Der Misteriös Thread }:O)

ach ja, so nen Kugelblitz hatten wir auch schon...
da war ich aber so klein das ich mich nicht mal richtig dran erinnern kann.. weiß nur das^meine mutter und meine schwester ziemlich geschockt waren

der war erst im kinder zimmer und ging dann am wohnzimmerfenster vorbei ...

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Wenn ich, z.B., mal den Namen eines unbekannten Films höre, werde ich in ein paar Tagen mit dem Namen konfrontiert, d.h. entweder fragt mich jemand, ob ich den Film kenne oder ich lese ganz zufällig im Internet etwas über den Film. Ist manchmal irgendwie lustig. ^^

@une copine Das gleiche passiert mir auch oft =) Ist ziemlich witzig, stimmt.

Übrigens, zum Thema Gott [Musste es los werden]: Jeder kann glauben an was er will. Ich glaube daran, dass Gott existiert - mir sind schon viele Sachen passiert, die meinen Glauben bestätigen. Hab aber keinen Bock zu erzählen, denn es gibt nette Leute, die unbedingt 'GOTT IST TOT!!11' heraus schreien wollen, und versuchen werden, alles rational zu erklären. =}

UND! Lasst unbedingt die Finger von Voodoo. 'Versuchen' schadet mehr als ihr euch vorstellen könnt... Einmal, und ihr könnt euer Leben oder das Leben einer anderen Person kaputt machen.

@unecopine+mana
Kenn ich auch :D

Das Jahr 2004 brachte bei mir soweit ich mich erinnern kann die meisten mysteriösen Erscheinungen.
Es fing alles mit den Sommerferien an. Da hab ich mich mit meiner Schwester über Spiegel unterhalten, dass wenn man bei Mitternacht reinschaut, den Teufel sieht und wie man ältert etc. Und eines Abends gegen Mitternacht war ich auf dem Klo und wasch mir so die Hände und seh im Spiegel wie mein Gesicht blasser und befalteter wird... War echt gruselig.
Später erzählte mir ne Freundin, dass ihre Oma Hexe schwarzer Magie war. Und eines Nachts sah sie den Teufel vor sich. Seitdem hat sie immer mit Licht geschlafen.
Wir waren an dem Hexen Trip interessiert und probierten Wicca Rituale aus. Das ist helle Magie.
Wir legten Tarot. Ich war damals noch in meiner ersten und sehr unglücklichen Beziehung. Als es um das Thema "Liebe" ging zog ich den Todesengel. Ich war schockiert. Zwei Monate später habe ich mit ihm Schluss gemacht.

@Shakira
Das mit dem Klicken kenn ich auch! Meine Schwester hat vor zwei Jahren mal ein paar Wochen bei uns gewohnt und irgendwann hat sie sich beschwert ich solle die Finger aufhören zu knacken... Aber ich lag ruhig da un war fast eingschlafen! Wir stellten mein Meerschwein aus dem Zimmer, aber es ging trotzdem weiter.
Das is echt der Horror wenn man solche Geräusche hört!

Irgendwie muss sich alles begründen können und es macht einen verrückt wenn man nich weiß wieso.

LG Steffi

Klick
Also, joa. ^^

Darf man wissen, was für Rituale du denn ausprobiert hast?

@Mana
Wir haben so eine Art Schutzfeld aufgebaut. Dazu mussten wir die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Boden rufen. In irgendner Reihenfolge von Nord nach Süd oder so. Is zu lange her. In dem Schutzfeld haben wir dann Tarot gelegt, gependelt und Sprüche aufgesagt, was wir uns denn Wünschen.
Dann haben wir das Schutzfeld wieder abgebaut. Das hatte irgendwas mit Räucherstäbchen zu tun.

Wir hatten ein Buch über Wicca Magie, extra für Jugendliche.

Ein Jahr später hab ich auch mal gesehen, dass fanatische Anhänger auch unbekleidet heiraten etc.

Für uns war es einfach nur Einblick in das, was sich nicht logisch erklären lässt. Wir haben uns immer in einen Wald gesetzt, wo wir unseren "Altar" aufgebaut hatten. Also eher mit Kastanien und Eicheln markiert. Dort haben wir Kerzen hingestellt, Räucherstäbchen angezündet. Es war toll. Das werd ich nie vergessen. Aber im Nachhinein nehm ichs nich so ernst. Und spannend wars auch nich unbedingt. Wir wollten mal das "zaubern" ausprobieren ;):lol:

LG Steffi

Schon mal was von 'Denkfehler' gehört? ;)

@GR Na, das hört sich aber interessant an... Weisse Magie ist immer was gutes ^-^

Wo wir schon bei dem Thema sind: War jemand auch mal so naiv und versuchte einen Liebeszauber? >_>

@Mana
Nein, ich glaub auch nich dran. Ich hab schon paar Bücher drüber gelesen. Wenn du deinen Schwarm mal zu dir einlädst, sollte es in jedem Fall gut riechen, das is nämlich das unterbewusste erste, auf was die Jungs "guggen"! ;) In einem derartigen Buch stand auch, wie man den perfekten Duft hinbekommt. Aber ich habs mir nich gemerkt ^^ Ich glaub es war mit einem Touch Rosé ( :D@KampfHase) und etwas süßlich.

Hast du schonma Erfahrungen dazu gemacht? Würd mich interessiern :D

Ach, drei Jahre her, man ist naiv, dumm, und man glaubt alles ^^;

Also tut man rasch das, was im Heftchen steht... Es hiess, man sollte den Namen des Schwarmes aufschreiben, mit Buntstiften die Buchstaben ausmalen, ausschneiden, die Buchstaben auf ein Blatt Papier fallen lassen, die Buchstaben aufkleben [so wie sie gefallen sind], das Blatt Papier zerreissen, verbrennen [nebenbei was runterbeten], das Blatt Papier eventuell noch irgendwo vergraben/runterspülen/nochmals verbrennen.

... Nun, eh. Einmal und nie wieder *lach* =)

@Mana
Is ja herrlich =) Ich glaub vor 3 Jahren hätt ich das auch gemacht ;) :lol:

Ich hab ma gehört es gibt nen Liebeszauber, der was mitm Vollmond zu tun hat... Ach mist, es is schon zu lange her.

LG Steffi :hallo:

Naja, ich finde, dass man nie einen Liebeszauber benutzen sollte... So etwas ist in meinen Augen 'aufgezwungene' Liebe =)

Hast du auch irgendwelche Erlebnisse gemacht?

Nein, habs ja eben nie ausprobiert.

Was mir gerade noch einfällt: ich hab ja ma mit ner Freundin so "Wünsche" zaubern gemacht. Bis dahin hatte ich noch durchschnittliche Noten, nachdem Wunsch dass die besser werden bin ich abgesaggt ;)
Weiß auch nich wieso, weiß nur dass es extrem aufgefallen is. Wenns der Zauber war is es bis jetz eh schon abgeklungen ^^

Weiß eigentlich jemand was mit Sandy_Schatz passiert is, nachdem sie GR gemacht hat? Habs gestern erst gelesen, würd mich aber trotzdem interessieren!

LG Steffi

Das erinnert mich an einen User, der eine Zeitlang von einem Geist verfolgt wurde oO''

Mensch... Ich rate immer von solchen Sachen ab. Man sollte die Ruhe der Toten nicht stören...

Hab mal Gläserrücken zusammen mit einer Freundin gemacht. Naja ich bezweifle immer noch dass es geklappt hat, auch wenn meine Freundin geschwört hat, dass sie nicht schiebt, und den Finger nur ganz leicht drauf hat. Sah aber nicht danach aus^^

War mal kurz davor einen Liebeszauber zu machen ca. 1 1/2 Jahre her. Bin im nachhinein immer noch froh es nicht gemacht zu haben.

Muss ziemlich schnell schreiben:

Dackeli und ich waren in der Schule im Essenssaal da haben wir vor einer alten Uhr eine Gestaldt gesehen, später sind wir in das Forum unser Schule gegangen und da hing ein Bild von der Frau und wenn mann genau hinsah sah mann die Uhr.
Aber unser Schule ist noch nie etwas passiert.

Unheimlich!!!!
Dackeli erzählt bestimmt mehr.

@Fonks und Dackelie:
Macht euch nicht mit solchen Spukgeschichten verrückt. Das kann ganz schön auf die Pysche gehen. Manchmal spielen uns unsere Sinne auch einfach nur einen Streich.;)

Liebe Grüße:hallo:

Ich war in München spazieren und plötzlich dachte ich ich muss sterben (vor Schreck) da kam in einer Wolkje von Fans Bill von TH auf der anderen Straßenseite entlang gelaufen. Ich suchte schon nach meinem Messer doch dann sah ich..es war Nena. Dann dachte ich WOW. Nena bin sofort hin und hab mir auch ein Autogramm ergattert.

FelixE schrieb:
Ich war in München spazieren und plötzlich dachte ich ich muss sterben (vor Schreck) da kam in einer Wolkje von Fans Bill von TH auf der anderen Straßenseite entlang gelaufen. Ich suchte schon nach meinem Messer doch dann sah ich..es war Nena. Dann dachte ich WOW. Nena bin sofort hin und hab mir auch ein Autogramm ergattert.

is mir auch mal in Wien passiert, aber es war dann doch Christina Stuermer:lol:

Streich? Hahahah

LittleMiss1988 schrieb:
@Fonks und Yukiko:
Macht euch nicht mit solchen Spukgeschichten verrückt. Das kann ganz schön auf die Pysche gehen. Manchmal spielen uns unsere Sinne auch einfach nur einen Streich.;)

Liebe Grüße:hallo:[/quote]

Also zu Fonks Frau und Essenssaal...
Ich habe siie gesehen. Dann fragte fonks:
Haste die Frau gesehn? Sag Ich : Ja!
Fonks sah die 5mal! Und wie kann das sein das ich sie sah?
Defintitiv WAHR

EDIT:
WAS IST MIT DEM BERMUDA DREIECK????

Fonks und Forum:
WEinbildung...
Nicht immer hört man das!
Unglaubwürdig...
Aber es könnte Wahr sein!

Beine und Gestalt:
Die Beine sah ich auch! Wir beide! Zu gleichen Zeit!
Die Figur ists bestimmt wahr!

Schwarze Gestalt:
Niemand war im Huas!
Außerdem hör ich doch wenn die Tür sich öffnet aöls ich dann guccken bin war die weg...

Gesichter:
Naja könnte nur einbildung sein!

Mann:
Naja...

Finger:
Könte einbildung sein...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich erzähle euch etwas Mysteriöses... (@ LittleMiss: Du kennst die Story schon. ^^)

Ich hatte mal einen etwas seltsamen Traum: Eine Dark Rock-Band hat dort ein Album veröffentlicht, das The Open Door heißt.

Na ja, ich hielt das Ganze für einen dummen Traum, aber nach ca. 2 Wochen habe ich DAS gesehen. Hinweis: Evanescence ist eine Dark Rock-Band.

Und ich kann den Titel nirgendwo gelesen haben: Ich lese weder Bravo noch irgendetwas in der Art; auf MTV werden die so gut wie nie gezeigt; auf ihrer Website war ich nicht...

Misteriös, oder?

Meine Oma ist am 16. März 06 gestorben. Das wusste ich noch genau, in der Nacht vom 15. auf den 16. ist mein grosser Spiegel (den ich vor Jahren von meiner Oma bekommen habe) im Zimmer runter gefallen, mitten in der Nacht, ich bin voll erschrocken, hat einen riesigen Krach gegeben, brauchte natülich Stunden um die Scherben zu beseitigen.
Wie auch immer meine Mutter meinte dann am morgen, dass sei bestimmt ein Zeichen und so weiter sei. (sie ist voll abergräubisch) Doch ich dachte mir natürlich nichts dabei, sondern lachte sie nur aus :lol:. Aber trotzdem konnten wir uns nicht so recht erklären wie der da runter gefallen ist, der Nagel steckte nämlich noch in der Wand und das Häcken am Spiegel war nicht abgebrochen oder so...
So gegen 8.00 Uhr morgens, rief dann meine Tante an und teilte uns mit, dass Oma eben gegen Mitternacht gestorben sei.
Das hatte mich damals schon zum nachdenken angeregt...

Partytest der zum Staunen bringt!

Hallöchen :hallo:
In der Suche hab ich nix gefunden, also keine passenden Wörter/keine passenden Suchergebnisse)

--------------------------
Okay, vielleicht kennt Ihr das schon oder ihr haltet mich für verrückt aber da gibts so nen Partytest, hab ich mal gehört und der soll WIRKLICH funktionieren:
-------------------
Es stellen sich vier Leute um einen schweren Tisch oder einen Stuhl, auf dem jamnd sitzt. Jeder der vier Personen legt nur Zeige- und Mittelfinger unter eine Ecke des Stuhls oder Tisches und versucht das ganze hochzuheben. - Es wird nicht gehen!
Dann stellt man die Aufgabe nocheinmal. Allerdings wird vorher immer wieder der Satz wiederholt: Leicht wie eine Feder oder eine entsprechende Rune intoniert.
Das wird solange gemacht, bis man ein Kommando gibt. Dann wieder: schnell die Finger unter den Stuhl oder Tisch und hochheben! - Es funktioniert!
biggrin.gif

Aber vorsicht, die Personen sind meist so erstaunt, daß der Tisch oder Stuhl schnell wieder shwer wird und nach unten will! Also vielleicht lieber mit einem schweren Tisch ausprobieren, als mit einem Stuhl, wo einer drauf sitzt. Denn man kann das Ganze dann bis über den Kopf heben! Und wenns dann runter will, wollen die Finger nicht mehr! Unfallgefahr sozusagen.

Würde gerne euere Erfahrungen/Meinungen hören :hallo:
(oder dass ihr mich jetzt für volkommen bescheuert haltet^^)

das funzt aber wirklich, das wurde mal bei uns an karneval mal gemacht, allerdings wurden beim aufsagen des spruchs die hände der teilnehmer einander überlagert

Naja das erinnert mich ein bisschen an Asterix und Oberlix...^^
Die Briten mussten gegen die Römer kämpfen, doch sie haben es nicht geschafft, die Römer waren zu stark.
Dann hat man ihnen eingeredet, dass das Wasser das sie getrunken haben ein Zaubertrank war und schon haben sie die Römer besiegt.
ABER das ist fiktiv...;)

RubbeldieKatz schrieb:
Sowas haben wir als Kiddies gemacht, es funktioniert tatsächlich :) Wir haben damals die Hände der "Hebenden" auf den Kopf der zu hebenden Person gelegt.
Wir haben das auch mal in der Schule gemacht. ;)

das erinnert mich eher an diesen komischen typen... wie heißt der noch gleich... der hatte mal so ne show... der hat sowas auch gemacht...

ich finds n bisschen abstrakt... aber nya 0o' wems gefällt...

Fedora schrieb:
Ich versteh noch gar nicht wie das gemeint ist?! Wie "Hände über die zu hebende Person legen"?

Die 4 Leute, die heben sollten, mussten ihre 8 Hände fest auf den Kopf desjenigen drücken, der da auf dem Stuhl sass. Kurz danach kam das Kommando zum heben und wir 4 haben den Stuhl & 50-60 Kg Person mit den Zeigefingern hochgehoben. Mussten noch aufpassen, daß wir den nicht noch an die Decke werfen. Frag mich aber nicht, warum das funktioniert.

Es wäre aber nicht verkehrt, daß das jeder mal selbst ausprobiert bevor man hier grosse Diskusssionen startet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee lustig, hätte aber eigentlich keine Lust es auszuprobieren ^^
Wird warscheinlich eh nicht klappen xD
Mir ist übrigens grade was schlimmes passiert ^^: Ich habe den Thread gelesen und hab auf sone Gespensterweb Seite geklickt (Mein Browser ist übrigens Opera ^^) und der Tab mit der Seite liess sich nicht schliessen :ohoh: Hab dann Opera geschlossen XD

Es tut ja schon weh, "misteriös" in die Suche einzutippen...

Kann ein Mod mal den Threadtitel ändern? :)

Und jetzt wird's richtig gruselig.

unsre olivenbäume fressen auch stacheldraht ö.ö

Die Sache mit dem Stuhl ist ganz einfach zu erklären. Wenn man das erste mal versucht, den stuhl hochzuheben, gibt keiner ein Kommando, also hebt jeder zu einem anderen zeitpunkt (zwar nur kleine Unterschiede, aber macht trotzdem was aus) den Stuhl hoch und jeder muss viel mehr Kraft aufwenden. Deshalb geht der Stuhl dann nicht hoch. Wenn also beim zweiten Mal mit Kommando der Stuhl von allen gleichzeitig hochgehoben wird, geht es viel leichter. Hab die Erklärung ind er Show von Uri Geller (den hast du besimmt auch gemeint, Blood Red Sandman, oder? für die die ihn nicht kennen, das is der Kerl der Löffel verbiegen kann) und ich hoffe das ich die noch richtig auf die reihe gekriegt hat. naja, wer sie widerlegen kann kann sich ja mal melden und auf mir rumhacken das ich hier falsche theorien erzähl ;) :D

Also... Das ist eine Geschichte von meiner Freundinn:

Als sie so ungefähr 8 Jahre alt war hat sie von ihrer Nachbarin geträumt. An sich ja nichts Besonderes, aber das die alte Nachbarin in dem Traum in eine Schlange verwandelt hat, hat ihr dann doch Angst gemacht. Also ist sie damals zu Bekannten ihrer Familie gegangen (Das sind alle ********) und hat sich ihren Traum deuten lassen. Raus kam dabei, dass wenn sich Leute in Träumen in Schlangen verwandeln, sie wahrscheinlich bald sterben würden...

...zwei Tage später war die Nachbarin tot.

Das ist dann schon gruselig, auch wenn ich eigentlich an den Zufall glaube.

Uhh...

Das letzte mal war´s richtig heftig als ich im Bett lag und Papier "knistern" (So wenn man das knäult oder drauf tritt, ich hab mein Katzenbild liegen lassen undwar zu müde um aufzustehen xD)
Boar, ich hatt sooo schiss.
:(

Hilfe.

Wenns um Erlebnisse nach/vor Todesfällen geht, hab ich auch was^^

Mein Großvater ist schon ziemlich lang tot, da war ich noch gar nicht auf der Welt. Jedenfalls, da war das Begräbnis, und meine Eltern sind dann nach hause gegangen, wo mein Großvater auch gelebt hat. Und in der nacht werden sie munter, hören im Flur Schritte und wie eine Tür auf und zu geht...:ohoh:

Und meine Tante hat Selbstmord begangen...sie, ähm, hat sich im Türstock aufgehängt. Und meine Schwester hat ein paar Tage vorher vom Tod (also, in Form des allbekannten Sensenmannes) geträumt, der im Türstock steht...*gruzel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten