Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Original geschrieben von asta
Ja, das ist echt lächerlich. Zum Glück gibt es ja die diversen Nacktpatches. :rolleyes:

Ja, Gott sei dank. Hoffentlich wird es die auch schnellstens für die Sims 2 geben.
Ich bin mir leider mehr als sicher, dass Maxis auch im Folgespiel wieder dieses blödsinnige Gegrissel einsetzen wird.

(Wie unnötig)

Maxis sagte dazu einmal, das sie bei späteren Spielen mehr auf die Sitten der Länder eingehen. Man kann also damit rechnen das die Europäische Version entweder keinen oder einen im Menü abschaltbaren Censor haben wird.

Und wenn nicht, zwei tage nach Amerika release wirds warscheinlich schon welche geben. So schwer ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit der Regierung zu tun? Prüde ist die USK ganz sicher nicht, solange die Sims keine Feuerwaffen tragen ist alles okay.

Allerdings glaube ich nicht das Maxis den Sims "unten rum" alles verpasst. Selbst Brustwarzen wären schon ne Sensation.

Zuletzt bearbeitet:
Also wo ist euer problem wenn ihr die sim nicht nackt sieht?? also ich hb damitkeiproblem un bei sims 1 hab ich auch keinen nacktpatch, (vielleichtliegt es daran dass es 10 jährige Kinder bei mir manchmal spielen dürfen, da lass ich den nacktpatch den hat ich aber auch mal)

Das mit dem Nacktsein ist doch wirklich nicht schlimm, man sieht ja eh nix. Aber mit Zensur ist es unrealistisch.
Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich schon seit 2 Tagen auf neue Infos oder Screenshots warte und nichts passiert.
Ich dachte Maxis wollte uns auf dem laufenden halten?!

Ich freu mich auch auf die Babys. Endlich ist auch was da und nicht nur so ne blöde Wiege die dir laufend im Weg steht.
Was mich interessieren würde: gibt es verschiedene Kindermöbel, jeweils dem Alter bzw. der Entwicklungsstufe entsprechend? Wir können ja schlecht ein Baby oder Kleinkind in ein normales Bett legen.
Was denkt ihr?

Gruß
Nicole
:hallo:

Mir persönlich ist es egal ob ich nun in Sims2 die Sims nackt sehe oder nicht. Mir liegt viel mehr am Spiel selber. Und nicht ob sie nun nackt zu sehen sind oder eben nicht.

@Nicole Kayser
Ich warte auch schon zwei tage lang auf neue Infos!!!
Ich kanns kaum erwarten bis wieder neue draussen sind!!!

Und ich denke das es Kinderwiegen oder so etwas ändliches geben wird. Weil ein normales Bett wäre dann doch ein bisschen zu gross. Und die Babies würden vielleicht rausfallen weil es keine geländer hat.
Ach ja im "New Generation" Video sieht man auch eine Wiege. Aber dieses Video ist ja auch nicht echt und darum ist es nicht sicher ob es die sachen geben wird.

Bye,bye

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nicole Kayser

Ich freu mich auch auf die Babys. Endlich ist auch was da und nicht nur so ne blöde Wiege die dir laufend im Weg steht.
Was mich interessieren würde: gibt es verschiedene Kindermöbel, jeweils dem Alter bzw. der Entwicklungsstufe entsprechend? Wir können ja schlecht ein Baby oder Kleinkind in ein normales Bett legen.
Was denkt ihr?

Ich bin mir sicher, dass wir eine gewisse Auswahl an solchen Möbeln bekommen werden. Wie du schon sagst, es macht ja keinen Sinn ein Baby in ein normales Bett zu legen.
Maxis sagt ja auch, dass es 500 Gegenstände geben wird. Es sind bestimmt aufgrund der vielen neuen Möglichkeiten so viele Gegenstände.

Also ich denke auh das es verschieden Betten geben wird ür Babys bis zum Erwachsenen Bett naja hoffenlich

Ja, ich denke ihr habt Recht. 500 Gegenstände sind schon ziemlich viele. Es wäre sonst auch unrealistisch.
Vielleicht haben wir Glück und können dann ein ganzes Kinderzimmer einrichten, mit Gegenständen die man auch benutzen kann und nicht nur zur Deko sind.
Ich find es wirklich super das die Simladys endlich richtig schwanger werden- mit Bauch und allem.
Und das man besondere Anlässe auch feiern kann. Ohne Feier hatte z.B. eine Hochzeit irgendwie etwas unromantisches. So hoppla di hopp, Ring an, Kuss geben, fertig.
Ich werde auf jeden Fall alles feiern.

Bin nur mal gespannt wie das mit dem 1.Sim dann funktioniert.
Ob man überhaupt ganz am Anfang einen Single Haushalt führen kann? Das sind alles Fragen die uns Maxis beantworten muss.
Wär ja doof wenn man am Anfang ein Baby wäre!!!Oder?
Falls ihr schon diesbezüglich was wisst, wäre ich sehr froh über eure Antworten!

Wünsche euch noch eine Gute Nacht!
Nicole

Ich dachte man kann sich aussuchen ab welcher Altersstufe man zu spielen beginnt, oder hab ich da was falsch verstanden??? :confused: :confused:

Man kann bei jeder Altersstufe beginnen, auch als Senior, wenn man das will. Hab ich jedenfalls gelesen. :)

alo ein alte knacker willich nicht unbedingt spielen, aber ich werde wohl müssebiser dann endlich stirbt. =)

gruß Suesser :hallo:

In dem Video von der E3 sieht man, dass man einen Sim in jeder Altersstufe erstellen kann, so hab ich das jedenfalls verstanden;) :D Ich fänds auch am besten, wenn es mit den Toddlern so wie mit den Tieren in Sims1 wäre, obwohl manche Tiere sich ziemlich doof benehmen, z.B. miene eine Katze frisst immmer nichts, ich muss sie ständig mit Leckerchen vorm Verhungern rtetten%) Aber das gekört ja nicht hierher;) und die Sims solln in Sims 2 ja auch sehr viel intelligenter sein:) :cool: *sichaufSms2freuundhoff*

Alles klar! Also wenn ich euch richtig verstanden habe kann ich dann z. B. als Teenie anfangen und hab trotzdem meinen eigenen Haushalt- deshalb gibt es warscheinlich auch Karrieren für Teenager.
Na wenn das so ist, dann bin ich damit einverstanden:D
Mal sehen ob wir Glück haben und heute etwas neues erfahren:read:

Gruß
Nicole

ich habe mich gerade gefragt, ob Sims 2 sein eigenes unterforum bekommen wird, wenn es erstmal rauskommt. ich meine, dann geht es hier doch ganz schön rund.
und ich finde das forum für TSO hat sich ja auch gelohnt. es wäre hier ganz schön unübersichtlich, wenn die fragen und berichte zu sims 1 und sims 2 in einem forum zusammengewürfelt werden, da blickt ja keiner mehr durch.

dawgmind man sollte jetzt schon ein forum für sims 2 machen, dann wär ich ja nur noch da drin und meinem schönen mein Hund zurück thread

Ich will auch neuigkeiten, aber nein:schnief:

Ich finde auch das ein neuer Thread nicht schaden würde. Sonst blicken wir ja gar nicht mehr durch.

Wo bleiben die neuen Infos?Ist ja schlimm diese Warterei!:schnief:
Und das noch mehr als ein halbes Jahr, dass schaffen wir nie!

Eine eigenes Unterforum für Sims 2 wird sicher kommen, und ich hoffe schon etwas früher als das Spiel dann rauskommt. Der Thread hier ist ja wirklich schon überlang, wenn man da eine bestimmte Info sucht, dreht man ja durch. ;)

asta ich schließ mich dir an. Man sollte meiner meinung nach jetzt schon eins machen

Meine güte, nur ungedult. Richtig affig finde ich das. Ehrlich leute, als wäre eine oder zwei wohen nichts neues so schlimm.

Maxis feilt noch mächtig an Sims-2 herum. Welche Neuigkeiten soll es da geben? Screenshots gibt's auch schon viele. Wenn das so weiter ginge, wäre das Spiel schon ausgelutscht bevor es auf den Markt kommt. Ich freue mich auf die Entdeckungsreise in die neue Welt der Sims und lasse mich gerne überraschen. :)

Ja, ich stimme dir zu, Cyron. Mittlerweile gibt es doch eh schon sehr viele Screenshots, man weiß auch schon grob, wie das Spiel ungefähr ablaufen wird. Und die vielen Details will man doch dann entdecken, wenn das Spiel da ist. :rolleyes:

Hab mir grad mal wieder das Video von dem Singel angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Mutter , also seine Frau, immer die gleiche Frisur hat, zwar immer grauern wird aber doch immer den gleichen Schnitt!:argh: Ich hoffe, dass kann man wirklich ändern!:)

@Cyron und asta: Ihr habt ja recht, wenns nur net so lange dauern würd! *seufz*:argh:

Ok, ok! Ihr habt ja Recht- das ist halt die Ungedult.

Ich muss euch noch was sagen. Ich weiß das es nicht hier her gehört, aber ich bin so stink sauer!!!!
War soeben im Media Markt in Pirmasens und im Alphatec in Homburg- Einöd. Mein "Die Sims" Originalspiel ist kaputt und Garantie hab ich ja schon lange nicht mehr. Also auf in den nächsten Laden und ein neues besorgen. Denkste! In beiden Märkten wurde ich darauf hingewiesen das es nur noch die Deluxe Version gibt und Maxis das normale Spiel nicht mehr vetreiben würde. Ich stinksauer nach Hause, ab ins Internet und wo habe ich es gefunden, beim Bücherbund besser bekannt als der Club. Resultat: übermorgen ist es bei mir im Postkasten.
Ich find das ganz schön unverschämt, da der Name von EA und Maxis schlecht gemacht wird, weil die Kunden natürlich denken das die dran schuld wären und nur Profit mit der teueren Version machen wollen.
Verzeiht mir das ich das in diesen Thread geschrieben habe, aber ich bin so sauer:mad:

Ab jetzt kommen auch nur noch Sachen zu Sim2. Ehrenwort.

Bis dann
Nicole

sagt mal, wenn man bei dem großen Fernseher von MS auf Liebesfilm schalet, dann ist da doch ein Screenshot von die Sims 2, oder bilde ich mir das ein?

@spaxx
eine frage: woher hast du das video? kenn ich nämlich gar nicht und ich möchte jedes Video und jedes Bild zu Sims 2 haben!! :D :p :rolleyes: *auch ungeduldig ist*

Das Bild kenn ich schon, da hab ich mich schon gefragt, wie die verschiedenen Optionen heißen. Also oben TALK, dann links COME TOGETHER, das nächste weiß ich nicht, dann HUG, FIGHT, und wo der Pfeil ist, das kann ich auch nicht erkennen.

@Spaxx:
Hast du das Bild direkt verlinkt, oder ist das auf deinem eigenen Webspace? Denn das kostet der Seite sonst ziemliche webspace. :rolleyes:

Ja, natürlich hab ich Kawax gemeint. Tschuldiung. :rolleyes:

Aber trotzdem sollte man das Bild hier entfernen, nicht das das Forum noch Probleme bekommt von der Seite.

Erstmal: Hi @all! Bin neu hier!

Könntet ihr mir mal ein paar videos nennen die die größe 15mb (und nicht mehr!) haben? Ich hab schon eins wo so ne Party is und die im whirlpool noch bumsen(:D) und eins, wo son Mann(mit roten Haaren) und ne Frau (mit na Brille) heiraten und dann vier kinder bekommen.

Bis Morgen:hallo:!

Original geschrieben von asta

@Kawax:
Hast du das Bild direkt verlinkt, oder ist das auf deinem eigenen Webspace? Denn das kostet der Seite sonst ziemliche webspace. :rolleyes:

das bild ist vom simsforum..das wurde da auch reingestellt. sorry, das wusste ich nicht, dass man das nicht machen darf..ich lösch es mal eben ..:(

@Kawax:
Du kannst es ja auf eigenen Webspace speichern und dann hier reinstellen. Da hat dann normalerweise keiner was dagegen. :)

In der aktuellen Ausgabe der PC-Games befinden sich ein paar nette neue Informationen:

Das Baby-Alter ist nicht direkt spielbar (also aehnlich wie bisher).

Die Sims erben das Vermoegen eines Dahingeschiedenen und zwar kommt es darauf an, wer sich wie sehr gesorgt hat.

Es gibt ein Kommunal-Lot - eine Art Lebensmittelgeschaeft. Zwar ist der Kuehlschrank fuer normale Speisen wie bisher immer gefuellt, aber man kann auch speziellere Speisen bereiten wofuer man einkaufen muss.

Das Erwachsenen-Alter wird die laengste Periode.

Der Life-Score hat Auswirkungen auf die Stimmungen und erweiterte Faehigkeiten der Sims.

Teenies koennen keinen Sex haben.

der PC Games-Artikel ist so super, ich bin noch ganz aus dem Häuschen.... das Spiel wird noch cooler, als ich gedacht habe.

Vor allem gefällt mir, das die Sims jetzt auch verschiedene Sachen kochen können, und dafür auch einkaufen gehen müssen. Oder das die NPCs wie das Dienstmädchen oder der Feuerwehrmann Heiratskanditaten sind.
Addons wird es ganz sicher geben.
Man kann nur die Babies nicht steuern, aber ab dem Kleinkindalter dann schon. Die Kleinen haben aber weniger Bedürfnisse als die älteren Sims.
Je nach Altersstufe müssen bestimmte Bedürfnisse schneller befriedigt werden, zB brauchen die Senioren schneller Komfort, die Teenager dafür viel mehr Spaß und sie werden auch sehr schnell hungrig.
Die Sims reagieren auf andere Sims, wenn zB die geliebte Ehefrau den Raum betritt, dreht der Gatte seinen Kopf zu ihr und er lächelt.
Es soll auch Dachböden geben, also richtig, mit schrägen Wänden!

Hat jemand die DVD-Ausgabe? Da soll ein super Video mit Will Wright drauf sein. Ich hab nur die normale CD-Ausgabe, da ist aber auch ein Video drauf. %)

Hallo!:hallo:
Ich habe den Artikel in der Pc-Games auch gelesen. Ich bin auch genauso begeistert. Es stehen wirklich jede Menge Neuigkeiten drin.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten