Was habt ihr gerade an?

öhm... *an sich runter guckt*

Ein schwarzes Rüschen-Oberteil, vorne zum Schnüren + ne blaue MissSixty Schlagjeans + Cowboystiefel + einen weißen und einen rosa Socken *immer verschiedenfarbige Socken anzieht*nen leichten Knall hat*lol* :D

nuja... und unterwäsche eben ^^

Zuletzt bearbeitet:
ne ziemlich ausgewaschene Jeans, nen schwarzen Hoodie mit Bob Marley drauf, knallbunte Ringelsocken, meine Hausschuh, Unterwaesche...

ne blaue jeans, snoopy socken, n schwarzes t-shirt und ein graues kapuzen-sweatshirt drüber und unterwäsche. und noch meine chucks^^ (die sollte ich lieber mal ausziehen sonst bekommt meine mutter nen anfall, wenn ich mit schuhen im haus rumlaufe...)

ich hab gerade ne dunkelblaue jeans von edc, ein rosa poloshirt von lacoste und eine helle fließjacke von bench. und natürlich socken und unterwäsche nicht zu vergessen...

ne braune hose
grünes langärmliges teil und eine graue kapuzen-weste drüber
weißes haarband mit schwarzen punkten
unterwäsche.

Also :
Schwarze Hose,so ein rotes top und ne schwarze kurze strickjacke drüber ^^ nicht zu vergessen unterwäsche und schwarze socken ;)

*total auf schwarz abfahr* :D

Schwarze Jeans mit röten Nähten, schwarze Socken, einen In Extremo Pullover (Mein Rasend herz <3 ), darunter ein schwarzes Tank Top.. und Unterwäsche, versteht sich.

Blaue Jeans, blaues und kariertes Hemd und irgendwas drunter.. Farben hab ich schon wieder vergessen:lol: joah normalo Unterwäsche halt

mir war heut nach schwarz... irgendwie :rolleyes:

schwarze Stiefel mit ca. 10 cm Absatz,
schwarze... ähm... halterlose Netzstrümpfe... die Teile, die bis ca hälfte Oberschenkel gehen... aber keine Strapse, die kommen erst im sommer *lol*... also... ihr wisst schon... haben die nen namen?
schwarze Kunstleder-Schlaghose,
n schwarzes Top mit Netz-Trompetenärmeln,
meinen Dekogürtel (hat keine sinnvolle Funktion, weil die hose keine gütelschlaufen hat ^^ hängt nur so rum... *lol)
zur Abwechslung mal wieder mein Stachelhalsband, (hatt mal wieder lust, gefährlich auszusehen, Stachellänge ca 6 cm *muahaha)
ne schwarze Kreuzkette *die eigentlich fast immer umhat*
und meine schwarze Lederjacke *grad von draußen kommt*

ach ja... und unterwäsche latürnich ^^

schwarze jeans, marduk shirt, schwarze socken, meine ringe, pentagrammkette, abendstern, 5 ohrringe, ein armband.

gleich aber nur noch die schlafsachen

Eine schwarze Yogahose und ein knallhellblaues Oberteil mit Carmenausschnitt

Eine dunkelblau/violette/fast schwarze Samtbluse
ein dünnes, schwarzes Langarm-Top mit kleinen Nieten (sehen aus wie die druckknopf knödel) und schwarzen Federflusen am Ausschnitt
Ein blaues Batik-Top, so ein Spaghetti-Träger-Teil, mit chinesischen Zeichen drauf
ne schwarze, endlos bequeme Sporthose mit weißen Steifen an der Seite (nee, keine Adidas)
meine Tigertatzen-Hausschuhe =)
und nen schwarzen String *höhö*
*daheim rumlümmelt*

Blaue Jeans, weißes Top, schwarze Strickjacke, roten String, weißen BH, schwarze Socken -.-'

einen grünen stoffrock
ein gelb/orange/braun gestreiftes top
unterwäsche, keine strümpfe

mir ist kalt, aber ich tu so, als wär sommer.

Ok: Eine Röhrenjeans und einen schwarzen Pulli und dann noch Unterwäsche. Dann hatte ich noch meine Lieblingsohrringe (solche mit schwarzen Federn) an und ein goldenes Kreuz. Und dann noch ganz viel Wimperntusche und schwarzen Lidschatten. Was meine Mutter dazu gesagt hat: Du siehst aus wie ein Vampir. Bist du Gothic? *sich totlach*

Unterwäsche, blau/weiß gestreife 3/4 Hose, grünes shirt ("Willst du mit mir gehen?") => Nachtzeug. =)

meine cowboystiefel, schwarze socken, meine blaue missSixty Schlagjeans, n schwarzes, kurzärmliges Top mit hohem Kragen und nem silbernnen Drachen drauf, nen schwarzen String *immer Strings trägt*bequemer find* und nen schwarzen Push-Up (geniale erfindung :D )

und das, was immer an mir dran is
5 Piercings
8 Ohrringe
4 Tattoos
2 Armbänder (1x Tigerauge 1x Hämathit)
1 Weißgold-Ring *schon vor Jahren Mutters Verlobungsring geklaut hab* :D

und gleich meine Handtasche, weil ich jetzt zum Handelshof einkaufen geh ^^

schwarzes 4lyn shirt, schwarze 3/4 "baggy" (?), schwarz/weißer vans gürtel, unterwäsche, gelbe socken ^^

weite camouflage hose, neckholder top, in grün mit jamaica drauf

Hausschuhe, Unterwaesche, Socken, schwarze Jeans, nen dunkelgruenen Curse Pulli, und darueber meine schoene schwarze Carhartt Thermo Jacke....und is trotzdem noch kalt....

Braune shorts, weißes T-shirt, keine Socken und Unterwäsche

unterwäsche, socken, dunkelblaue jeans, pink-schwarz gestreiftes top und weil es i-wie hier oben kalt ist noch ne braune sweat-jacke. passt mal voll nich zu sammen aber wat solls xD

Nur ein Handtuch...

...komme nämlich gerade aus der Dusche =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten