Wie viele Haustiere habt ihr?

Mäuschen

Member

Hallo
Mich interessiert nur wieviele und was für Haustiere ihr habt?

Ich habe:

2 Hunde (Cocker Spaniel und Rotthweiler)
1 Katzte (weiß nicht?!?!)
1 Papagei (Amazone)
8 Meerschweincjen (Die Eltern und die Kinder hab ich ins Zoogeschäft von meiner Mutter gebracht weil wir uns nicht alle behalten können)
VIELE Fische (3 Aquariums)
2 Wellensittiche

Meine Tierwünsche:
In dem Zoogeschäft hab ich eine
Wasseragame gesehn und die ist voll geil!!(Die fühlt sich toll an und herumgetragen hab ichs auch schon,und einen Chinchilla!!!!!!:p

Guten Morgen erstmal!

Ich hab 2 Kater (Pünktchen und Anton), 2 Hamster (Nelly und Ben, sind Zwerghamster) und das wars im Moment. Unser letztes Meerschweinchen ist letzte Woche gestorben.
Wir hatten auch schon mal Vögel ,andere Hamster ,Wasserschildkröten usw... Alles relativ schnell gestorben, aber da war ich noch klein.

Eure Eve ;)

21, 20 Fische und einen Hund.

Und ich will entweder eine schwarze Katze oder eine Schlange haben ^_^

einen süßen, süßen Golden-Retriver namens Gemma (italienisch = Edelstein)
und ich hab ein ganz knuffliges Zwergkaninchen (schon 8 Jahre alt ;) )
, das Speedy heißt!

HAB EUSCH LÜB! :lol:

Ich habe nur einen kleinen (klein?? :) ), schwarzen Kater.. Von dem ich nichts mitbekomme, weil der nur schläft %)
Aber so ganz schwarz isser nich - hat jedoch ein braunes und ein grünes Auge... 2 verschiedene Augen, 2 verschiedene Charaktere.. glaube ich manchmal ;)

wenn ich bei meinem Freund bin muß ich mit einer Schlange und 2 Vogelspinnen das Bett teilen - ich hasse diese Viecher :heul:
Und denn wundert er sich über die... Stromrechnung =)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hallo!

Ich hab einen Hund ( Collie), der hat ein blaues und ein braunes Auge. Cool, oder?

Wenn jemand nicht weiß, was win Collie ist, das ist der Hund aus den Lassy-Filmen.

Gruß jennygirl!

:hallo:
%)

4 katzen(eine perser die anderen mischlinge)
2hasen(zwerghasen)
momentan 4 mäuse pass auf 2 von meiner freundin auf hab also 2mäuse
3 fische
hatte mal 20 katzen
meine mäuse bekommen bald junge

Ich hab nen zwergkaninchen das Anton heißt...

Wir haben einen Teich, da sind 9 Goldfische drin.
Ciao heysexygirl:hallo:

lol anton wie süß :D

1 Zwergkanninchen namens Angel
und n Hund (Chiuaua) namens Beethoven

ich hab einen hund (bordercollie[von ein schweinchen namens babe]), 2 meerschweinchen, und seit ca. 1 jahr ein meerwasser aquarium mit.....11 fischen und unzähligen korallen...achja und noch fische im teich...aba das kann man wohl nicht als haustiere zählen...

Mit mir zusammen wohnen :

eine alte schwarze Katze namens Clara.Ich hab sie vor vier Jahren aus dem Tierheim geholt.Jetzt darf sie bei mir ein glückliches Leben führen bis zu ihrem Lebensende.Clara ist lieb,aber man darf sie nicht auf den Arm nehmen.

Damit meine Clara nicht so einsam ist,habe ich ihr zwei Katzen-Freunde ins Haus geholt.

Da ist einmal die Hl.Birma Katze Anastasia von Sechseichen und ihr jüngerer Halbbruder Maxemilian von Sechseichen.

Während Anna ein hellbeiges flauschiges Fell hat,ist Max fast weiß und etwas zierlicher.
Beide haben diese tollen buschigen Schwänze,die sie aufrecht tragen,wie Eichhörnchen.Sie haben beide glasklare blaue Augen und ein bezauberndes Wesen.
Hl.Birma Katzen sind zutraulich,sie beißen und kratzen nicht,lassen sich ohne zu murren knuddeln und schlafen am liebsten in meinem Arm,wenn ich mein Mittagsschläfchen halte.

Meine drei Katzen vertragen sich wunderbar,haben keinen Streß und werden geliebt und verwöhnt.Sie schaffen in meinem Haus eine Wohlfühlatmosphäre,die sich sehr positiv auf mich überträgt.
Ich kann sehr gut auf jedes Pillchen aus der Apotheke verzichten.
Mit meinen kleinen Samtpfoten fühle ich mich rundum glücklich.

foreveryoung:hallo:

Ich hab 3 Meerschweinchen (Moritz, Molly und Funny) und 3 Zwerghamster ( Paula , Flöckchen und der andere hat keinen Namen)

Original geschrieben von Mäuschen
...VIELE Fische (3 Aquariums)...

jetzt muss ich mal ein bisschen angeben...
1 aquarium=>3 aquarien

:D

ich hab einen (übergewichtigen) schnauzer-mischling und meine schwester hat zwei (bissige) albino-ratten, aber auch total süß!

Zuletzt bearbeitet:
Hund "Buffy" (Cavalier King Charles Spaniel)
Zwergkanienchen "Nicky"
Wasserschildkröte "Schildy"

meine Schwester hat noch 2 (meistens 3 %) ) Vögel und mein Vater viele Fische.

hab zwei katzen (lucky und maiki, 8 jahre alt, 'mädchen', zwillinge)
naja und noch im gartenteich fische frösche molche rückenschwimmer...
und bestimmt irgendwo noch ein paar ameisen oder spinnen im keller :D

hi erstmal *gg*

also tiere haben wir ziemlich viele....das wären:

1 Hund (tibethterier voll süß!)
3 Katzen
1 Gans (Mit dem Hund und eine der Katzen mein Lieblingstier im Haus)
3 Enten (bald 5 *freu)
*überleg**zähl*
8 Hühner (auch vieleicht bald mehr, eineHenne brütet)
2 Zwergpapageien (Pfirsichköpfchen)
1 Nymphensittich
6 Kanarienich glaub 10 Wellensitiche
und noch 3 Zebrafinken, das wars....

und: NEIN, wir sind kein Bauerhof *fg*

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine Katze (Pauline) und einen Kater (Jack)! Jetzt habe ich nur noch meine kleine Süße mit dem dicken Hintern... :lol: :D
Jack ist von so nem blöden Pe..er überfahren worden :schnief: :heul: :schnief: :heul:
Und dann habe ich noch einen Löwenkopf-Häschen (Moppel) - der allerdings aussieht wie ein Wischmop und ein Meerschweinchen ohne Namen... Mir fällt kein passender ein... Vielleicht Triene oder so ... Mal sehen

ich 4 habe nymphensittiche (legov,spike,gangster,sam)
und 2 ratten (nero,winny):)

Also ich hab nen Hund, der Portos heißt. Wie einer von den drei Musketieren!!! Und ich hab noch ne Katze (Nala), die vor fast 5 Jahren zwei Babys bekommen hat. Die haben wir auch noch und die heißen Emil und Oskar. Sind aber alles Mischlinge. Aber soooooooooooooooo süß.:) :) :) :) :) :) :)

7 Meerschweinchen, bald wieder 8, weil wir nächstes WE eine kleine Rexdame für Foxi holen. Damit hat wieder jedes Meeri von uns einen Artgenossen zum Partner, ganz so, wie es sein soll!!!!!

Wir haben 40 Fische =)
Früher hatten wir mal nen Wellensittich, den wir aber abgeben mussten und vier Meerschweinchen + Nachwuchs

ca. 300 kanarienvögel, 3 streifenhörnchen, 3 fische, 14 wellensittiche, zebrafinken,reisfinken, 4 katharinasittliche, einen graupapageien, wachteln ja hm ich glaub das wars :p

achso? soll ich auch aufschreiben welche tiere wir mal hatten? ok, also mal los :)

24 meerschweinchen, 26 hamster,5 kaninchen, genug fische, eine katze, 20 streifenhörnchen, nen zahmen raben und solche sittiche, keine ahnung wie de jetzt heißen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 2 Hunde (Huskys, beide weibchen und 4 Jahre alt).
Die eine heißt Bonny und die andere Laika.

Cu Liebesgöttin :hallo:

Leider hab ich keine Hautiere,

hatte mal 4Wellensittiche und 1Nymphensittich aber die sind alle tot!und meine Ma wollte keine mehr!
:(

Vor 3 monaten hatte wir noch ein Rottweiler,der hatte krebs und ist gestorben
schluchz.gif

Jetzt haben wir ein Podenco aus spanien..Barzelona..oda so..

und meine mutter hat 3 landschildkröten

@B4rt3K, das ist off-topic aber ich sags dir trotzdem. ;)

Wenn du das Add-On "Tierisch Gut Drauf" dir zugelegt hast.

Meine Haustiere: 4 Katzen =), 1 Hamster, 2 Hasen, 5 Meerschweinchen, Viiieeele Fische, 2 Ratten... Ein kleiner Zoo eben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dasko ist ein männchen, oder? kenn mich leider null aus in hundenamen. =)

eine collie-schäferhund-mischlingshündin namens asta und zwei katzen (einen kater und eine katze) Rambo und Pippi

300 sind es bestimmt, aber nur eines ist für mich ein richtiges haustier, das ich auch jeden tag sehe.. :)

edit: oh.. einen alten beitrag gibts bereits schon von mir.. hmpf.. löschen kann ichs jetzt auch nicht mehr.. :P

Noch habe ich zwei Meerschweinchen..aber meine Mutter hat sie ohne mein Wissen in eine Annonce in die Zeitung gesetzt...ich habe es erst viel zu spät erfahren...:schnief:

Morgen kommt jemand und holt sie ab :argh:

Angeblich ist kein Platz mehr in meinem Zimmer.

Weil sie nicht vor die Heizung dürfen und auf der anderen Seite meines Schreibtisches is der Fernseher und die sind auf so einem Podest und ich könnte sonst kein Fernsehen gucken. Ich hab schon vorgeschlagen den Käfig auf den Boden zu stellen dann kann ich auch TV gucken aber man darf keinen Meerschweinchenkäfig auf den Boden stellen weil es nicht gut für die is.

Morgen sind sie weg :schnief:

Personen-Matrix schrieb:
Noch habe ich zwei Meerschweinchen..aber meine Mutter hat sie ohne mein Wissen in eine Annonce in die Zeitung gesetzt...ich habe es erst viel zu spät erfahren...:schnief:

Morgen kommt jemand und holt sie ab :argh:

Angeblich ist kein Platz mehr in meinem Zimmer.

Weil sie nicht vor die Heizung dürfen und auf der anderen Seite meines Schreibtisches is der Fernseher und die sind auf so einem Podest und ich könnte sonst kein Fernsehen gucken. Ich hab schon vorgeschlagen den Käfig auf den Boden zu stellen dann kann ich auch TV gucken aber man darf keinen Meerschweinchenkäfig auf den Boden stellen weil es nicht gut für die is.

Morgen sind sie weg :schnief:
ohje, du arme. das ist echt hart, besonders wenn man es erst so spät erfährt. *mal tröstend knuddel*

Hi! Hab auch zwei Meeris. Insgesamt hatte ich schon 5. 2 sind nach 2 Jahren gestorben, eines am 5.Mai, kurz nach meinem Geburtstag musste es eingeschläfert werden. Ich hänge noch sehr an ihr und habe immer ein Foto dabei und auf meinem Schreibtisch. Sie war so lieb, hat einem die hand abgeleckt und soo zutraulich. Alle hießen:
1.Pucki
2.Schnuckie (die als letzte gestorbene)
3.Sheltie
4.Merle
5.Luna (meine jetzigen zwei)

@Scarlet: Man "Darf" schon aber sie sind ängstlciher, weil sie ja nur deine Füße zu sehen bekommen. Wenns dan noch ein großer,hektischer Haushalt ist erst recht. Ausserdem bekommen sie zuviel Zugluft, und das ist fast das schlimmste, was man ihnen antun kann. NIEMALS; darf es ziehen!!!!
Sarah

Ah, nch was: Stimmt genau XaR
Und das mit deinen Meeris Personen-Matrix tuit mir auch voll leid. Ich würde meiner Mutter das nie verzeihen und wäre ziemlich sauer. War sie schon imemr gegen deine Meeris? Sonst würde sich doch bestimmt ein Platz in einem anderen Zimmer anbieten?! Red doch noch mal mit ihr. Vielleicht hilfts und wenn der der sie abholt deine geschichte erfährt hat er/sie bestimmt verständnis
@Emesche,Firegirl und simgirl666: Warum nur eine? Zur artgerechten haltung gehören immer zwei! Ich möchte dich nicht angreifen, vielleicht wusste deine Schwester (@Emesche)das bloss nicht. Es ist auch nur ein gerücht das sie alleine schneller Handzahm werden, klar ist das sie so keinen zum "reden" haben, keinen Spielgefährten etc. Stell dir mal vor du wärst der einzige mensch in einem Käfig und lauter Gorillas um dich. Nur mal zu Vergleich. Und zwei meeri machen nicht mal viel mehr arbeit. Du brauchst sogar weniger Zeit zum kümmern weil sie ja sich haben. Überlegts euch mal ! :)

Sarah

Habe/bzw. WÜNSCHE

Also, ich HABE:
-ein zwergkannickel namens Hoppel, er ist 8 :-)))
- ein paar fischlis (keine goldfische. weiß nicht wie sie heiße und hab auch kA wieviele, weil in meinem aquarium hinten ein spiegel drin ist und da dann man sie schlecht zählen;) )

Und ich MÖCHTE:
-Einen Hund, Rasse Elo (Eloschaboro), diese Hunde haben keinen Jadgtrieb und er würder sich auch mit meinem Hasen verstehen:-) )
-Drei kleine Mäause, braune oder weiße
-Ein Kätzchen namens Minna

4 Katzen (Sternchen, Zähnchen, Pinsel, Max)
1 Hund (Knirps)

Eine Katze (Mutz)
und zwei Wasserschildkröten (namenlos, oder Pinky und Brain, eigentlich egal..)

Naja, wir haben 9 Pferde Kim, Tarras, Asterix, Marcel, Mona-Lisa, Leene, Rico, Benni und Zorro (<<Pony) dann en Hund: Raudi *lol* dann zu zweit 4 Katzen: Max & Moritz Sternchen und Minka. DAnn noch en paar Hühner en Hahn und en paar psycho Gänse *fg* Und en Ziegenbock namens Bocky! Und dann noch zwei Wellensittche coco & kiki im Hausteil von meiner Oma.

Also ich habe einen süßen , aber super aggressiven Perserkater - den ich heute scheren lassen mußte weil er verfilzt war - Oh Gott sieht das jetzt mies aus !!!!! Das arme Tier !!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten