was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatsteaks - Let me in

Skunk Anansie - Secretly :eek:

Nighti schrieb:
Beatsteaks - Let me in

Du hast ja anscheinend das Beatsteakes Album, oder? Kannst du vielleicht etwas dazu schreiben, und ob es zu empfehlen ist? Das letzte mal (Songs about Jane) hat deine Empfehlung bei mir ja voll zugetroffen ;)

Ja ich hab Smacksmash aber "Let me in" ist vom Vorgängeralbum. Ich nehm mal an du meinst Smacksmash :) Also ich habs mir gekauft und erstmal nur "Hand in Hand" und "I don't care..." angehört - jeweils nach den beiden Songs kommen auf dem Album absolut punkige Songs was mich erstmal eher abgeschreckt hat - klang schlichtweg zu lärmig. Naja als ich das Album paar mal durch hatte fand ich es immer besser und kam dann auf "Hello Joe", "Ain't complaining" und "What's coming over you" die alle im Stil "I don't care..." recht ähnlich sind. Inzwischen läuft es nur noch durch weil auch die punkigeren Songs n gewissen Klang haben (also nicht nur Krach :)), den man manchmal erst beim 2. oder 3. Mal hören bemerkt (ging eben mir so). Also ich finds ein großartiges Album auch wenn die 3 Singles natürlich die herausragendsten Songs auf der Platte sind, die anderen sind auch nicht zu verachten (Ich hab da jeden Tag n andren Lieblingssong :))

Ja ich meinte Smacksmash. Danke für deine Beschreibung, das ging ja richtig schnell! :)
Vielleicht werd ich es mir wirklich kaufen, jedoch ist es bei mir so, dass ich eigentlich zu "lärmende" Lieder weniger mag, und ich ersteinmal gedacht hätte, dass vielleicht das ganze Album sich eher den beiden Singlen (die dritte kenn ich noch gar nicht) ähneln würde, die find ich nämlich sehr gut.
Naja, mal schauen :)

Probehören bei amazon? :)

Mhm hast du den Realplayer? Bei mir machen das andere Player nicht.

Außer den Realplayer zu updaten bzw. die neuste Version zu versuchen fällt mir auch nix mehr ein :(.

Die Ärzte - Ohne dich passt wie die Faust aufs Auge >_>

Nighti schrieb:
Außer den Realplayer zu updaten bzw. die neuste Version zu versuchen fällt mir auch nix mehr ein :(.

Dankeschön für die Bemühungen, ich werds mal versuchen, ansonsten kann man auch nichts ändern...hör ich sie mir halt in einem CD-Laden an ;)

Linkin Park - Somewhere I belong
LP - Easier to run
LP - Faint
LP - Numb

the distillers - hall of mirrors <3

Depeche mode - Walking in my shoes (habs in ner Rotation, da momentan mein absolutes Lieblingslied %))

Momentan

Metallica-Enter Sandman

aber sonst eigentlich hauptächlich

Grand Funk Railroad-Locomotion <3 <3

guano apes - no speech(live)

Ich zieh mir grade ein paar Klassiker rein. Unter anderem auch

John Denver - Leaving on a Jetplane :)

michi5 schrieb:
John Denver - Leaving on a Jetplane :)
Ist der später nicht mit seinem Jetplane abgestürzt? :lol: Tja... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Gor nix, hab aber noch einen Tinitus von den Donots und werde wohl gleich noch die Wiederholung von TV Total schauen :)

Die Toten Hosen - Die 10 Gebote

Fanta 4 - Troy
Black Sabbath - Paranoid
The Musical Box - Firth of fifth
School of Rock - Teacher's pet
Genesis - Blood on the rooftops
Paulina Jones - Life is so said
3 Doors Down - Here without you
Alice Cooper - Poison
Yes - Close to the edge

Also heute läuft von allem ein bißchen was... =)

Sim_IQ schrieb:
Ist der später nicht mit seinem Jetplane abgestürzt? :lol: Tja... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Das ist doch egal, klingt ganz nett :D

14.10 - 6630 B

Zuletzt bearbeitet:
Cradle of Filth - Complete Discography einmal durch :D (außer das neue Album *wehr*)

Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder
L'âme Immortelle - Lake of tears *sniff*

Gorillaz - the sounder

Switchfoot - Dare you to move .. und danach
Cave In - Inspire <3

Placebo - Something Rotten

CKY - Knee Deep <3 *G*

hab gerade voll die alte cd rausgekramt - jetzt läuft Fools Garden - lemon Tree ....................alt aber immer wieder schön

Bei mir laufen grad Papa roach, Adema, Sarah Mclachlan und Gravitation inner dauerschleife.
Nichts passt zum anderen XD
Was besonders aus der reihe fällt is des Japanische...aber ich liebe dieses lied*anti nostagic*

Placebo - Every you every me
Malice Mizer - Ma cherie
" - Gardenia
" - Le ciel
" - Beast of blood
" - Ju te veux
Moi dix Mois - Pessimiste
" - Solitude
" - La dix croix
" - front et baiser
Blood - Blind
" - Morphine
X Japan - Endless rain ;_;
" - Silent jealousy
" - Tears
Gackt - Vanilla
" - Lu:na
" - Last song
" - Kimi no tame ne dekiru koto
Ayumi Hamasaki - Revolution
" - Endless sorrow
Samsas Traum - Tineoidea

Ich hör grad das album "Off the Wall" von Eminem durch. Gibts leider nich in Deutschland zu kaufen :( .
Ich hör mehr so Hip-Hop und Trance (finden alle sch****=) )

ShadowSlayer schrieb:
Ich hör mehr so Hip-Hop und Trance (finden alle sch****=) )
Dein Nick hört sich fast mehr nach Rock an =) ;)

Bei mir läuft
CKY - Escape from Hellview

*ungeduldig auf Vol. 2 am warten ist... will Shippensburg :heul:*
*fast genauso ungeduldig auf Foreign Objects (<- Band von Jess und Deron vor CKY) und Gnarkill (<- CKY in Haggard mit Brandon DiCamillo am Mikrophone oh mein Gott) am warten ist*

Good Charlotte - Predictable
Good Charlotte - My bloody Valentine
Green Day - Basket Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten