Ich finde es auf der einen Seite gut, aber auf der anderen auch wieder schlecht! Gut, weil: jüngere Kinder sich die Zigaretten nicht mehr so leicht leisten können und weil mich Rauch total stört ( is ja bekannt das Passivrauchen net so gesund ist!! )!!!
Auf der anderen Seite finde ich es schlimm, denn mein Vater raucht fast 2 Schachteln am Tag
Das schöne Geld, was der in seinem Leben schon verraucht hat
Da hätten wir bestimmt schon 2 Häuser von bauen können!!
Und ich muß echt mal sagen, dass ich die Raucher überhaupt nicht verstehen kann! Warum tut man sich freiwillig soetwas an?? Das ist doch Selbstmord!Wenn ich sehe wie es meinem Vater geht, na danke! So ein Husten únd so eine Kondition! Die Menschen sollten vernünftig werden und aufhören, das Geld in die Luft zu pusten und andere damit in engen Räumen gesundheitlich zu gefärden!! Das ist meine Meinung zum Rauchen, es sollte viel mehr Rauchverbote geben, damit wir Nichtraucher nicht belästigt werden!
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand zu sehr beschimpft

!!
Alkoholiker kann ich im übrigen auch nicht verstehen, wir hatten "trockene" Alkoholiker als Mieter, die wollten mal wieder eine Kneipentour machen und haben natürlich getrunken! Aus die schöne Zeit, die Frau ist Körperlich schwer krank und jetzt auch noch in der Psychstrie! Man sieht ja wo es hinführt! Fazit: Alkohol auch teurer machen, es sollte eben alles zurückgehen auf Genussmittel und nicht Suchtmittel!!
@ Vivie
Ja, das es den Politikern nicht um die Gesundheit geht ist klar! Die Zigarettenindustrie sollte aufhören, die Zusatsstoffe unterzumischen, denn Tabak macht bestimmt nicht süchtig und krank! Aber dann verdienen die kein Geld meht, also, keine Chance! Hoffe, das Klicken des Schalters im Kopf kommt bald!!
LIEBE GRÜSSE
CHRISI