navinaa
Member
das ist geilchiasmaa schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist geilchiasmaa schrieb:
Sei froh, dass du nicht immer Tinnitus hast so wie ichNicky_I schrieb:Gor nix, hab aber noch einen Tinitus von den Donots und werde wohl gleich noch die Wiederholung von TV Total schauen![]()
anne schrieb:Placebo - Every you every me ...das einzige Lied, das ich kenne, das mir von denen gefällt...![]()
Ich hab normalerweise auch immer einen Tinitus, nach 4 Lyn sogar in der Regel 2 Tage lang, aber Papa Roach und Rasmus waren wohl einfach "zu leise" bzw. die Verstärker waren ohrenfreundlich eingestelltEmesche schrieb:Sei froh, dass du nicht immer Tinnitus hast so wie ich.
Höre grad Nine lives von Aerosmith, bin grad bei 'Full circle', das Lied ist so geil...
~*coco*~ schrieb:annchen, hör dir allergic an! ^^
bei mir läuft incubus - privilege
Ohja das ist tollchiasmaa schrieb:cradle of filth - nymphetamine
ich liebe wie er schreit![]()
Juchu ^^Jolinaa14 schrieb:@ Jule7 : ES HAT GEKLAPPT ES HAT GEKLAPPT! Und sry des ich bei der letzten pn net zurück geschrieben hab >__< mein dad wollte annen pc *drop*
aber ich hab nu n paar lieder *freu*
Ich schließ mich dir an *mitträller* lalala...carwash...edna krabappel schrieb:Christina Aguilera - car wash
das lied ist wirklich schön, aber sonst kann ich mit denen gar nix anfangen.~*coco*~ schrieb:Counting Crows - Colorblind