Was habt ihr gerade an?

türkise Pyjamahose mit Sternen drauf und ein blaues T-Shirt

...hach, wie schön ist das Studentenleben^^

weiße Socken, rote Jogginhose mit weißen Streiefn, weißes WM T-shirt und Unterwäsche

Ah den Thread gibts auch noch :D

Kaputtes XXLXXLL-riesen soo beige-braunes Diru Tshirt, Unterwäsche, schwarz-weiße gestreifte Kniestrümpfe .. Ende. [spam]Geh mich jetzt ins Bett hauen &Fluch der Karibik² gucken 8] [/spam]

mal wieder mein lila shirt [<3] so langsam sollte ich mir mal was neues kaufen *_* dann ne scwarze nici [oder wie man das schreibt]hose uuund meine schwarz weißen ringelsocken ;)

Ich hab an: einen grünen strickpulli (nein, nicht der von Oma^^) und dann ne blaue Hose, sehr angesagt *g* XD

Ich wusste, dass du den Thread hocholst, Zombiee xD

Nen schrecklichen rosa & lavendelfarbenen Schlafanzug >_< ich brauch ma nen neuen...

einen roten Pyjama mit gelben Streifen...

ich habe eine schlafanzugshose von meinem dad an und ein tshirt von meiner schwester xD ....
gleich zieh ich aber ne normale jeans an und nen weissen/karierrten Pulli from H&M... <3

Eine Unterhose von der Bundeswehr und ein blaues T-Shirt mit äh...nix drauf. Guten Morgen.

Eine pinke Schlafanzughose und ein T-shirt mit so nem Gewusel drauf.. joa was isn das eig n haus mit nem baum XD mhja und gleich zieh ich wieder meine gammelsachen an sonst versau ich die noch mit farbe because haben gestrichen (:

Meine Hausputzklamotten. Eine einfache Sporthose, ein ärmelloses Shirt und ein paar knatschpinke Aldiletten. Muss nämlich jetzt in den Keller, Wäsche waschen :D

Meine Lieblingsjeans und einen roten Pulli. Schwarze Unterwäsche und schwarze Socken.

Spannend. *gähn*

Meinen Schlafanzug... xP

Grooßes L schwarz/weißes Gammel-D'espairsRay Tshirt, rot-weiße Kniestrümpfe, Unterwäsche.

FERIEN rockeen 8DD.

Hellblaue Hotpants und ein olivfarbenes T-Shirt. Die Trendfarben des Frühjahrs ;) Wie gut, dass mich keiner sieht....

unterwäsche, dunkellila leggins und n dunkelblaues gammel t-shirt o.o war beides mal schwarz...

Jeans, braunen Gürtel, braunes Top, weißen Pulli, Unterwäsche weiß/braun, türkise Socken, braune Ohrringe :)

Schwarze Jeans und ein dunkelblaues T-Shirt mit den Glücksbärchis drauf. ^^

Nen grünen Bikini und Flip Flops. ;)

rotting christ t-shirt, grauer pullover, schwarzer pullover, schwarze jacke, schwarze röhrenjeans, schwarze totenkopfsocken, schwarze chucks, schwarze handschuhe, schwarzer schal.

es is nunmal saukalt ó_ò

@ teras: Kalt? ô_o

Schwarzes 3/4-Oberteil, schwarzer Rock, so eine Kette mit einem seltsamen Anhänger dran, Nietenarmband und zwei Nietengürtel, die so ineinander verschlungen sind. *nichts gescheit erklären könn* Und Unterwäsche, natürlich.

Schwarz-rotes Sex Pot T-shirt, schwarze Gammelhose, orange-pink gestreifte Socken &Unterwäsche .. Ketten &Haarreifen/spangenzeugs :]

Gaah, gleich kommt die Nachhilfe, keine Lust mich umzuziehen .-.

Ziemlich dunkelblaue Jeans, orange, blau gestreiftes Hemd und schwarze Socken (O.o), jah auch Unterwäsche, aber kein Unterhemd. (Soo warm O.o)

Mh ne grüne eig nicht grün eher braun naja sowas halt grün-braun ^^ und en gelbes Top mit schwarzen Totenköpfen vom H&M und en Bikini drunter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten