Was habt ihr gerade an?

schwarzes dir en grey t-shirt, dunkelrote gammelhose, schwarze socken, unterwäsche.

schwarze jeans, weißes longsleeve mit komischem druck, geringelte socken und gorilla hausschuhe

Schwarze Hosen, Ledergürtel mit Lochnieten, eine Kurzärmelige Army Bluse (auch schwarz) Unterwäsche und schwarze Socken. Farbe- Bäh.

dunkle röhrenjeans, schwarz/rot gestreiftes shirt, schwarzer nietengürtel, schwarze strickjacke, lila socken und schwarze unterwäsche.

Rotes Top
Schwarze Jogahose
Pantoffeln aus Katzenfell ;) :D

öö.
Schwarze Hose.
Nietengürtel.
Schwarz/Pink gestreiftes Shirt
Schwarze Unterwäsche.
Schwarz/Pink gestreifte Socken
Schwarz/Pink gestreifte Handstulpen

o_O

mm...

schwarz-blau geringelte kniestrümpfe Oô
jeansrock
scharzes top
schwarze jacke
äh ja
und schwarze unterwäsche ^^

~ Unterwäsche
~ Jeans
~ Schwarzes Oberteil
~ Handtuch aufm Kopf *___* (Komm grad aus der Dusche XD)

Unterwäsche, Socken, Schuhe, Jeans, weißes Shirt und so ne dünne schwarze Jacke drüber *auf ne Freundin wartet*

den knappsten bikini, den ich habe.... und es ist noch immer so heiß :cool:

@ophelia: abi/matura ist schon toll... wohin geht's auf abireise?? ich will wieder nach gran canaria zurück :heul:

Ophelia. schrieb:
Leeloo, welche Abireise? ;) Obwohl... wenn ich Dir meine Kontodaten gebe, wirds vllt was mit der Reise? :p
keine reise? aber das ist doch das beste an dem ganzen zeug ;)
den ganzen tag in der sonne liegen, ins meer gehen, essen, essen, essen und am abend dann feiern, feiern, feiern....

aja, das mit der überweisung wird glaube ich eher nix :D

@topic: ich hab mir jetzt noch eine sonnenbrille aufgesetzt :cool:

Niedliche rosa Stilettos (falls die Dinger so heißen ^^... rosa Sandale mit richtig hohem Pfennigabsatz)
ein niedliches schwarzes Röckchen mit niedlichem schwarzen Schleifchen und niedlichen rosa Blümchen drauf ^^
ein niedliches weißes Top mit so ner Art Rüschen ^^

Ich will heut mal niedlich aussehen, wenn ich einkaufen geh :D

Und natürlich Unterwäsche... ^^

Schwarzes Poloshirt mit schwarz/violett gestreifter Krawatte dazu eine schwarze kurze Hose, schwarze Unterwäsche und Sheffield Rangers (und solche bei der Hitze XDD )

Ich mal wieder mit meinem Schwarz-Tick. :rolleyes:

Schwarze Jeans mit gelben Nähten, damit sie mal hält einen Ledergürtel mit Lochnieten, ein schwarzes Spaghettiträgertop und schwarze Unterwäsche.
Dazu mein übliches Armband das nie abgelegt wird und meine Kette, die mir meine Kleine Cousine Geschnekt hat :)

oranges tshirt, mit grün roten shorts.
meine hauskleidung..

Unterhose und ein etwas längeres, lila T-Shirt...Summer Time!!

braunes t-shirt, lange jeans, beige schuhe, blaue socken, unterwäsche

Eine schwarze lange und unbequeme Hose, schwarze Socken, mega unbequeme schwarze Lackschuhe, dazu ein weißes Hemd eine blau-hellgrün gestreifte Krawatte und ein beiges Sakko *schwitz*.

Warum trag ich son Müll ? Weil ich im Büro bin :argh:

Also uch hab grad ne breite helle Hose, ein schwarzes T-shirt mit irgentwelcher schrift drauf, eine viel zu große rote Jacke und gestreifte Socke an.

Edit: jaaaa, auch unterwäsche

Orangenes Top mit weißem Snoopy (ist eigentlich von meinem Pyjama, aber ich finde es zu süß, um darin zu schlafen, also trage ich es zu Hause ^^) und kurze rote Hose, so wie Unterwäsche. Diese Hitze erlaubt keine andere Kleidung...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten