Hallo zusammen!
Entwarnung: Luna kann wieder in die Stadt fahren!

Nach einem Neustart ging´s wieder... Es scheint also ein Ladefehler gewesen zu sein, da der PC, auf dem ich momentan spiele, mit dem Spiel samt aller Add-Ons und einer großen Masse von DLs ziemlich ausgelastet - um nicht zu sagen: fast überlastet - ist...
Es geht jedenfalls weiter!!!

(Bin ziemlich erleichtert...)
@ Lucilla: Bitteschön, kein Problem!

Übrigens: Ein bißche weniger Demut tut´s auch...

Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch endlich mal Deine Geschichte mit dem Feuer durchgelesen - hätte ich schon viel früher tun sollen, das ist Dir echt gut gelungen!

. Ich hoffe, daß Du Deine beiden nach diesem Garten-Geschuffte unterstützt, wieder die für die nächste Aufgabe notwendige Leidenschaft zu entwickeln!
@ heimatlose: Das mit der Knautschgesicht ist ja echt witzig! Kann es sein, daß die irgendwie einen falschen Mesh bekommen hat? Die ist doch normal richtig dürr - oder hab´ ich da was falsch im Kopf? Bei Dir sieht sie jedenfalls vom Körperbau her etwas stabiler und auch eher männlich aus... Ich kenne mich mit Skins nicht so besonders aus, aber nach meinem Kenntnisstand wäre es in diesem Fall nicht ganz unlogisch, daß sie nackt ist, da ihr ihre Klamotten ja so nicht mehr "passen" würden... oder??? Was meinen die Skin-Profis?
@ Bine: Von Hitze in der Wohnung kann ich auch ein Lied singen... Trotz ständigen Durchzugs ist es hier saunähnlich... Heute ist es allerdings besser geworden, weil wir gestern abend auf die glorreiche Idee gekommen sind, über nacht mal den Dachboden (genau über uns) durchzulüften. Und dank Fenstern an beiden Stirnseiten ist die Luft da oben tatsächlich extrem abgekühlt und drückt nicht auch noch.
Wegen der Pause: Schau mal auf die erste Seite!

Ist Dein Sohn eigentlich wieder ganz gesund?
@ Julie: Eine Biographie wäre schon schön! Eigentlich gehört sie ja dazu (auch wenn es tatsächlich nicht alle gemacht haben). Und wenn Du sie schon hast...
Zu der Installation von Deluxe kann ich Dir nur sagen, daß ich vorsichtshalber alles neu installieren würde. Ich weiß allerdings nicht, ab es zwingend notwendig ist. Ich habe es - da mein Spiel sowieso kaputt war - gemacht, aber ich hatte ja eh keine Wahl. Und welche Cheats sollen nicht mehr funzen? Ich benutze eigentlich kaum welche; höchstens mal "rosebud" und "move_objects". Und die funktionieren ohne Probleme!
Liebe Grüße,
Semporosia.
P.S.: Simmira, ich glaube nicht, daß es schon feststeht, daß die nächste Aufgabe etwas mit Megastar zu tun haben wird - oder habe ich da was verpaßt? Es war bisher doch nur die Rede von "irgendwann mal"... oder?