Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf an noch nicht mal mehr stolz sein Deutscher zu sein.Original geschrieben von Sim_IQ
Bei diesen menschenverachtenden Meinungen hier weiß ich, warum ich auf Deutschland nicht stolz sein kann.
An alle, die hier Möchtegernnazis spielen: Lernt mal richtig schreiben, schaut euch den Duden, die Grammatik und die Groß- und Kleinschreibung an, dann könnt ihr wiederkommen und mitreden.
In der Zwischenzeit unterhalte ich mit den Ausländern, die besser Deutsch können als die meisten Deutschen.
Wenn ihr keine Ausländer mehr haben wollt, müsst ihr aber auch Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, Sabrina Setlur und Kaya Yanar abschieben. Auch wenn das ein großer Verlust für unsere "deutsche" Kultur wäre.
Und jetzt halte ich mich aus diesem Nazithread raus, da ich heute echt kein Brechmittel brauche.![]()
*lol* also auf die kann ich gern verzichten.Original geschrieben von Sim_IQ
Wenn ihr keine Ausländer mehr haben wollt, müsst ihr aber auch Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, Sabrina Setlur und Kaya Yanar abschieben. Auch wenn das ein großer Verlust für unsere "deutsche" Kultur wäre.
Also des ist jetzt schon ein bisschen weit hergeholt, oder? Ich mein, klein schreiben geht halt meistens schneller. Und verschreiben kann man sich doch auch mal!Original geschrieben von Sim_IQ
An alle, die hier Möchtegernnazis spielen: Lernt mal richtig schreiben, schaut euch den Duden, die Grammatik und die Groß- und Kleinschreibung an, dann könnt ihr wiederkommen und mitreden.
In der Zwischenzeit unterhalte ich mit den Ausländern, die besser Deutsch können als die meisten Deutschen.
Original geschrieben von Sim_IQ
Zufälligerweise habe ich alle vorhergehenden Beiträge gelesen und weiß somit wovon ich spreche.
Außerdem habe ich schon den ein oder anderen "Ausländerthread" hier mitgemacht und weiß, wie intoleran manche sind.
Original geschrieben von Shareez
Also Sim_IQ, dein Beitrag war ja wirklich überflüssig... du liest hier ein paar beiträge und schon sind alle nazis nur weil sie auf ihr Land stolz sind (und die gute alte deutsche kultur)![]()
Glaubst Du, daß Du mit diesem Satz:
quote:
besser bist als Deine Möchtegernnazis? Hier machst Du die Deutschen runter. Ist das besser? Erst an die eigene Nase fassen, nachdenken, dann posten
Zufälligerweise habe ich alle vorhergehenden Beiträge gelesen und weiß somit wovon ich spreche.
Außerdem habe ich schon den ein oder anderen "Ausländerthread" hier mitgemacht und weiß, wie intolerant manche sind.
Wenn ihr keine Ausländer mehr haben wollt, müsst ihr aber auch Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, Sabrina Setlur und Kaya Yanar abschieben.
Original geschrieben von Shining
Um..wer findet die auch schon gut?*joke*
Ich schreib nichts mehr dazu sonst heisst wieder "Du bist ein Nazi!"![]()
Original geschrieben von rudeboy-ben
...wird. DU(wir alle hier) kannst dier hier jeden tag den wanzt vollstopfen.
.......
vielleicht is der beitrag hier unangebracht oder ein ähnlicher is schon vorhanden(hab nur die ersten 5 beiträge gelesen) aber ich bin grad n bisschen wirr.
rudy-ben![]()
Original geschrieben von E.E.
Dann frage ich mich aber, in welches Land Du auswandern willst? Ich glaube, dass überall auf die Regierung geschimpft wird, egal in welchem Land Du lebst.
Dieses Motzen liegt wohl eher an den Leuten, die in diesem Land leben
Und was passt Dir nicht an einer Demokratie? Willst Du lieber unter einem Diktator leben?
Original geschrieben von sunnysim300
Deutschland ist ein sehr doofes Land. Hier bei uns, gibt es kein einziges Fleckchen Natur , da muss man mit dem Fahrrad oder mit dem Auto 10000 km fahren um erst mal einen guten Piknikplatz zu finden!
Original geschrieben von sammy3183
@ peachy
tja mädel dann wird es wohl höchste zeit für dich nach russland lettland oder sonst wohin auszuwandern. worauf wartest du noch.
Original geschrieben von Megasimsfreak
Was wird hier eigentlich so oft geschrieben, dass man nicht auf etwas stolz sein könne, dass man nicht beeinflussen kann???
Original geschrieben von eelkee
sodala jetzt schreib ich da auch mal was her... ich bin keine Deutsche sondern Österreicherin und ich leb auch gern hier. Früher dachte ich mal, in anderen Ländern ist es viel schöner, die haben ein Meer, Strände..blabla aber ich bin Gott sei Dank schon drauf gekommen, dass ich in einem wunderschönen Land lebe..
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Das Meer ist aber schöner als die Berge![]()
ich leb ja nichtmal in den Bergen...sondern zwischen Hügeln und Weingärten...
und so ein sattes Grün das hat schon was. Außerdem kann ich zu Fuß in den nächsten Weingarten gehn und mir dort ein paar Trauben abzupfen und des kannst du nicht
![]()
(natürlich nur in der entsprechenden Jahreszeit)
ne aber natürlich find ich das Meer auch voll schön, nach wie vor
Original geschrieben von Hoettelknoettel
frische Weintrauben
*g* man vergesse nicht den Wein, den Most und den Sturm![]()
![]()