer 3D, denn du besitzt ja TGD! Tschuldige, daß ich deine Frage nicht früher gelesen habe, war zu sehr in eure Alben vertieft! Ich glaube auch, daß er sich allein installiert, aber sicher bin ich mir nicht und kann es ja auch nicht neu testen.

Felicitas, ich bin sicher, daß du die Aufgabe für dich selbst am besten abwandeln kannst. Denn du weißt ja, was du mit der PS2 Version spielen kannst und was nicht ... wir müßten erst alles abfragen. Nimm halt soviele Gäste, wie du kriegen kannst ... das wird schon reichen.

Lawinia, kein Problem! Es gibt ja auch andere Leute, die etwas länger spielen. Ich hoffe, daß Willy besser mitspielt. Gute Besserung!

Trixli, wo ich dich hier gerade noch kurz sehe, wünsche dir einen supertollen Urlaub!

Dürfte ich auch noch mitmachen oder ist es zu spät?

Ich hätte noch eine Frage: Darf man Bücher lesen,trainieren usw. um Skills zu bekommen?

Und noch eine Frage:Muss man sich eine Biografie ausdenken?

Gnork, natürlich darf dein Sim sich auch weiterbilden, aber mit Heartfires Trick startet er hoffentlich schon relativ schlau.

Eine kurze Biographie sollte schon sein, muß ja kein Roman werden ... zur Not kannst du sie aber auch sein lassen und später nachholen, wenn du deinen Sim besser kennengelernt hast.

Neueinsteigen ist jederzeit erlaubt, man sollte nur die Wochenaufgaben - so weit wie möglich - nachholen. Und es wird dringend empfohlen, die ersten beiden Beiträge genau durchzulesen.

hallo
ich glaub ich mussmich leider abmelden:heul: :heul: :heul:
mein sims funzt überhaupt nicht mehr,kann nichtmal mehr starten.:schnief: mit de-neuinstallieren funzt es auch nicht.und ein neues add-on kaufen kann ich erst in ca.3mon.ich hol mir nähmlich heute die sims auf NGC und danach bin ich pleite:heul: :heul:

Godzilla, das hört sich ja schlimm an!

Hast du denn die Registry-Einträge gelöscht? Ich bin da zwar selbst kein Experte, habe aber gelesen, daß man die dringend löschen sollte, wenn's Probleme gibt.

Lies dir doch mal beispielsweise diesen Thread durch, vielleicht hilft er dir ja weiter:

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=34166&highlight=neuinstallieren

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir sonst viel Spaß mit der NGC-Version. Vielleicht kannst du ja auch mit der mitspielen. Habe allerdings davon noch weniger Ahnung als von der PS2-Version.

danke an die die diesen beitrag geschrieben und geantwortet haben und an dich Mimi"alien"
ich werds mal versuchen.bin nämlich hier am pc meines vaters und der hat kein sims.und ich kein internet:heul:

danke mimi für deine urlaubswünsche. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich was vergesse oder so. was uns/mich aufregt ist, dass wir
1. am nachmittag fliegen und dann erst am abend ankommen somit verlieren wir einen tag und bei der rückreise ist es genau umgekehrt dort müssen wir am morgen fliegen und dann verlieren wir scon wieder einen tag. :mad: und
2. müssen wir über Hurghada fliegen und dann geht es 6 1/4 stund anstatt 4 1/4 stund (dort gibt es einen zwischenstopp, alle müssen raus, dann gehen die weg die dort ferien machen, dann gehen wir wieder rein und solchen die von den ferien kommen kommen mit und fliegen über Sharm el Sheikh (unser ziel) wieder zurück nach zürich)! :mad: :mad: :mad:

@godzilla
tut mir leid für dich, aber vielleicht kannst du ja dann wirklich mit diesem NGC mitspielen (was ist das überhaupt?).

@all
ich wünsch euch eine schöne woche, wenn ich euch in der nächsten stunde hier nicht mehr sehe bzw. von euch lese! :D

cu trix

p.s. ich habe eine party mit der nicole sommer durchgeführt, aber in einer nachbarschaft die ich noch nicht benutzt hatte und dann hab ich das haus ausgebaut etc. (allerdings mit cheat, weil ich nicht viel zeit hatte zum spielen und geld verdienen) und dann kannte sie niemanden! :D ich ging dann mit ihr in die altstadt doch dort kam niemand und im park war sie auf der insel, aber dort kamen ein paar leute auf den einizgen weg zur insel und leider kam nicole dann nicht mehr raus. ich musste dann zweimal ohne abspeichern rausgehen und dann kannte sie wieder niemand doch am schluss klappte es doch und Nadine die Prominte undPete Dropinsky (oder wie der heisst) kamen. war lustig!!!!
so vielleicht kann ich noch ein bisschen spielen sonst muss ich jetzt eben für eine woche simentzug machen! :(

Der NINTENDO GAMECUBE .kaufen sie jetzt wenn sie noch keinen haben!!!unglaubliche grafik und ein tolles...ich halt lieber meine klapp*

Ich hab jetzt die Bilder von der Wochenaufgabe hochgeladen.
Sehen könnt ihr sie hier

Die vom umgebauten Haus folgen noch, bin gerade ziemlich faul.

@Semporosia
würdest du noch meinen Namen auf der ersten Seite verlinken? Hab grad gesehen das es fehlt. Danke dir.

Hallihallo,
ich habe mir jetzt den SimEnhancer3D runtergeladen,und nun verliessen sie mich dann....%)
Wie stelle ich es an,daß ich nun eventuelle defekte Skins finde?
Ich habe auch schon die Suchfunktion betätigt und in dem Absturz-Thread gelesen.
Irgendwie werde ich da nicht schlau draus(???),denn dort steht,man soll "Skin File Validation" durchlaufen lassen. Ich finde da soetwas ("Skin File Validation")nicht:confused:.

Ich hoffe sehr das mir jemand von Euch klugen Köpfen helfen kann.Einige von Euch haben doch schon mit dem Programm gearbeitet.Und ich bin ja was PC`s und deren Drum und Dran angeht ne totale Niete.

Liebe Grüße
Schnöfnase

PS.trixli,ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub!!!:hallo:

Hallo Mimi,ich hoffe Du kannst mich hören bei Deinem lauten Gesang;).Ich kenne das,wenn mein Sohn sich erstmal sein Liederbuch greift,dann ist bestimmt ne gute Stunde singen angesagt,und hinterher bekomme ich keinen Ton mehr heraus.
Manchmal denke ich,das macht er extra,damit ich nicht stänig zu ihm sage:" Timmi,lass den Schrank zu",
"Timmi,hör auf auf dem Videorecorder herumzudrücken".......usw.:D:lol:;)

Also bei mir ist der Bildschirm auch stark verkleinert wenn ich das Programm öffne.Ich kann auch nicht auf vergößern klicken.
Ganz unten steht:"Missing Skin Search",drüber"CMX Builder",dann "Exportskins"usw.

Ist schon komisch....

Bis später
Schnöfnase

Hallo ihr Lieben!

Ich bin soooo beschäftigt... und es läuft alles nicht so wie ich gehofft hatte. *seufz* Aber egal, ich werde entweder bis morgen fertig oder ich muss halt auf das was ich geplannt hatte verzichten. Wird mich auch nicht umbringen.
@Trix: Prima, ich denke, Nicole is auch eine ganze Liebe (das ist doch der deutsche Name für Claire Charming, oder?) Sie war mir gestern sehr dabei behilflich Paulette und Michael doch noch bekannt zu machen... :) Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Flug und viel Spaß!
@Godzilla: Dann wird das mit dem hochladen der Bilder für Dich ja eine ganz besonders schwere aufgabe, hm?
@Felicitas: Tut mir leid, ich kenne mich leider mit den anderen Sims-Spielen nicht aus. Aber mach es so wie Du es schaffst, es wird schon in Ordnung sein. :)
@Mimi: Ich hoffe die fünf Minuten sind um. Du wußtest doch von Anfang an, dass ich kein Fan der Zwillinge bin. Wenn auch Milly und Mel ganz klar einen Platz in meinem Herzen haben, aber nicht, wenn ich die Monster spielen muss.
Achso, dass mit dem Singen ist meine Schuld, tut mir leid. Ich hab neulich mit den beiden einige der Lieder gesungen. Du kannst Dich aber bei den Liedern die Du besonders schlimm findest damit rausreden das Du da leider leider die Melodie nicht kennst oder das Lied doof ist. Wenn Du gar keine Lust mehr hast fang mit der Vogelhochzeit an, dass ist ihr zu lang, da wird das Buch dann weggepackt.. ;)

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Hallöchen mal wieder!
So, endlich hab ich ein bisschen Zeit gefunden, Aufgabe 2 "nachzuholen" (nachdem ja mittlerweile schon 3 draußen ist *trödel* :D).
Nach einem Streit bei den Neulingers ist Bettina für ein paar Tage bei Alina eingezogen. Mit einigen Folgen... Die Geschehnisse der Tage 26 - 50 sind hier zu finden. Die letzten paar Tage und Bilanz kommen heute Abend noch nach *hochlad*

Oder dorthin zur Alben-Übersicht.

Dann werd ich mich mal an Alinas Party machen %)
Viel Spaß :D

Hallo erstmal!

AU WEIA! Mir ist da gestern was ganz schlimmes passiert! :p
Ich hab einen vollen Tag zuviel! :D
Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich hab gespielt und gespielt, als mir auf einmal siedendheiß einfiel, daß ich ja mal wieder nachsehen sollte, wie weit ich bin! Uuups, war SCHON beim 51ten Tag! :lol:
Hab dann schnell aufgehört. Leider! Jetzt ist mir langweilig und ich weiß nicht, mit wem ich weiterspielen soll. Naja, dann werde ich mich wohl um die Bewohner für meine anderen Häuser kümmern und sie erstellen, damit Hexlein und Mimi und alle anderen, die sie haben wollen, endlich bekommen. Und die Bilder werde ich dann auch noch hochladen!

Bis später vielleicht.....

Bine

:hallo: ihr Lieben

Nachdem ich mich wieder einigermaßen von meiner Feier erholt habe (Scherz- ich war ganz brav und habe nur Sekt und O-saft getrunken ;) ), hab ich mir gleich die nächsten Bilder reingezogen.

Hope und Crimson - ich finde eure Texte so gelungen... mit meinem dummen yahoo-Album komme ich da einfach nicht mit.

Hach, übrigens habe ich Simcity 4 zum Geburtstag gekriegt. Bis jetzt habe ich nur installiert und noch nichts probiert, aber ich bin schon sehr gespannt. Natürlich werde ich niemals - nieiiimaaals - deswegen die Singles vernachlässigen :p

@ Claire
10 bis 20 Partygäste ist aber ganz schön heftig.... bei mir kommen immer nur diese TGD-Langweiler. Darf man denn seinen Single vielleicht vorher noch ein bißchen in Downtown rumstromern lassen, zwecks neuer Sozialkontakte?

Liebe Grüße Amanda

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, ich kann in ungefähr einer Woche anfangen zu spielen, wenn ich wirklich versuchen möchte, es so hinzubekommen wie ich es gerne hätte.

@Amanda: Laut allem was ich bisher gehört habe darfst Du so oft und solange in die Stadt fahren wie Du das möchtest.

@Bine: Ich glaube kaum, dass ein Tag ein Problem darstellt. ;)

Herzliche Grüße,
Clairchen

Hi

Hab jetzt wieder einige Bilder hochgeladen muss aber sagen das sie meine Amanda aussehen lassen als wehre sie ein Flittchen :heul: .......

Hier der link : http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211&members=1
( die neusten Fotos sind zu finden ab : Schon wieder so ein Anruf . )

@ Mimi : Danke ...mir geht es inzwischen auch schon besser ... weiß auch nicht woran es lag ....
@ Crimson : Deine " Geschichrte " hat mir mal wieder besonders gut gefallen ...vorallem wie du das immer gestalltest diese " Tabellen " und so ...was für ein Programm benutzt du eigentlich dafür ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr Lieben,
von mir gibt es auch mal wieder ein kleines Bilderupdate. Den Rest von den 50 Tagen gibt es dann Morgen. Jetzt werde ich mir erstmal noch ein paar Photos anschauen. :) %)
Lg Sunrise

Hab jetzt auf PictureTrail umgestellt. Ist besser! Die ersten beiden Wochenaufgaben müsst ihr euch aber bei Yahoo anschauen.:D

Igel

JAAA!

Ich habs geschafft!

Nachdem es ja hieß, ich darf noch weitermachen, bis ich die zweite Aufgabe geschafft hab, ist prompt am Tag 52 folgendes passiert:

Ich lad Willi ein (7.45 in der Früh, an einem meiner "freien" Tage), er kommt, ich mach alles so, wie Semporosia gesagt hat (ach @Semporosia, danke für die Tipps :cool: ) und nach einigen Umarmungen geht er und holt sich noch was zu essen. Danach, bevor ich schauen kann, küsst er Max feurig. =)
Ich mach ihm den Vorschlag, einzuziehen und er nimmt an. Endlich... jetzt fang ich dann wieder an, ihn zu vergraulen...Fast schade drum, wo ich mir so viel Mühe gegeben hab!%)

:hallo: Banane:hallo:

So, hab das Album zur zweiten Aufgabe jetzt vervollständigt. An alle, die schon den ersten Teil gelesen haben und es interessiert :): Ich hab da noch ein paar neue Sachen dazwischen eingefügt, die ich vergessen hatte. Zum Beispiel die Bilder von Alinas Schwarm :p

So, damit hab ich die 50 tage komplett *freu* Dann stürz ich mich mal auf die Party :D

Wer sich was davon antun möchte :)
Tagebuch - Tag 25-50 oder die
Foto-Album-Übersicht

@ Mimi
Nunja, wer weiß, vielleicht ist ja Frau Knautschgesicht ihre Mama :D

@ Amanda
Ich war vorher auch bei Yahoo - die sind echt blöd, die Alben, weil man fastnix dazu schreiben kann. Ich hab mir dann die tollen PictureTrail-Alben angeguckt und sofort gewechselt :D

@ Lawinia
Die Sim-Figur von Alina ist mit SimPoser gemacht, der Rest mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ein Hobby von mir :rolleyes:

Hallo ihr Lieben!

Nur, um es nochmal klar zu sagen. Gäste und NPCs sind erwünscht. Das heißt, dass es SCHÖN wäre, wenn sie da sind, aber es muss nicht sein. Ich möchte eigentlich größtenteils dass euch das Spielen Spaß macht und das ihr etwas habt, was ihr in euren nächsten 25 Tagen tun könnt. :) Es ist wirklich nicht schlimm, wenn irgendetwas nicht so läuft wie ihr euch das wünscht!

@Crimson: Deine Bilder sind einfach genial! Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie Du Deine Party feierst. ;)

@Banane: Sehr gut, auch wenn Du Recht hast, irgendwie ist es schade, dass man das Wesen nach all der Mühe wieder rausekeln muss. Sieh es als persönliche Rache für die Schwierigkeiten die er Dir gemacht hat.

@Lawinia: Wenn Du Deine Amanda für ein Flittchen hälst will ich nicht wissen, wie Du den Großteil meiner Sims nennen würdest. *räusper*

So, dann wünsche ich noch viel Spaß bei Aufgabe drei und werde mal beginnen, zu spielen. :)

Herzliche Grüße,
Clairchen

Ich möchte auch teilnehmen

das wird bestimmt toll. leider habe ich den Wettbewerb erst jetzt entteckt. kann ich auch jetzt noch einsteigen??

Aber sicher doch, Lady Mafia! Herzlich willkommen in unserem kleinen Single-Club!

Ich werde jetzt nach 50 Tagen mit Pete endlich mal wieder mit Paulette spielen können *freu*. Hoffentlich ist irgendjemand aus ihrer Family bereit vorbeizuschauen, sonst tut sie mir wirklich leid.

Pete hat übrigens die Mashuga-Tante geheiratet und sie auch erfolgreich rausgeekelt, aber das habe ich zwar per Screenie festgehalten, aber habe sie dann doch wieder zu ihrem Typen zurück ziehen lassen, denn ich fand sie viel zu nett, um sie vollends zu vergraulen. Das Zurückziehen lassen war dabei der schwerste Teil, ich habe das Gefühl, die Mashugas mögen sich gar nicht so sehr.

Liebe Grüße von eurer Mimi

Hab auch schon einen Tag weitergespielt und musste prompt feststellen, dass meine Lillia scheinbar nur Willi Neulinger nicht heiraten kann. Ich könnte den netten Herrn Mashuga nämlich heiraten - die Aktion ist vorhanden.

Naja, ich lade jetzt erstmal Fotos von dem einen Tag hoch und dann spiele ich weida...

PS: Amanda, erstmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich! :hallo: Bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, hier zu posten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten