Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kardano
schwarze jeans, hellblaues kariertes hemd, weißes t-shirt drunter und ... boxershorts natürlich.
Original geschrieben von _*Diva*_
schwarze jeans, schwarze unterwäsche, schwarzes Oberteil.
bin aba kein gothic typ.
so renn ich im winter rum. also, das alles in schwarz is. hab natürlich andere sachen an als du*g* abba eben auch alles in schwarz. und ich bin auch kein gothic-typ.Original geschrieben von _*Diva*_
schwarze jeans, schwarze unterwäsche, schwarzes Oberteil.
Original geschrieben von _*Diva*_
Ja ich hasse dieses schubladen geschiebe auch!!![]()
Original geschrieben von Line
sach ma mädels,warum tragt ihr denn strings wenn ihr ferien habt un euch eh niemand sieht,dazu sind se doch viel zu unbequem finde ich...ich trag sie nur wenn ich abends weggeh oder inna schule...oder sonstwo,aba net für meine family un wen ich zuhause bin![]()
heißt das wirklich "eine boxershorts"Original geschrieben von littleteddy
... außer eine boxershorts![]()
Original geschrieben von kardano
heißt das wirklich "eine boxershorts"![]()
Original geschrieben von Line
sach ma mädels,warum tragt ihr denn strings wenn ihr ferien habt un euch eh niemand sieht,dazu sind se doch viel zu unbequem finde ich...ich trag sie nur wenn ich abends weggeh oder inna schule...oder sonstwo,aba net für meine family un wen ich zuhause bin![]()
Original geschrieben von Claudy
Heute mal gemütlich *gg* ... Socken, schwarze Hose, weißes Shirt mit Bärchen draufund String.
Claudy
Joa, Sit-Ups und Radfahren [mein Bro' hat n Hometrainer]
Allerdings, Liegestütze? Nää, lol, nach 5 mach ich schlapp![]()
![]()
![]()
Claudy![]()
Original geschrieben von Powerbienchen
einen dicken, schwarzen pullover, ne schwarze hose und rosa socken *lol*
Pilates, was das?![]()
Claudy