Was habt ihr gerade an?

also ich hab grad meine beiden rechner an *ichschmeißmichweg*

also, ich hab meine standardklamotten dieses jahres an. schwarze jeans, hellblaues kariertes hemd, weißes t-shirt drunter und ... boxershorts natürlich.

Original geschrieben von kardano
schwarze jeans, hellblaues kariertes hemd, weißes t-shirt drunter und ... boxershorts natürlich.

Na sowas, bis auf die schwarze Jeans haben wir genau das selbe an=)

@fuchur: wenn, dann das gleiche, nich das selbe (bevor irgendwelche gerüchte aufkommen*g*).

Original geschrieben von _*Diva*_
schwarze jeans, schwarze unterwäsche, schwarzes Oberteil.
so renn ich im winter rum. also, das alles in schwarz is. hab natürlich andere sachen an als du*g* abba eben auch alles in schwarz. und ich bin auch kein gothic-typ.

Unterhose, Haut und Haare... Uiiiii, sooo viel??? Ja, sonst würde mir ja kalt werden, das will ich echt nicht... =)

Keine Panik, wenn unerwarteter Besuch kommt, zieh ich mir eh die bereitliegende beige Hose und das Blau-gestreifte Hemd an... Ich bin ja kein Terrorist *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Line
sach ma mädels,warum tragt ihr denn strings wenn ihr ferien habt un euch eh niemand sieht,dazu sind se doch viel zu unbequem finde ich...ich trag sie nur wenn ich abends weggeh oder inna schule...oder sonstwo,aba net für meine family un wen ich zuhause bin :confused:

Wieso sollte man? Ich trag die auch die ganze Zeit obs nun jemand sieht oder nich :D

Mini im Schottenrock Style :D meine hellblaue snoopy underwear XD und weisses Shirt, bauchfrei und ich hab kalt lol :D

@Line

Ich find auch net, das strings unbequem sind... Ich hab auch glaub ich gar keine anderen unterhosen mehr, außer eine boxershorts:D

Ich trage heute eine cremefarbene Seidenbluse von Krizia, einen Rock von Krizia aus rostrotem Tweed und d´Orsay-Seidensatin-Pumps. Dazu passend cremefarbene Lingerie von Scala.:lol:

ich glaub auch, dass boxershorts ein mehrzahlwort is, wie eltern. daher hat man ein Paar Boxershorts oder so. man hat ja auch nicht eine eltern, wenn man beide meint.

boah was hab ich an...

ich hab beige cargo shorts an und ein blaues t-shirt...

außerdem hab ich boxershorts mit unterschriften an , die ich von ein paar mädchen zum buartstag bekommen hab.. =)

>>> flashmarc77 <<<

isch hab ne helle, bunt bekritzelte jeans an, gelbe socken die ich ganz dolle lieb hab, ein schwarzes t-shirt das ich selbst mit so nem dollen motiv im copyshop bedruckt hab und, ehm, am linken arm nen netzhandschuh (ohne finger, wenn ihr wisst was ich mein). dat hab ich an... und drunter des geht euch nix an :p :lol:

Original geschrieben von Line
sach ma mädels,warum tragt ihr denn strings wenn ihr ferien habt un euch eh niemand sieht,dazu sind se doch viel zu unbequem finde ich...ich trag sie nur wenn ich abends weggeh oder inna schule...oder sonstwo,aba net für meine family un wen ich zuhause bin :confused:

Ich find Strings auch bequem und zieh die Teile an, wenn ich sie halt anziehen will - dass ist in der Schule, wenn ich so weg geh und auch daheim!

Morgen erstmal,

ich hab grad ein T - Shirt von meinem Mann an,den die Hitze in der Nacht bringt einen noch in den Wahsinn....:mad:

Hallöchen Läude!!!!!
Ich hab ne kurze Hose und ein t-Shirt an.:hallo:

Original geschrieben von Claudy
Heute mal gemütlich *gg* ... Socken, schwarze Hose, weißes Shirt mit Bärchen drauf :D und String.

Claudy

Ist ja süß....

Wenn ich mich in so was reinquetschen würde...*nichtdarandenk*

Ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift Security

Eine Lange Jeans die einen verwaschenen look hat in hell blau

schwarze socken

Schneeweiße Nike Schuhe

ach und meine Orangene Boxershorts

dann hast du es wirklich gut.

Wenn ich ein giftgrünes Hemd oder T-Shirt anziehen würde,dann würde ich mir auch ein paar bekloppte Blicke anziehen.
Ich muss immer genau schauen was mit welcher FArbe passt,sonst seh ich aus wie eine Pflaume.

Ich hab mal auf einer Hochzeit von einer Freundin ein pinken,super pinken Tanga angezogen und darüber schwarze Hosen,die mir 2 Nummern zu klein war dachte ich wird ihn nicht sehen,was aber genau ganz anders kam
Ich bückte mich und erst riss meine Hose,dann sah man meinen hässligen Tanga und dieses Gelaber der andere,wie Geschmacklos ich den sei,brachte mich jetzt zum Aufpassen,welche Farbe ich mit welcher kombinier.

ich würd sagen
das heißt BOXERSHORT für einzahö

Beispiel. Ich trage eine Boxershort.

Boxershorts is mehrzahl.

Ich habe viele Boxershorts.

oda sehe ich das falsch

Ich hab grad mein dunkelpinkes Zuhausekleid an, zu dem es eine tootaal aufregende Geschichte gibt =)
Also, normalerweise schau ich mir nie diese ganzen Soaps an, aber einmal hab ich aus Langeweile so 5 Minuten in Marienhof reingekuckt, und jetzt ratet mal, was die Tochter von dem Typen mit der Wirtschaft anhat?
Mein 4-Franken-Kleid von H&M, das, das ich eben grad anhab!

Naja:naja: Wahnsinns story :rolleyes:
Also dann...

ich hab mich ma wegen den boxersahorts umgelesen (also im netz umgehört). es heißt scheinbar tatsächlich "eine boxershorts". so blöd wies klingt. wer hat sich denn den mist einfallen lassen. naja, egal. wer nur eine boxershorts besitzt, hat eh andre probleme. mann wie blöd das klingt: "wer nur eine boxershorts besitzt". kann man da nich was gegen machen?

Und ich habe ein schwarzes Bauchfreies Top an wo sexbomb drauf steh, *gg* ne jeans Schlachose und ein schwarzes nieten armband und unterwäsche.

gruß
stormy
:lalala:

Claudy,da gibt es nur einen Grund:eine Schwangerschaft und 60 kg.
Und da hängt schon ein paar Kilo runter...*nachdenk wie ich es wegkrieg*

Sport ? Bin zu faul! Diät? Verhungern will ich nicht

Da bleibt mir nichts übrig,als in SAchen von meinem Mann rumzulatschen.
Im Sommer quetsch ich mich in meinen kleinsten Badeanzug und fertig. :ohoh:

Wäre ich gern in deinem Alter =)

Ich hasse Diäten und kann nicht verstehen wie sich dieses Zeugs verkauft.Dieses Pulver stehend im Regal schreckt mich schon vom Anblick ab udn wenn ich schon das Datum von dem sehe.
Ich schaffe es einfach nicht 5 Kilo abzunehmen,ich bin frustriert und hock mich auf die Couch und ferss ein Packung Chips,Cola .....

Aber sei froh,dass du es geschafft hast.Wenn du auch einmal ein Kind kriegst udn dir diese geile Bäuche der Mädels anschaust..... :naja: Ich beneide diese Girls

Claudy,hätte ich gerne ICQ aber mein Computer hat ein Fehler und nach 10 Minuten im Internet schließt er sich automatisch.Und das nervt :mad:

Immer wenn wir vom Urlaub kommen :naja: Mein Mann hat das System von neu gestartet und alles ist futsch :argh:
Aber sobald ich ICQ hab,sag ich dir bescheid :hallo:

EDIT:Deine Einstellung ist gut,weniger Süßes,mehr Obst und Gemüse

@ claudy : ich ess auch salat jedn tag = LEGGA :) und ich verzichte fast voll ständig auf chips,nur manchmal beim videoabend,odeer so...un süßigkeiten,well....ich kann halt net widerstehn :argh:
un jeden abend 30 min sport,davon geht die kleinen speckröllchen auch weg (sit ups,liegestützen usw)...ich bin zwar net spindeldürr,aba ich bin stolz drauf,weil ich eben net so ein modepüpchen bin =) soll keine beleidigung für die sein,die so dünn sind..denn die können auch stolz auf sich sein dass sie so eine figur habn un halten könn :hallo:

Original geschrieben von Claudy
Joa, Sit-Ups und Radfahren [mein Bro' hat n Hometrainer] :D
Allerdings, Liegestütze? Nää, lol, nach 5 mach ich schlapp :argh: :D :lol:

Claudy :hallo:

ich glaub ich schaff so 20 am stück un danach noch 10...ohne zittern :) aba net so ganz bis nase aufn boden....
un so 60 sit-ups von ganz unten bis 90° beine/bauch
un dann noch pilates un dehnübungen...un sowas ebn... :D

Blaues Shirt darunter nen schwarzes bauchfreies Top, Jeansrock, darunter Unterwäsche und weiße Socken.

einen dicken, schwarzen pullover, ne schwarze hose und rosa socken *lol*

ich hab grad mein weißes katzennachthemd mit pinken punkten an.. lacht nicht, das is totaaaal cool und bequem außerdem auch noch!!

k@t

Mal wieder nur ne Boxershort!!! Diesmal aber nix besonderes: einfach nur hässlich blau ohne Muster.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten