aber bedenke folgendes (Christl):
sobald du auf play drückst, springt die Nachfrage nach U$$ und U$$$ Rush Hour gemäß extrem nach oben. In Spocky's Malupolis sind bei mir gleich 5 Reamon Plazas entstanden - damit ist die Stadt aber nicht mehr original.
@ Andreas
diese Seiten kenn' ich als echter simpsons fan natürlich (beachte mal meine Mail Addy

)
Aber kann man so ein Zitronenbäumchen nicht mitn Lot Editor Basteln? Also ein einfacher Orangenbaum von den Feldern, und den aber dann umbenennen?
Für so ein Projekt bräuchte es freilich das original Springfield AKW und die davor turnenden Angestellten (eh scho wisssen - die Folge, in der Homer so fett wird, dass er daheim arbeiten darf. Da machen die Angestellten mit Mister Burns diese Irokesen Bogenschießübungen

)
Das müsste doch gehen mit dem Lot Editor oder? Wenn man da die Kühltürme der vorhandenen AKW's richtig platziert, ein paar Gebäude drum herum und geht scho
Und so Sachen wie der Kwik -E- Mart, das Altenheim, die Grundschule (mit Skinner

), Mr. Burns Villa und Moes Taverne dürfen dann auch nicht fehlen - ich seh schon: das wird zu aufwendig