@unecopine+mana
Kenn ich auch
Das Jahr 2004 brachte bei mir soweit ich mich erinnern kann die meisten mysteriösen Erscheinungen.
Es fing alles mit den Sommerferien an. Da hab ich mich mit meiner Schwester über Spiegel unterhalten, dass wenn man bei Mitternacht reinschaut, den Teufel sieht und wie man ältert etc. Und eines Abends gegen Mitternacht war ich auf dem Klo und wasch mir so die Hände und seh im Spiegel wie mein Gesicht blasser und befalteter wird... War echt gruselig.
Später erzählte mir ne Freundin, dass ihre Oma Hexe schwarzer Magie war. Und eines Nachts sah sie den Teufel vor sich. Seitdem hat sie immer mit Licht geschlafen.
Wir waren an dem Hexen Trip interessiert und probierten Wicca Rituale aus. Das ist helle Magie.
Wir legten Tarot. Ich war damals noch in meiner ersten und sehr unglücklichen Beziehung. Als es um das Thema "Liebe" ging zog ich den Todesengel. Ich war schockiert. Zwei Monate später habe ich mit ihm Schluss gemacht.
@Shakira
Das mit dem Klicken kenn ich auch! Meine Schwester hat vor zwei Jahren mal ein paar Wochen bei uns gewohnt und irgendwann hat sie sich beschwert ich solle die Finger aufhören zu knacken... Aber ich lag ruhig da un war fast eingschlafen! Wir stellten mein Meerschwein aus dem Zimmer, aber es ging trotzdem weiter.
Das is echt der Horror wenn man solche Geräusche hört!
Irgendwie muss sich alles begründen können und es macht einen verrückt wenn man nich weiß wieso.
LG Steffi