Was habt ihr gerade an?

ein rotes t-shirt von carhatt eine hellblaue jeans eine orange boxershort lol schwarze socken und meine weißen schuhe

dann noch ein eine uhr eine kette und ein weißes schweißband

Unterwäsche und Jeans mit blau gestreiften Gürtel... Kann mich nicht für ein TShirt entscheiden!

meine lieblings-jeans, rotweiß-gestreifte socken mit so hundeköpfen vorn drauf (h&m xD), n weißes shirt mit "united colors of benetton" schriftzug - aba ganz mini-klein.. joah, 2 ringe (den dritten hat mein freund in england mit xD), imo keine ohrringe, schwarzer bh, schwarzer string, ne rot-orange weste.. das wars glaub ich ;)

Ich trage gerade ein ausgeleihertes weißes t-shirt und ne schwarze Boxershorts und dicke weiße socken^^ achja meine kette hab ich auch an ^^

Viktor :hallo:

blaues T-Shirt, schwar-weiße Jogginghose, schwarzer Slip keine Socken.

line ist wieder in da house,yeah :cool: :D

ääh, schwarze chucks, abgeschnittene, weite, unumgenähte beige hose (ist wieder eine andere, als die letzte), gelbes tshirt mit bild und aufschrift "neo pop art", das ich leider gottes mit acryl vollgemschmiert hab... :heul: haare trag ich offen - wie immer :P

Eine weiße Trainingshose, ein rotes Poloshirt und eine weiße Cap. Achja, und große Creolen dabei^^

Nun ja, da es früh am morgen ist und ich schön in meinem Zimmer vor dem PC hocke, wo mich keiner sieht, habe ich eine braune Levis´s Hose (die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt), ein weißes T-Shirt und weiße Tennissocken an. =)

Wenn ich nach Draußen gehe, dann habe ich meistens eine blaue Levi´s Jeans, ein weißes T-Shirt, ein kurzarmiges karrieres oder liniertes Hemd, weiße Tennnissocken und wenn es etwas kälter ist eine Levis´s Jeansjacke an. ;)

Hi, im Moment habe ich ein pinkes spagetti-top an und eine blaue Jeans Capri Hose.Und da drunter habe ich einen Bikini an, weil ich mich eigentlich im Garten sonnen gehen wollte, aber irgendwie ist die Sonne weg! Mist!:mad:

MFG-Condomi:hallo:

lol nachdem ich ja nur in meinem garten baden war, passt überhaupt nix zusammen bei mir --> orange-gemustertes triangel-bikini-oberteil, pink-gemusterte bikini-hose, rotes top drüber und türkise flipflops xD haare >etwas< seltsam (weil ich ja baden war) ansonsten schlepp ich nur noch meine speckröllchen mit mir herum.. :p

Im Moment rot-blaues T-Shirt, schwarz weiße Jogginghose, keine Socken.

schwarze Cordhose, rotes Top, rosa Socken xD, schwarze Unterwäsche

Schwarze Shorts sonst nichts g*

Weißes T-Shirt, Bluejeans und dunkelblaue Socken...

Pjama;)
Doch bin gestern zu spät ins Bett!

schwarzes oberteil - weißer (selbst genähter) rock, schwarzer bh, hell rosa (bzw. fast hautfarbener) string (der rock is nämlich n bisschen durchsichtig *lol*), wie immer: keine socken *gg*

Ich hab beige Socken an, ne enge hellblaue Jeansschlaghose, rosa und blau/rot/weiße Unterwäsche, hellblaues Top, hellblau-weiße kürzärmlige Bluse... ja das war's. Wenn ich nachher weggehe ziehe ich mir aber was langärmliches an, wie fast immer halt.. ^^

Hab mein schwarzes Bikini Oberteil an, darüber ein weißes Netzshirt. Dazu eine schwarze Baggy und diverse Armbänder.
Achja, und Simpsons Socken^^

graue Boxershorts (rosa gemustert) und graues Shirt, weißer slip, kein bh, keine socken *gähn*

Schwarz weiße Jogginghose, schwarzer Slip drunter, no Shirt, no socks.=)

Ziemlich schlicht heute, bin in Trauerstimmung, da mein Schwarm wegzieht, also: schwarzer Sportbustier und passenden Slip, Baggyjeans, normales graues Shirt mit so einer Aufschrift, schwarze Socken, eine hellblaue Uhr, n Haarband um den rechten Arm (ist praktisch wenn ich mal eins brauch! :D) und nichts geschminkt oder irgendwie gestylt..

Kami18 schrieb:
ich finds krass, dass so ein thread dermaßen anklang findet *staun*
Naja man kann ja jeden Tag was neues dazu schreiben:)

Ich habe eine blaue G-Star Hose an und ein blau kariertes Abercrombiehemd

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten