Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BlinkAngel
ja das wird erstmal das beste sein und wen er wieder aufem boden kommen sollte und wieder was von dir will. kannst du es dir ja überlegen.

@ Claudy
viel glück dabei.

@ Zuckerschnute
dan wühnsch ich dir viel glück das es auch noch länger hält bis zu euren tot.

@ Line
auch von mir bekommst du viel glück. Und ich hoff auf weitere berichte. :-)

@ BlinkAngel,

komm Zeit kommt Rat *gg*
Sei mal ned beunruhigt, dass bringt niemanden was, also - keep smiling :D ! ;)

@ Line,

Hey Süße, keine Panik,
nur weil er dich heute noch ned gesprochen hat, ist das doch nix schlimmes *mal tröst, Tränen weg wisch und feste drück*
Nicht weinen -wie eben schon gesagt- es beringt keinem was wenn du jetzt traurig bist und Raphael würde das bestimmt auch ned wollen! :)
Also, lächel wieder, dann bist du viel hübscher! ;) *knuff*

@ Obi-Wan,

danke.

@ Zuckerschnute,

freut mich zu hören :hallo:
Weiterhin euch 2en viel Glück ... und vorallem schönen Urlaub!!! ;)

Claudy

lol 14 monate urlaub? geil kommste mit? =)
nein solang bin ich mit meinem freund zusammen ;) mit pause

Original geschrieben von Scarlet
lol 14 monate urlaub? geil kommste mit? =)
nein solang bin ich mit meinem freund zusammen ;) mit pause

Ahso, dachte schon gerade :D

Freu mich das ihr endlich wieder zusammen seid, egal was andere sagen :)

*knuffz*
Claudy :hallo:

@ Line

danke das hoff ich mal.
du kannst mich auch nur Obi nennen.

@ Claudy
bitte

@ Scarlet
1 jahr und 2 monate nicht schlecht.
höffen wir mal das es noch länger hält.
wär aber nicht schlecht wen man solange urlaub hätte oder?
die kroaten haben 3 monate sommerferien ( in echt ).

@ Zuckerschnute
noch einen schönen romantischen urlaub mit deinen schatz.

Original geschrieben von Claudy
Die Spanier und Italiener auch
- aber man bedenke: Keine Oster- und Herbstferien und Ganztagsschule! ;)

Claudy

und dazu kommt noh das die lehrer so streng sind in der hauptschule wie aufem gimny.
und sie schon also so weiß ich es von kroatien her.
das sie den stoff der 6 klasse schon haben obwoll sie erst in der 4 sind.

@claudy:hast ja recht,jez issa off.er ist weg....warscheinlich mal wieder auf ner party,oder mit seinen freunden weg..tzz.....lässt mich einfach alleine ;) aber das schert mich recht wenig,ich bin viel zu gut drauf,um schlecht drauf zu sein (die logik *lol*)
aber ich brauch mir keine sorgen machen,er mag keinen alkohol un ich glaube auch nicht,dass er mädchen anbaggert,er is da einfach nich der typ für,viel zu schüchtern.... :naja: *dich gaaaaaaanz feste drück* *dich ganz doll lieb hat*
@zuckerschnute:viel glück,dass die beziehung bis zum tod hält uns schönen urlaub...*knuff*
bye bye :hallo:

ganztagsschule hätt ich gern.

osterferien sind ja eh net lang und herbstferien haben wir net.

Original geschrieben von Scarlet
ganztagsschule hätt ich gern.

osterferien sind ja eh net lang und herbstferien haben wir net.

Hehe, dann viel Spaß beim schwitzen =)
Ich möchte ned den ganzen Tag bei 35° Schule haben :ohoh:

Claudy

Original geschrieben von Claudy
Hehe, dann viel Spaß beim schwitzen =)
Ich möchte ned den ganzen Tag bei 35° Schule haben :ohoh:

Claudy

das reich woll noch net
da kannste mit 40 - 45° rechnen oder auch mehr.

Whähä!Grad um 16.06 uhr,bin ich online gekommen,un ich hab dann gesehen das ER auch on ist,hab mich schon gefreut.....un dann geht er plötzlich off....:confused:
hat er das jez wegen mir gemacht?!ich meine,wenn er kein bock hat mit mir zu reden,kann er mir das doch sagen,un muss nich off gehn... :( was soll das denn?! was hab ich getan? :schnief:
....bye

p.s.:was denkt ihr dazu?meint ihr dass er das wegen mir gemacht hat,oder meint ihr dass er weg musste oder sowas?! :ciao:

@ Line
er wird dich nicht gesehen haben. er wird nicht wegen dir raus gegangen sein. Wen er dich will dan wird er auch drin bleiben aber vielleicht is was dazwischen gekommen und hat dich net gesehen.

@ Scarlet
ihr österreicher habt es ja auch gut.

@all
kann mir eingentlich jemand veratern wir man in einen liebes therad auf ferien kommt.
das hat doch eigentlich damit nichts zu tun. wie lange welches land ferien hat. oder doch ??

hi leute, ich hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen...bin total verzweifelt wegen meinem freund...wir sind jetzt rund 14 monate zusammen (waren zwischendrin mal kurz auseinander) und es laeuft zur zeit echt sch****...das problem ist, dass er echt EXTREM eifersuechtig ist...ich hab seit letzter woche nen 400-euro-job und gleich nach dem vorstellungsgespraech hat er nicht gefragt, was ich da so machen muss, sondern wie der typ, der mich eingestellt hat aussah und so weiter...jetzt hab ich ein paar mal gearbeitet und in meinem zimmer sitzt halt ein ganz nett aussehender mann mit dem ich mich auch ganz gut verstehe...ich hab ihm allerdings noch nicht erzaehlt, dass er bei mir im zimmer sitzt, weil er dann ausrasten wuerde...der kerl hat uebrigens ne freundin und ich bin nicht an ihm interessiert und er auch nicht an mir...naja und ausserdem hat mein freund echt totale komplexe mit seinem aussehen, er findet sich halt echt haesslich (ist er aber nicht und das sag ich ihm auch) und sobald irgend jemand auch nur einigermassen gut aussieht, rastet er total aus...er war zum beispiel eben bei mir und eigentlich war es ganz schoen bis er in ner fernsehzeitung ein bild von nem schauspieler gesehen hat und total ausgetickt und nach hause gefahren ist...das ist doch nicht mehr normal oder? ich will ihm echt helfen mit seinen komplexen klar zu kommen, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, mich macht die situation auch total fertig...weiss jemand von euch was ich da machen kann (ausser schluss machen ich bin hier zwar grad mal wieder am rumheulen aber ich liebe ihn trotzdem) :heul: :heul: :heul:

Hast du Fotos von ihm?Mach ihm doch eine Collage,wie hübsch er ist.ODer schreib auf,was du an ihm liebst,z.b seine augen,etc. Dir wird da schon was einfallen.Un sonst frag ihn "wenn du doch so hässlioch bist,warum bin ich dann mit dir zusammen?" oder sowas.....ich weiss ja nicht wie er so drauf ist,aber ich denke sowas hilft imma ;) schaffst du schon *daumen drück*
bye bye

@ BlueFlower
in dem fall hat Line recht. Probier es einfach mal aus.
Sag ihn doch du bist der schönste mensch ( Junge / mann ) den es gibt ich wär nur dich lieben und keinen anderen. oder so was änliches.
red mit ihn doch einfach mal über sein problem.
oder hol dir ein guten freund oder freundin zur hilfe wen es für dich zu viel werden sollte.

*jetzt schonmal die daumen drück*

@ Blueflower: Echte Schönheit kommt doch immer noch von innen, oder wie siehst du das? Und könnte sich vielleicht seine extreme Eifersucht darin äußern, das er Angst hat dich zu verlieren? Schreib ihm doch mal einen Brief, in dem du ihm seine Gefühle für ihn offenbarst, und jedesmal, wenn er wieder mal Komplexe hat, kann er sich den Brief vornehmen :hallo:

...nach dem aufstieg kommt der fall... :schnief:
Ich will euch ja nicht nerven,aber ich habe gestern erfahren das er auf willow von buffy steht. *mega eifersüchtig ist*
un er meinte,auf die frage "welches lied erinnert dich an deinen schwarm?" er "mein sein" ich "wer ist denn dein schwarm?" er "der gag des liedes ist ja,dass ich garkeinen richtigen schwarm habe." :(
toll.....naja,warscheinlich bin ich einfach zu naiv und mach mir ständig wieder neue hoffnungen :argh:
vielleicht hatte meine gute laune samstag und sonntag auch damit zu tun,dass ich immer ein "bissel" was intus hatte und gestern abend eben nicht.naja,wird heude abend wohl mal wieder zeit.
bye :ciao:

@ Line
kopf hoch wird schon wieder wirst sehen.

@ Line
wen man ein liebt sollte man die hoffnung nicht aufgeben.

@ Line
die einstellung gefllt mir schon besser.

schwups ich vergaß...

ich hab da a problem a ziemlich dummes weils mich crass runtermacht...also ich bin jetz seit 10 monaten mit meinem freund zam...er is 5 jahre älter als ich!am anfang hab ich gedacht es würde nich klappen doch es war sooooo eine wunderschöne zeit!ich lieb ihn wirklich aber bei ihm merk ich nichts...er meldet sich nur wenn ich ihm dann mal 10 sms geschickt hab(kommt eine zurück)...wenn wir unterwegs sin und ihn ruft n´kumpel an heissts:BABY TUT MIR LEID ABER ICH MUSS WEG....!!!!
Gut...wenn er mit kumpels unterwegs is und ICH ruf an heissts:BABY TUT MIR LEID ABER ICH HAB KEINE ZEIT...
ich will mich ja nich so reinstressen weil er ja auch zeit für seine freunde haben muss aber was soll des???!!!!!er is halt einfach meine allererste große liebe und wenn er schluß macht dann hilfe..abba ich will so nicht weitermachen...ich bin am überlegen das ich schluß mach abba ich weiß ich werds bereuen...ich hab ihm gesagt das mich des stresst er hats für 1 woche geändert und jetz isses wieder gleich...was soll ich machen is eh alles so ***** und wenn ich ihn jetz auch noch verlier dann weiß ich nich mehr weiter...gestern is er mittags um 12 an mir vorbeigefahren als ich an der bushaltestelle gewartet hab dann hab ich ihm geschrieben und er hat gemailt das er mir später nomal schreibt...halb 3 nachts war immernoch nichts da ich hab ihm dann wieder gemailt das ich ihn vermiss und er hat geschrieben das er mich liebt und bla...ich hab gefragt obs ihm nicht mehr mit mir taugt und er hat gesagt doch und warum...ich hab gesagt warum und es kam nichts mehr...bis jetzt...morgen fährt er für 4 tage weg auf so´n fest....warum checkt er nich das er mir so sau weh tut...:( :( :( und warum vergisst er mich immer...ausserdem wohnt er mit seiner ex zusammen mit der er 4jahre zam war...ich wees nich...:argh: :argh:

Immerhin hat er für eine Wochen sich nach Dir gerichtet. Anscheinend ist er noch in seinem alten Trott und kommt von den Freunden noch nicht so richtig los.
Guten Willen hat er doch schon gezeigt.

Also dran bleiben:)

ich würd noch nicht Schluss machen.

Wahrscheinlich kannst du nicht viel ändern, aber versuchen schadet ja nicht. Sag ihm einfach direkt ins Gesicht, dass er dich verletzt und dass du nicht weißt, ob es so weitergehen kann.

Das wird ihn bestimmt mal etwas nachdenklicher stimmen - hoffe ich :ohoh:

<3

so hab ihm eben grad geschrieben wann er morgen fährt und er hat gemailt (ich zitiere):
Um 9 babe!Ruf dich später noch an ok spätz?Bussi ild naja ma gucken ich hab gemailt...wenn dus nicht vergisst...ich bezweifle das er mich anruft ich glaub für ihn wars des...bin grad ziemlich platt irgendwie...er packt sich auf dem fest ne neue...naja...bloß no heulen echt...:argh: :argh:

na wenn er schon mit seiner ex zusammen wohnt, wer weiß ob des überhaupt seine EX is, ob sie nicht in wirklichkeit noch/wieder zusammen sind...

sorry, aber für mich hört sich das nach ziemlicher verarsche an, sorry für die wortwahl

ne die sind sicher nicht mehr zusammen sie hat nen neuen!ausserdem hat er schon gesagt das er sich ärgert das er wieder mit ihr zamgezogen is...ik wees nich...mal schauen hoff nich das es ne verarsche is...

Ich glaube auch,sorry,er meint es nicht ernst mit dir.wenn er für deine kumples n date mit dir abbricht!un für DICH das treffen von seinen freunden nich abbricht,is das schon ziemlich bitter.auch wenn er auf 10 sms nur mit einer antwortet und dir manchmal garnicht antwortet,würde ich mich fragen "ist ers überhaupt wert?" aber,sag ihm nochmal das dich das derbst ankotzt,un wie sehr er dir damit wehtut,wenn er dann nix ändert,dann,würde ich nochmal stark drüber nachdenken,ob die beziehung n sinn hat.
greetz line :hallo:

ich weeß nich denk immer mehr dran schluß zumachen...ich mein es war ne super zeit am anfang zb. da hat er mich angerufen und meint so...ja was machst du grad...und dann so...du bist aber nich in deim zimmer seh dich nich...is dan vor der tür gestanden!!!aber mir kommts so vor:seit er weiß das er mich hat is es ihm egal...ich sag ihm heut noch das er sich jetz in den 4 tagen wo er weg is überlegen soll was ich ihm überhaupt noch bedeute und dann will ich endlich ma wissen woran ich bin...komm mir langsam auch verarscht vor...wahrscheins will er mich nur noch fürs bett.....kann ich mir scho vorstellen echt...hat hier irgendwer ähnliches erlebt oder auch so nen
´´Super-Freund``Bussis:argh:

Verliebt Thread ?!?! Naja, dann könnt ich ja auch mal was dazu sagen *gg*
Wie so häufig is da so ei Typ *ggg*, erst haben wir uns garnet verstanden, dann haben wir uns sau gut verstanden, aber jetzt is er sau abweißend und ich glaub, ich kotz ihn an. Ne' Freundin drängte mich immer dazu, es ihm zu sagen, ich war abba immer zu feige. Gestern NAcht hab ich dann den Entschluss gefasst und ihm ne SMS geschickt.... aber den Übertragungsvericht hab ich noch net.... jetzt weiß ich einfach nicht, ob ich mich dadrüber freun' soll, dass er es noch nicht gelesen hat, oder nicht. Ich hab nämlich angst, dass das wieder so wird, als wir uns noch garnet abkonnten......

@Line:
vor einer Stunde oder so kam der Übertragungsbericht, aber er hat immernochnet geantwortet.... :schnief: :(

@ Line, Obi-wan und Grinse1979: erstmal vielen dank fuer eure lieben antworten, bin nur leider einfach noch nicht frueher dazu gekommen auch was zu schreiben...das mit dem brief und der collage ist eigentlich echt ne gute idee, ich werd das wohl einfach mal ausprobieren wenn er mal wieder so drauf ist...das problem bei ihm ist nur, dass er sich nur einbildet, nicht gut auszusehen, also es ist echt nicht so dass bei ihm die schoenheit nur von innen kommt...ich weiss auch nicht, manchmal glaub ich dass ist so wie bei den maedchen die immer meinen sie waeren dick und dann eigentlich nur das gegenteil hoeren wollen...
@ line: hab das mit dem "wenn du so haesslich bist warum bist du dann noch mit mir zusammen" uebrigens schon oefter probiert und es hilft auch, allerdings nur fuer kurze zeit...
naja jetzt kommt er gleich erst mal zu mir und ich glaub er ist wieder mal mies drauf :schnief: ...aber trotzdem vielen dank euch allen fuer die antworten...:)

@ Schranz-Maus: tut mir echt total leid fuer dich, ich kenn das auch...mein freund interessiert sich zeitweise auch nur fuer sport und seine kumpels, sowas ist echt frustrierend...weiss allerdings auch nicht was ich dazu noch sagen soll was noch kein anderer geschrieben hat...aber vielleicht wird's ja wieder, drueck dir auf jeden fall die daumen...:hallo:

Also oh du wunder der natur im bild von aphrodite...
ER HAT ANGERUFEN!!!hihi und geagt das er so viel erledigen musste und so...ausserdem bleibt er mir treu und liebt mich und so.....FREU MICH...naja ma guggen wies is wenn er wieder da is...bussales

Also oh du wunder der natur im bild von aphrodite...
ER HAT ANGERUFEN!!!hihi und geagt das er so viel erledigen musste und so...ausserdem bleibt er mir treu und liebt mich und so.....FREU MICH...naja ma guggen wies is wenn er wieder da is...bussales

@Line :*mitfreu*
Weißt du, seid 2 Stunden antwortet er net... soll ich nochmal ne' SMS schicken, oder ihm einfach keine mehr schikcen und wenn ich schicke, normal oder jetzt "anders" wegen der 'neuen Situation'?? und soll ich ihm aus dem Urlaub eine schicken?? weil ich bin in 3 Städten 1.in rgendwo in Österreich 2. inSt.Moritz/Schweiz und 3.in Venedig und wegen St.Moritz... er heißt ja Moritz *ahhhhhhhh**Anfall bekomm'* :heul: :heul: :heul: :heul: HILFE!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!

Ne, also ich hab ihm ja nur eine SMS geschickt und da stadt es ja drin, die hat er so gegen 18.45h bekommen und er antwortet nicht

Achja, ich fahre am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten