Was habt ihr gerade an?

Dunkelblaue Jogging-Hose, gelbe Socken, buntgestreiftes Polo-Shirt + Unterwäsche.

Heute trage ich eine Deluxe Jeans, einen Dickies Gürtel, ein K2 T-Shirt, schwaze Socken und 'ne graue Boxershort:D

Das wars, mehr trage ich im moment nicht.

blaue snoopy-boxershorts, schwarze adidas jogginghose, gelbes o. g. gear t-shirt und blau/gelb/schwarz gestreifte zehensocken

also im mom?! naya iz ya schon spät ne?? naya nicht wirklich aba egal auf jedn fall habsch n hellblauen schlafanzug an xD

Jo was haben wir gerade an?

2 Schwarze Socken
1 Schwarz-Weiß gestreifte unterhose
1 Weißes Unterhemd
1 Weiß-Blau Gestreiftes Hemd

Weißes T-Shirt, schwarze Jogginghose, weiße Socken, Yo.:D

Schwarz-weiße Sporthose, natürlich Socken ^^ + Unterwäsche, ein älteres T-shirt mit einer 58 drauf und dadrüber eine beige, extrem kuschelige FLeecejacke. ;)
[Nicht wundern, dass ich so sportlich angezogen bin, ich komme gerade von der Krankengymnastik ;)]

langärmeliges Poloshirt mit einem 2farbigem Streifen quer über Vorder- und Rückseite und einem gesticktem Englandwappen vorne drauf. Dazu eine olivfarbene Hose :)

ne hellblaue Fleecejacke und Trainingshose

Zuletzt bearbeitet:
schwarze kordhose, boxershorts, schwarzer pulli

Ähm.. schwarze Jogginghouse und Boxer.

TH-Boxers ;) Nike Socken ;) Lange dunkelblaue Baggy's ;) Schwarzer Pully ;), blaues Stirnband ;)
Sex-y =)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Hose, schwarzes "Nobody's perfect (but me)"-T- Shirt (mein Lieblingsshirt ^^), drüber n weißes Spaghettitop, Nietengürtel, grüngelb geringelte Kniestrümpfe, Unterwäsche, schwarzweiß geringelte Armstulpen und an Schmuck hab'sch nur meinen Schwesternring an ^.~

Schwarze 7/8 Baggy, schwarzes Shirt mit pinker Aufschrift ("Blink 182" ^^), rosa Socken, pinkes Schweißband, weißer Gürtel, weiße Unterwäsche xD

Dunkelblaue Jeans, braunes T-Shirt, rot-schwarz-geringelte Armstulpen, lila Unterwäsche.

sone dunkel blaue tommy hilfiger jeans, dazu so einen roten pullover von mango, schwarze unterwäsche von esprit und ja... socken halt lol

jezz hab ich ööhm ma guggen : also ich hab ne dunklere jeans an , die son wascheffekt hat oda so , und sone adidas sweatjacke oda wie die dinger heissen * blond bin *
naja und meine nike schuhööö.... ach ja , noch en t-shirt * logisch und unterwäsche * oda etwa nich * nachgugg
ach doch ... schwarze

-~schattennymphe~- schrieb:
schwarzes "Nobody's perfect (but me)"-T- Shirt (mein Lieblingsshirt ^^),
wie ich diese teile hasse :rolleyes: wer hat dat nich? *nerv* die teile gehn mir so auf die glocken,sollte verboten werden,son aufdruck..

ich hab...so ein bisschen transparenten triangel bh,hellgrünes triangel top (ihr wisst schon,diese teile,die man im nacken zumachen kann und die rückenfrei sind...so halb ^^) mit so hawaii muster...hmm rosa slip (hahaha der rult xD) und dunkelblaue weite hose.ähm ja,über das top habsch noch ne ganxta,schwarze jacke von "fishbone" (yea ich marken proll :rolleyes: )
keine socken,obwohl meine füße kalt sinnd (bin zu faul um die jez zu holn lol)....hmm ja

Schwarze Baggy, rotes Longsleeve, über dem Longsleeve ein schwarzes Shirt mit einem roten Stern drauf, Nietengürtel und weiße Socken^^
Und schwarze Unterwäsche xD

dunkle jeans, neues top in schwarz <33, gestreiftes polohemd oder was auch immer es ist, schwarze unterwäsche

Schwarze Unterwäsche und ein weißes T-Shirt...

Gelber BH, weißes Top (is viel zu kurz), Shirt mit U-Boot Ausschnitt, dunkle Jeans mit Gürtel (mit roten, rosa streifen) un das andere weiß =)

So un jetz... =)

Mein weißen (viel zu kurzes) Top, ne blaue Satinhose, meine Schweißbänder un 'hübsche' weiße 'Söckchen' ;) dann wie immer dieses rote Band aus Brasilien von meiner Freundin (hab an dem Handgelenk scho e 'Bikinistreifen' =) )
Unterwäsche weiß, obwohl ich oben nur mein Top anhab :rolleyes:

hellgrünes oberteil von h&m,lange weiße kuschelhose ^^

p.s. ich hab keine ahnung ob das ok. ist,aber steht hier vll. jemand auf diese sesamstrassen-tops ? also tops mit figuren aus der sesamstrasse,wenn ja meldet euch per pm ( wenn das hier als werbung und als unangenehm gilt,lösch ichs sofort...)

Weißes T-Shirt (seeehr groß xD), Jackass Boxershorts, weiße Socken, grauer Bademantel und blaue Unterwäsche^^

Quick schrieb:
nix hab ich an *rofl*

nackt vor dem pc ;) was treibst du denn da? *lach

Edit: zum Thema: Hab ne pant und irgndwas drüber...weiß nich ob man das oberteil nennen kann *gg*

schwarze dicke Socken, schwarze Joging-Hose, schwarzes T-Shirt und noch en schwarzen Pulli drüber (ist irgentwie ziemlich kalt geworden hier) und natürlich Unterwäsche(Unterhose, Unterhemd)

ein graues T-Shirt, schwarze Jogginghose, weiße Socken und natürlich Unterwäsche.

dunkelblaue Jeans, weißes tshirt mit blauen G.I.-babe Aufdruck, darüber so ne Art Bluse, die vorne gerafft ist (auch in weiß) und schwarze Socken

Khakifarbene Baggy, schwarzes Top, schwarze Kapuzenjacke, Nietengürtel und mehrere Armbänder^^ Außerdem noch rosa Socken und weiße Unterwäsche xD

gestreifter dünner pulli, dunkelblaue jeans, rosagestreifter gürtel, weiße socken, unterwäsche: oben weiß, unten schwarz; mein rotes band un ne blume im haar :)

Schwarze Satinboxershorts, rotes T-Shirt mit dem Eifelturm vorne drauf und pinke Socken.

eine hellblaue,ausgewaschene jeans,türkises polo-shirt,keine socken,pinke unterwäsche

GaudiRodney schrieb:
Mein weißen (viel zu kurzes) Top, ne blaue Satinhose, meine Schweißbänder un 'hübsche' weiße 'Söckchen' ;) dann wie immer dieses rote Band aus Brasilien von meiner Freundin (hab an dem Handgelenk scho e 'Bikinistreifen' =) )
Unterwäsche weiß, obwohl ich oben nur mein Top anhab :rolleyes:
diesma halt nur nen schwarzen hotpann =) statt nen weißen ;)

Ich hab eine schwarze Samthose an, die ich aber nur daheim trag, weil total Luschi und einen orange-braun-wasauchimmerdasgenaufüreinefarbeist Rollkragenpulli.

hausschuhe, graue schlafanzughose, son oliv herbert grönemeyer tour-shirt, das bei meinen ärzte karten dabei war, drüber n sweatshirt und mein geliebtes mike peca new york islanders jersey in dunkelblau.

@ Manuela vbmenu_register("postmenu_1015758", true);
hatte alles seine gründe kam aus der dusche und mein icq pipte und dann hab ich mich erstmal hin gesetzt und noch gesurft

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten