Alptraum Leben

hi

Ich melde mich zurück aus 2 Wochen Nowegen.
Deshakb konnte ich nicht mehr posten.
Ich werde mich jetzt schnellst möglich an eine fortsetzung setzen.
Ich hätte nie gedacht, das ihr die Story so gut findet!!!!
Danke!
*gerührt ist*

@wimmie Auch an dich ein Danke *gg*
Muss ja auch wissen was ich falsch mache.
Allerdings war Lars nicht unbedingt ein Zuhälter.
Die Mädchen konnten gehen wann sie wollten, nur wussten sie nie wohin. Und hier ging es ihnen besser als auf der Straße.
;)

Sodele.
Ich fänds ganz super wenn ihr noch weiter schreiben würdet.

Eure müde Simmyqueen :scream: ;)

Wann kommt endlich die Fortsetzung?????:argh:
*ganz hibbelig is*

@Simmyqueen:
Ich hoffe, die arme Amber hat endlich ein bißchen Glück im Leben. :argh:

ICH HALTS NIMMA AUS ! :scream: :scream: :scream:
Wann kommt DIE FORTSETZUNG ?

P.S: Die geschichte is die BESTE die ich je gelesen hab !

:hallo: Tschö

WIE LANGE NOCH ?

Spann uns doch net so auf die Folter ! Oder sag uns wie lange es noch dauern soll !

fortsetzung!!!!!

Es ist kaum zu glauben, aber ich schreibe gerade eine Fortsetzung. *ggggggggggg*
Ich weiß hat ewig gedauert.

Auch wenn diese Fortsetzung nicht besonders spannend ist, muss ich euch sagen dass sie sehr wichtig ist für die nachfolgenden.
Auf die nächste braucht ihr auch nicht so lange zu warten.
Ich werd mich beeilen!!!!!!!!!!

Viel Spaß erst mal!

Da war sie nun.
Sie stand vor ihrem neuen Apartment.
Sah schon echt klasse aus.
HighLife_37_0012.jpg

Sie ging erst einmal hinein und bestaunte das schön eingerichtete Haus.
Sie merkte dass hier wohl ein Profi seine Finger im Spiel hatte.
Alles war perfekt aufeinander abgestimmt.
HighLife_37_0014.jpg

Schon nach kurzer Zeit klingelte es an ihrer Tür.
HighLife_37_0015.jpg

Sie öffnete sie.
Kimmy:“ Hi. Ich heiße Kimmy Ninn und wohne eine Straße weiter. Ich war auch mal bei HighLife, aber das ist vorbei.“
HighLife_37_0016.jpg

Amber bat Kimmy herein. Sie stellte eine geöffnete Pralinenschachtel (die sie im gefülltem Kühlschrank vorfand) auf den Tisch und sie begannen eine DVD zu gucken.
Amber:“ Wieso bist du eigentlich nicht mehr bei HighLife?“
Kimmy:“ Ach, das ist nicht so wichtig. Weißt du was wir machen könnten?! Wir könnten in die Stadt fahren. Hast du Lust?“
Amber:“ Und ob! Warte ich ruf nur kurz ein Taxi“
HighLife_37_0018.jpg

10 Minuten später stiegen sie in das Taxi ein und fuhren nach Downtown.
HighLife_37_0019.jpg

Dort aßen beide erst mal ein paar Hotdogs.
Kimmy:“ Man! Ich hab schon fast vergessen wie das schmeckt!“
Beide hielten einen Moment inne, schauten sich an und fingen an laut zu lachen
HighLife_37_0020.jpg

Amber:“ Na komm. Zum Abschied gehen wir noch ne Runde flippern.“
HighLife_37_0021.jpg

Später fuhren beide wieder nach Hause. Amber setzte Kimmy zu Hause ab und schlief zu Hause sofort ein.

Wie geht es jetzt wohl weiter?

Soooo.
Jetzt schreibt einfach mal n bisschen was.
Eure Simmy

Yeah, ich bin die erste:D Also ich hab schon fast gedacht das es nicht mehr weitergeht aber jetzt ist alles wieder supi! Ich hab zwar schon eine eigene Fotostory geschrieben aber deine ist eh viel besse:p Bitte mach schnell weiter bin schon super gespannt!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hoffentlich dauert es nicht so lange%)

Fand die Story ganz gut nur das es ein bissel wenig war aber sonst voll okay !!!%)

guckguck

@simmakeover
Da muss ich doch gleich mal gucken gehn *gggggg*
:read:

@stacy
Ja ich weiß *gggg*
Die ist so kurz geraten weil ich überhaupt mal ein Lebenszeichen von mir zeigen wollte ( also nicht einfach schreiben "Geht bald weiter")

Der nächste Teil ist schon so gut wie fertig.
Müsst also nicht lange warten.

Ich möchte im Übrigen mal allen Danken, die hier ihr Feetback abgeben!!!!!!!!
Ihr seid echt toll.
Es ist nämlich manchmal echt bedrückens wenn man keine replays bekommt.

Also schreibt mal schön weiter *smile*

Ich danke euch schon im voraus.

Eure Simmy(queen)

deine story ist voll suuupeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach weter, bidddeeeeeeeeeeeee*flehganzdolldichan*
bye,jeydeeann

Hallo Fotostoryqueen!

Wie alle anderen auch, was selbstverständlich ist!

Möchte ich erstmal ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo grosses Lob machen!!! :eek: :eek: :eek:
Das ist die aller coolste, spannendste und auch gut fotographierte Story die ich jemals im Leben gesehen habe! Und wenn du so weiter machst wirst du im Simforum gaaanz berühmt!
Es kennen dich ja sowieso schon fast alle! du hast das echt im griff!

Mach bitte bitte bitte bittte bitte BITTE weiter!
Eigentlich lese ich ja nicht so gerne. Aber deine Story ist der Renner!
Man könnte glatt eine Zeitschrift daraus machen!

Also bitte mach weiter!

Und was deinen riesigen Fanclup angeht....auf mich kannst du immer zählen... :)

Also ich bin gespannt!

Dein Mäci:ciao:

hi

Nein.
Dauert auf keinen Fall so lange.
Nach dem Wochenende mach ich das.
Bin nur leider übers Wochenende beschäftigt *smile*
Mit singen.
TenSing *smile*
:D
Wird total cool!!!!
doll_wa_....gif

@mäci
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kiss_3.gif

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

Wusste gar nicht, dass die Story wirklich soooo gut ist.
Ich mein ich kenn eigentlich auch einige. Naja. Hab mich noch nie mit anderen gemessen.

Ich danke euch ALLEN!!!!!!!!!! für eure tollen Kommentare.
Würd mich freuen wenn ihr weiter so nette sachen schreibt *smile*

@mäci noch mal
Fanclub? *ggg*
lustig *ggg*

Also schreibt, schreibt, schreibt!!!!!!!

Eure Simmy

fortsetzung

Weiter gehts!

Am nächsten Morgen in der Agentur:
Lara:“ Ah. Guten Morgen. Du hast heute einen Fototermin und wirst gleich abgeholt, also mach dich schon mal fertig.“
Amber:“ Alles klar. Danke.“
HighLife_37_0028.jpg

In StudioTown angekommen ging sie ins PicStudio.
Fotografin:“ Hallo! Wir fangen gleich an. Stell dich da hin und los geht’s.“
HighLife_37_0029.jpg

Amber zeigte sich von ihrer besten Seite, doch sie war froh als das Shooting zu Ende war, denn es war echt anstrengend, da stundenlang zu stehen.
HighLife_37_0031.jpg

Später als sie wieder zu Hause war wurde sie von Juck angesprochen.
Juck:“ Hi. Ich wollte dich bitten mit mir essen zu gehen.“
Amber (lächelt):“ Klar. Wieso nicht.
HighLife_37_0033.jpg

In Downtown wurde Amber klar wo Juck sie hin gebracht hatte. Ins „Blue Diamond“. Dem teuerstem Restaurante in ganz SimHolly.
HighLife_37_0034.jpg

Juck:“ Na komm. Wir gehen erst einmal rein. Ich hab einen Tisch bestellt.
Er nahm Amber an der Hand und führte sie hinein.
HighLife_37_0035.jpg

Drin am Tisch unterhielten sie sich sehr gut.
Juck:“ Weißt du,, ich glaube du kannst es wirklich an die Spitze schaffen. Du hast eine tolle Ausstrahlung.
Amber (lächelt):“ Danke. Das baut mich auf. Vor einiger Zeit hätte ich niemals gedacht, dass ich es bis hier hin schaffe. Und jetzt...?! Jetzt sitze ich mit einem der beliebstesten Schauspieler im Blue Diamond.“
HighLife_37_0036.jpg

Juck:“ Komm mal her.“
Sie setzte sich nah an ihn und er legte einen Arm um sie.
Juck:“ Manchmal wäre ich gern nicht berühmt. Ich kann fast nirgendwo hin gehen ohne angesprochen zu werden.“
HighLife_37_0037.jpg

Gleich gehts weiter...

fortsetzung

Er sah ihr tief in die Augen, nahm ihr Gesicht mit der rechten Hand in die Hand und zog sie an sich.
Er küsste sie zärtlich.
Amber lies sich vollkommen fallen.
Juck nahm ihre Hand und spielte mit ihren Fingern.
HighLife_37_0038.jpg

Als sie wieder zu Hause waren setzten sie sich gemeinsam vor den Fernseher und schliefen Arm in Arm ein.
HighLife_37_0039.jpg

Als Juck später aufwachte trug er Amber vorsichtig in ihr Bett und erlies dann leise das Haus.
HighLife_37_0040.jpg

Am nächsten Morgen wurde Amber von einem Klingeln geweckt.
HighLife_37_0041.jpg

Sie ging an die Tür.
HighLife_37_0043.jpg

Juck stand draußen und begrüßte sie erst einmal.
HighLife_37_0044.jpg

Juck (lächelt):“ So. Du hast heute einige Termine. Ich komme mit, also auf geht’s“
HighLife_37_0045.jpg

Hält Abers Glück wirklich an?
Was meint ihr?
Jetzt seid ihr dran, mit schreiben *gggg*

Ich bin wieder die Erste=)
Echt geile Fortsetzung!:p
Ich würd dir nur mal empfehlen die Bilder in hoher Qualität zu fotografieren
:naja:

Aber es geht ja auch um den Inhalt und der ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper=) =) =)

hi

die sind eigentlich in hoher qualität, aber da ich die verkleinern muss um sie hoch zu laden sehen die eben nicht mehr so gut aus.
Aber danke für dein lob *freu*

@mäuschen so schnell wie der Wind.
Ich hab schon tausend idee im kopf für die fortsetzung.
Muss mal sehen wann die nächste fortsetzung kommt. allzu lang dauerts nicht
*smile*

:hallo:

@ Simmyqueen
Darf ich in meiner Fotostory auch HighLife benutzen?=)

Wegen der Qualität: Duch machst das bestimmt bei Freehomepage oder? Dann hier ein Tipp machs doch bei
Tripod/Lycos
Und nehm den FTP Builder oder wie der heisst da hast du 50 MB Speicherplatz völlig kostenlos=) Mach ich genaus so!

P.S. Mein neuer Fotostory-Teil ist fertig=)
Passt ja genau=)

hey simmyqueen
ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole
fotostory echt! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
super megamatiko geilo
mach bidddde bidddddde weiter

dein fan für immer und ewig, jeydeeann

RESPECT:D =) :p

Das is die aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,
aller,aller,aller,aller...besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Story die ich hier je zu Gesicht bekommen hab.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is wirklich,wirklich,wirklich wahr.

Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung.

:ciao:

Jule

hui....hab grad erst mitbekommen, dass du die Fotostory ja weiter gemacht hast...dachte, du würdest das nichmehr machen....:heul:
aber die Fortsetzungen sind sowas von suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!! Mach weiter!!!! und beeil dich!!! =)

hi

@simmakeover
Klar darfst du *smile*
Noch hab ich ja kein Patent drauf *ggggg*

@ an die anderen
Danke!
Ihr seid so lieb!
Ich hätte wirklich nie erwartet, dass die story wirklich so gut ankommt!
Danke!!!!! *vor freude heul* :heul:

Schreibt noch ganz viel weiter!!!

Simmy

wOOOOOW!!!!!

Nicht so gut!

Sorry aber ich finde deine Fotostory nicht mehr gut.

Ich

finde

sie

SUPERMEGAWAHNSINNSOBERAFFENGAIL! so. ;)

Du kannst echt gut fotographieren! Und schreibst auch genial!!!:eek:

Schreib noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr! :lol:

Dein Mäge-Y

Hallöchen :hallo:

Habe heute zum ersten Mal Deinen Thread entdeckt und natürlich auch gelesen. Nein, nicht gelesen: Verschlungen habe ich Deine Fotostory :lol:
Freu mich schon auf die Fortsetzungen und mach weiter so. Hast ein echtes Talent dazu :)

*gierigwart*

Viele Grüße,

Wilpena

wieder einsame spitzen klasse :D
ich hätt da allerdings paar DL-Fragen:
das ganze Interieur von dem neuen Haus - woher hasn du das??
also besonders wichtig sind esstisch, julia roberts bild, bett, teppiche, sofas, stühle, alles im bad... also eigentlich alles :lol:
ich liebe diese wohnung :) :D

aber am besten ist natürlich die ganze story: nochmal GROßES lob :D

ich hab mir deine story auch mal angeguckt und finde sie total spannend
xyxthumbs.gif

bitte warte nicht so lange mir der fortsetzung, sonst vergesse ich die hälfte wieder *gg*

@Zzima13

die meisten sachen, die du suchst, sind von
www.colorizedsims.de

hi, deine Fotostory ist einfach brilliant. Besonders der teil, wo sie sich umbringen will ist spitzte! Ich meine vom 1. Stock sich umbringen zu wollen erfordert schon eine extreme intelligenz(ich weiß das,v dass nicht anders möglich war, ich hab aber so gefeiert...). Sag mal ich hätte zu gerne den skin von den der so aussieht wie der von devil may crie oder so, du weißt schon was ich meine, zur not geht auch nen pic von dir =). Aber ich kann nur sagen, mach weiter so, ich werd den nächsten teil nicht verpassen.

WOW!

Hey Simmy!
Ich sage nur ein Wort zu deiner Story: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt obermegasuperaffengeilomatische Spitzenklasse!
WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!! *super mega gespannnt bin*
Und da du ja so ein Profi bist ;) ..... gib meiner Story bidde mal ne Bewertung!!!!! *bettel* Du findest sie unter www.picturetrail.com/Kadde25
Die iss auch unrealistisch ;)
bye
Deine Kadde:lalala: :hallo:

hi

DANKEEEEEEE!!!!!
Ihr seid sooool lüb!!!!!!!!!!

KLICK HIER FÜR COLORIZED SIMS <---- Da hab ich die Objekte für das Apartment her. Unter Silver Wood.
Das Bild Julia Roberts hab ich allerdings selbst gemacht. Gibts leider nirgends.
Den Skin von Dante (ist tatsächlich der Kerl aus DevilMayCry) hab ich von ner Seite die ich so weit ich weiß geschlossen wurde.
Ich kann zwar mal auf meinem Pc gucken ob ich den Skin irgendwo finde aber das bezweifel ich, weil ich da hunderte Skins drauf hab.
SORRYYY!!! Ich such trotzdem.

So.
Schreibt ruhig weiter.
Mich freut das immer total!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid immer noch einfach die besten *smile*

Na, das mein ich wirklich ernst *ggg*

Bis dann!!!!

Eure Simmy(queen)

WOWY!!!!

MACH WEITER!
OH MEIN GOTT IST DIE STORY VEDRDAMMTGEIL!!!!:lol: :lol:

Ich find die Fotostory echt cool. Wann kommt die Fortsetzung? :D *anstups* mach mal bitte weiter

...........:p

diese story iyt echt cool!

wies chon in der über schrift gesagt.....echt,einfach geil!;)

ich will ja wirklich nich drängeln....aber.....WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG?:rolleyes: *liebgugg* jetzt müssten doch eigentlich schon fast überall Ferien sein...ich hoffe, du schaffst es irgendwann mal wieder, ne Fortsetzung zu bringen...*gespanntwart*
:ciao:

weiteeeeeeeeer!

biitteeeeeeeeeee,schreib weiter,simmyqueen!diese story ist echt DER HAMMER!:lol: wirklich!und ,schau mal,alle warten auf eine fortsetzung!:ciao: also enttäusche deine treuen fans nicht ;)

weiteeeeeeeeer!

biitteeeeeeeeeee,schreib weiter,simmyqueen!diese story ist echt DER HAMMER!:lol: wirklich!und ,schau mal,alle warten auf eine fortsetzung!:ciao: also enttäusche deine treuen fans nicht ;)

weiteeeeeeeeer!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten