Auftrags Thread für Skins

dreaming_girl schrieb:
Hi!
Nachdem ich in der Suchfunktion trotz langem Suchen nix gefunden habe :schnief: , versuche ich mein Glück halt hier:

Ich suche folgendes:

-ein schulterfreies, weißes, an den Ärmeln mit blauem Streifen, Sweatshirt
-einen Head mit braunen Mozartzopf (schulterlang)
-einen Head mit eingedrehter Banane (auch brünett)

Bin für jede Hilfe dankbar

Verena

Hallo,
da anscheinend niemand einen Skin mit Mozartzopf kennt, probier ich es halt mal hier:
Ich suche einen Head mit hübschen Gesicht und dunkelbraunem Mozartzopf... Vielleicht könnte mir ja einer so einen machen oder weiß, wo es so etwas gibt...

schon mal vielen Dank

Verena

hallo ihr lieben
könnte mir jemand einen head von jennifer love hewitt machen.
bilder von ihr gibt es hier http://www.jlh-online.com/ wäre echt lieb wenn mir jemand den head machen könnte

liebe grüße NG18

hmm...will noch nen schöneren *g*...mit schwarzen haaren und net so na hohen Stirn...
(sry wegen meinen Extra-Wünschen)

Sooo, fertig und hatter Ähnlichkeit?@Sugadoll

XTina.jpg

Och kommt schon Leute..ich dachte, ihr helft hier anderen Fans weiter??Büdde...nur einen klitzekleinen Steve-O....büddee

Kann mir irgendwer helfen???

Ich brauche ganz dringend nen Skin von Tom Schilling, der ist so der Maßen süß!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich euch mal was sagen?Ich find das echt ur-komisch hier..erst krieg ich einen auf den Deckel, weil ich auf eine Sim-Seite ab 18 hingwiesen werde, dann stelle ich belustigt fest, das die Forumleitung genau das gleiche in einem "Ab 18"-Thread tut (meint ihr, da kommen keine 12jährigen hin??) und jetzt frage ich schon die ganze Zeit nache einem richtig guten Skin von Steve-O und werde absolut wie Luft behandelt und weiß nicht mal warum..aber da bin ich ja nicht die einzige..find ich super..Applaus..

oh sorry, hab ich überlesen XD
aber mal im ernst, besser kann ich die auch net u.u

@ NG18 :

Ich habs mal mit Jennifer versucht.
Schau mal, ob Dir das so gefällt

jlh.gif

Liebe Grüße,

Rica

@ BiancaMick :
Komm mal wieder runter von Deiner Palme ;)
Ich glaube kaum, daß Dich hier jemand mit Absicht ignoriert oder wie Luft behandelt; es ist einfach so, daß man manchmal sehr lange warten muß, bis jemand Lust hat, einen bestimmten Skin zu machen.
Dazu kommt noch, daß Du keine Bildquelle angegeben hast, und wer Steve-O (wie ich z.B) garnicht kennt, kann Dir so auch nicht weiterhelfen.

Rica schrieb:
@ NG18 :

Ich habs mal mit Jennifer versucht.
Schau mal, ob Dir das so gefällt

jlh.gif

Liebe Grüße,

Rica
danke danke danke

die sieht echt klasse aus könntest du sie mir schicken meine e-mail adresse ist Natali_G@gmx.de

Könnte mir bitte jemand einen altmodischen Hausmädchen-Skin machen? Bei
google.gif
und simkompass hab ich schon gesucht und nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
BiancaMick schrieb:
Soll ich euch mal was sagen?Ich find das echt ur-komisch hier..erst krieg ich einen auf den Deckel, weil ich auf eine Sim-Seite ab 18 hingwiesen werde, dann stelle ich belustigt fest, das die Forumleitung genau das gleiche in einem "Ab 18"-Thread tut (meint ihr, da kommen keine 12jährigen hin??) und jetzt frage ich schon die ganze Zeit nache einem richtig guten Skin von Steve-O und werde absolut wie Luft behandelt und weiß nicht mal warum..aber da bin ich ja nicht die einzige..find ich super..Applaus..
Sorry, aber ich muss mal was dazu sagen:
Ich finde es ziemlich unfair den Skinnern hingegen, sich hier in solch
einem Ton aufzuspielen. Pardon, aber die Skinner, die sich um einige Aufträge kümmern, haben rl sicherlich oft besseres zu tun als so zwanghaft nen Skin oder Head zu erstellen. Vielleicht kannst du dich ja in einem freundlichen Ton per PN an jemanden richten, dann erreichst du sicher mehr als nur "wie Luft behandelt" zu werden ;)

Simsel :hallo:

Weißt du, ich glaube da gibt es nicht so gute meshes für! Bei Jeannies Bottle of Sims, gibt es zwei unterschiedliche meshes, die zusammen gesetzt ergäben einen guten Fembotmesh! Ich könnte dir mit den Jeanniemeshes so einen machen, aber ich glaube nicht das das dann deinen Wünschen entsprechen würde! :ohoh:

dreaming_girl schrieb:
Hallo,
da anscheinend niemand einen Skin mit Mozartzopf kennt, probier ich es halt mal hier:
Ich suche einen Head mit hübschen Gesicht und dunkelbraunem Mozartzopf... Vielleicht könnte mir ja einer so einen machen oder weiß, wo es so etwas gibt...

schon mal vielen Dank

Verena
vielleicht kennt noch einer so einen oder kann einen erstellen...

Lil' Devil schrieb:
Weißt du, ich glaube da gibt es nicht so gute meshes für! Bei Jeannies Bottle of Sims, gibt es zwei unterschiedliche meshes, die zusammen gesetzt ergäben einen guten Fembotmesh! Ich könnte dir mit den Jeanniemeshes so einen machen, aber ich glaube nicht das das dann deinen Wünschen entsprechen würde! :ohoh:
du darfst aber nicht so einfach jeannies meshes verändern,
das verstösst gegen die copyrightbestimmungen...
da musst du jeannie vorher fragen... :hallo:

LadyLaraCroft schrieb:
@chriko
auch für den privaten gebrauch?

sofern du es selber machst und für dich selber behälst, ist es wohl egal,
da kann das eh keiner kontrollieren...
aber sowie du es für wen anders machst und es verschickst, ist es im grunde nicht mehr rechtens...
ist eben so, sorry....
:hallo:

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Face Factory, aber damit erstellte Skins sehen echt sch**** aus. Daher möchte ich mal fragen, ob jemand so lieb wäre und mir einen Skin von Peter Facinelli (Van Ray aus Fastlane) erstellen könnte? Vielen Dank im Voraus. Mail an miss_cactus2003@web.de. LG

LadyLaraCroft schrieb:
@dreaming_girl
was meinst du mit mozartzopf? sone weiße perrücke?
nee *g*
Kennt ihr nicht den Zopf, den man ganz normal machen kann, nur dass man von ganz oben anfängt... ich google mal n bisl nach einem Bild =)

chriko schrieb:
du darfst aber nicht so einfach jeannies meshes verändern,
das verstösst gegen die copyrightbestimmungen...
da musst du jeannie vorher fragen... :hallo:
Ich bitte dich chriko!
Als ob ich meshen könnte! :lol:

Dann hätte ich auch ne Anfrage.
Könnt mir einer nen Kurt Cobain Head machen? Der von Sim skins gefällt mir irgendwie nich so...
Also ganz viele Bilder gibts hier:
[url]http://www.nirvanaphotos.com/photos.php[/url]
(unter Kurt Cobain)
Hier ein Beispiel:
400_6332623830336662.jpg

Oder vielleicht kennt ihr weitere Kurt Cobain Heads!
Wäre super dankbar! :hallo:

Hi Leutz !!
Mal 'ne Frage ob ein paar Leute Skins für mich und meine Page erstellen. Egal, was für welche, modern, altmodisch, pale, erwachsen, kidies... ich kann alle gebrauchen !! würde mich sehr freuen !!!
Julöööö :hallo:

Auftrag!!!!!!

Hallo kann mir wer dieses junge Fräulein als erwachsenen Sim machen?
todt-5281.jpg

Bitte Ohne Ohrringe und die Zöpchen bitte länger.
Danke

Ebony schrieb:
bitte, mir würd das sehr viel bedeuten! ich "vergöttere" amy sozusagen:)
und falls es wegen den bildern is, dass sie schlecht sind um skins zu machen, ich kann noch weiterschauen.
Hi!
Ich weiß zwar nicht, ob Dich das noch interessiert, aber auf meiner Seite "Rado's Sims" (kurz: http://flash.to/rado oder lang: http://people.freenet.de/radochoklon/index.html) habe ich mal einiges an eigenen und fremderstellten (mit Erlaubnis) Amy-Skins zusammengestellt und zum Download bereitgestellt. Also schau doch einfach mal vorbei ;)
Ciao,
Rado.

P.S.: Wer selber noch Skins von Amy Lee hat und sie mir für mein "Project" zur Verfügung stellen möchte oder aber noch Links zu welchen kennt, kann sie mir per Mail (rado@drash.de oder drash@web.de) zukommen lassen.
Zu den Skins: Wenn möglich, mit den Meshes und zugehörigen Credits (also Meshersteller mit Link, damit ich sie auf meiner Seite nennen kann. Suche zwar auch selber, aber finde längst nicht alle) und evtl. auch eine eigene readme, da sonst der Skin unter die allgemeinen Regeln meiner Seite fällt und frei verwendet werden darf, wenn der Ersteller genannt wird. Außerdem wäre die Mailadresse für Rückfragen von Downloadern ganz nett. Und die Skins sollen kostenlos für die Nutzer sein.
Hört sich jetzt vielleicht viel an, aber ihr könnt ja einfach mal schauen. Ist gar ned sooo schwierig und ich bin, meiner Meinung nach, auch recht umgänglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachfrage...

Shady-Lady schrieb:
naja, die wirds wohl nie zum downloaden geben, wenn ich nicht bald ein paar nette webmaster finde, die meine sachen zum downloaden anbieten...

der mesh ist übrigends von mir...
(Neuer Post, weil anderes Thema als oben ;))
Hi Shady-Lady!
Habe grad mal ein wenig rumgelesen und Deinen Eintrag gelesen. Falls Du noch keine eigene Seite oder anderen Webspeicherplatz gefunden hast, könnte ich Deine Auftragsskins auf meiner Seite ins Netz stellen.
Habe zwar einen nicht sooo großen Speicherplatz zur Verfügung, aber für Deine Skins wird der wohl reichen =)
Kannst mir ja einfach mal mailen (drash@web.de) und Dich auf meiner Seite (http://flash.to/rado) umschauen, ob Dir das Umfeld gefällt.
Ciao,
Rado.
P.S.: Im vorigen Post habe ich ein paar Bedingungen genannt, aber darüber könnten wir ja auch noch reden, wenn Du denn mit auf die Seite willst.

Radochoklon schrieb:
(Neuer Post, weil anderes Thema als oben ;))
Hi Shady-Lady!
Habe grad mal ein wenig rumgelesen und Deinen Eintrag gelesen. Falls Du noch keine eigene Seite oder anderen Webspeicherplatz gefunden hast, könnte ich Deine Auftragsskins auf meiner Seite ins Netz stellen.
Habe zwar einen nicht sooo großen Speicherplatz zur Verfügung, aber für Deine Skins wird der wohl reichen =)
Kannst mir ja einfach mal mailen (drash@web.de) und Dich auf meiner Seite (http://flash.to/rado) umschauen, ob Dir das Umfeld gefällt.
Ciao,
Rado.
P.S.: Im vorigen Post habe ich ein paar Bedingungen genannt, aber darüber könnten wir ja auch noch reden, wenn Du denn mit auf die Seite willst.
sorry Radochoklon, der post ist schon ziemlich veraltet ;)....hab in den letzten Monaten 2 nette Leutz gefunden, die meine Sachen zum download anbieten... aber deine Seite ist nicht schlecht, wünsche dir noch viel Spaß beim basteln und danke für dein Interesse ;)

suggadoll schrieb:
BOAH!!! hammer geil!!! Will auch !!!
Kann mir den auch jemand schicken?! BITTEEEE %)
mir bitte auch, der sieht ja hammer aus!

Shady-Lady schrieb:
sorry Radochoklon, der post ist schon ziemlich veraltet ;)....hab in den letzten Monaten 2 nette Leutz gefunden, die meine Sachen zum download anbieten... aber deine Seite ist nicht schlecht, wünsche dir noch viel Spaß beim basteln und danke für dein Interesse ;)
Kein Problem. Gern geschehen. Habe eben auch erst Deinen Skin-Thread entdeckt ;) Dachte nur, es wäre vielleicht noch aktuell und wollte Dir eben weiterhelfen.
Danke übrigens für das Komplimet (?) [nicht schlecht, aber auch nicht gut?]. Deine Sachen gefallen mir auch gut, was ein weiterer Grund für die Nachfrage war. Bis bald,
Rado.

P.S.: Radochoklon habe ich nur genommen, weil meine erste Rückmeldung von hier bei der Anmeldung mit Rado von meinem lieben Spamfilter geschluckt wurde und ich nicht mehr darauf antworten konnte. :(

Radochoklon schrieb:
P.S.: Radochoklon habe ich nur genommen, weil meine erste Rückmeldung von hier bei der Anmeldung mit Rado von meinem lieben Spamfilter geschluckt wurde und ich nicht mehr darauf antworten konnte. :(
Nachtrag: War doch nicht im Spam, sondern kam erst nach anderthalb Tagen, die Mail... :confused:
Rado.

Erkundigen wegen K_J skin

hallo ich wollt nur ma fragen, ob der eine Skin von der blonden mit den drei zöpfen schon in arbeit is oda ob das ned geht?

Wäre froh über ne rückmeldung, danke

habe eine auf meiner Seite

suggadoll schrieb:
kann mir bitte jemand einen head von christina aguilera machen?!

leider weiss ich nicht wie man hier ein bild reinstellt aber schaut doch mal in der gallery von Christina A. rein...

www.christina.dehttp://www.christina.de/
Ich habe eine Christina in blond mit Nasen und Lippendiamant
Er ist nicht so toll wie von unseren Superskinnern,aber vielleich gefällt er Dir .:argh:

Schüssi Guderun:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten