Was habt ihr gerade an?

Ich bin schon in meinem Schlafoutfit ^^ weiteres korallenfarbenes T-Shirt, hellblaue kurze Shorts und Wollsocken. Passt zwar alles nicht so, ist aber gemütlich ;)

hier ist es so warm in meiner bude, das ich auch ohne alles da sitz...

Mal wieder nix besonderes, heute war Putzen angesagt! *würg*
Also, n pinkes Shirt mit 3/4 Ärmeln und der roten Aufschift "Esprit", 3 x über die Brust, weiße Unterwäsche, stinknormale Schlagjeans, schwarze Socken, Skaterschuhe und Haare offen mal wieder nix gestylt, war zu faul!!! :hallo:
Zudem hat es fast den ganzen Tag geregnet!! :argh:

Ich habe me lockere H&M hose und n Top mit 2 schwertern von liquor brand an... heute ohne socken =) ... nix besonderes halt

hahahaha.. was ich gerade anhab.. wenn jetzt jemand reinkommt (was ich ja nicht hoff), der würd sich sicher schrottlachen..

eine blaue pumelmütze (rein spaßeshalber, versteht sich), ein weißes unterhemd, eine schwarze hot pant mit einem weißen streifen und weiße dicke wollstrümpfe, die schön hochgezogen sind.. das sieht so dämlich aus..:rolleyes:

und nein, ich habe nicht getrunken :D :naja:

Nur meine weißen Shorts, aber es ist außer mir ja keiner im Raum.=)

hellrosa-weiße hotpants und ein knallpinkes T-Shirt wo 'USA' draufsteht :D. Und weiße Unterwäsche drunter. Achja, und meine weiße Cappy hab ich auch an. Bin voll in sommerlaune :D!

ne helle jeans, eine art zerknitterte beige hellbblau und schwarz karierte bluse von meiner schwester.. und dunkelblau/weiß gestreifte socken.

lilaschwarzer Schottenrock als Minirock ^.^, 3/4 Shirt (schwarzrot geringelt), dadrüber n schwarzes Tanktop, rotweiß geringelte Kniestrümpfe mit Hasenköpfen druff (ich lieeeebe diese Strümpfe ^^) und schwarze Unterwäsche ^.~

blaue shorts, weiße unterwäsche, oranges s.oliver top... ähm ja und ne rote socke,schiene und verband...

Bequeme Hose a lá Jogginghose, schwarzes T-Shirt mit kleinem Diamantenaufdruck (natrlich unechte ;) ) "Amisu"
und meine rotweiß geringelten Hasenkniestrümpfe ^.^

Gerade zurück vom Strand gekommen, von daher weißes T-Shirt, graue Shorts und Sandalen.

Jeans, blau weiße Weste, blaue Socken :D

also ich trage ein:
weisses abercrombie t-shirt
eine oliv grüne shorts
wiesse unterhosen (;-)
sandalen (gr. 44)
und meine brille

gruss leo

dreaming_girl schrieb:
blaue shorts, weiße unterwäsche, oranges s.oliver top... ähm ja und ne rote socke,schiene und verband...
Jaja, die rote Socke kenn ich doch! *lol*

dunkle jeans, roter TSHirt, weisse unterwäsche, schwarze socken, kannlgrüner Gürtel

aber bald schlüpf ich in meinen Bikini!

Weißer Mini-Rock von H&M, buntes T-Shirt von Madonna, schwarze Flip-Flops von Esprit und -natürlich- Unterwäsche. =)

Schwarze 7/8 Baggy, türkises Shirt mit "Dreaming of Hawaii" Aufdruck, gelber Gürtel, weiße Socken und rosa Unterwäsche. :)

Meinen geliebten blauen Frottee-Bademantel.... *kuschelig* :)

meine geliebte jeans zum hinten zumachen von miss sixty und ein orangenes t-shirt wo irgendwas mit summer oder so draufsteht, achja und natürich unterwäsche mit snoooooooopy =)

ein ganzz schwarzes t-shirt, ne beige hose, schwarze socken..

nix, mir zu heiss irgendwas anzuziehen..

ein viel zu großes schwarzes tshirt mit blauer aufschrift "adidas".. sieht aus wie ein kleid..
drunter noch eine simpsonsboxershort, die man aber nicht sieht.. weiße strümpfe und dazu schwarze chucls

Eine graue 7/8 Baggy, ein schwarzes "Atticus" Shirt, Nietengürtel und eine schwarze Baseballcap (die hab ich schief auf). Achja, weiße Unterwäsche und schwarze Socken^^

Türkiser Mini, weißes Top und weiße Unterwäsche. dazu weiße FlipFlops und Haare offen. Dann noch n Fußkettchen und Armbänder

Weiße 3/4 hose und türkises poloshirt.

Beige Shorts, weißes T-Shirt, beige Sandalen.

Rotes Che Guevara-Shirt, graue Shorts (Hose) und schwarze Shorts (Unterwäsche)...

Purpurrotes T-Shirt vo Rosa und weiss bedruckt ist mit einem Schmetterling und rundum steht noch was von Happynes oder so ^^ . Und einen Jupe (rock) der Kahki ist mit einem schlitz auf der seite ^.^ :D Lee-lee

ich hab ne weiße 3/4 Hose an und dazu ein orange-weißes Top von AMISU Sports, joa hellblauer B-h und en weiß-schwarzen tigertanga lol...und barfuß

:lol: Dann schreib ich halt auch mal :D
Nen roten Bh, ein top, ne 3/4 Hose, *lol* keine schuhe, is zu warm :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten