Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jule7 schrieb:@navinaa; Langsam machst du mir Angst...![]()
![]()
Und weil's so schön ist...
Malice mizer - Saikai no chi to bara![]()
ja, manchmal schonnavinaa schrieb:mit einer der schönsten frauen der welt..
navinaa schrieb:malice mizer - saikai no chi to bara... << danke nochmal..![]()
habs vergessen.............XaR schrieb:Ehm.. Bitte?![]()
navinaa schrieb:...
@mr simsen
in diesem thread sollte man nicht sooft hintereinander posten und doppelposts sollten es erst recht nicht sein![]()
hole - reasons
au ja da kram ich doch glatt nochmal meinen "cruel intentions" soundtrack raus.. ^^anne schrieb:Kristen Barry - Ordinary Life
~*coco*~ schrieb:...
Blur - Coffee and TV
jaMr.SIMsen schrieb:War das nicht das Lied, wo es im Video um das Leben einer Milchtüte ging?![]()
genauMr.SIMsen schrieb:War das nicht das Lied, wo es im Video um das Leben einer Milchtüte ging?![]()
dito, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanavinaa schrieb:doug martsch - heart
![]()
Sim_IQ schrieb:@ Mr.SIMsen: Wir haben vor Längerem mit den Moderatoren eine Übereinkunft darüber getroffen, dass jeder User nur noch einmal am Tag seine Lieder postet, damit nicht zu viele geschrieben werden.![]()
doug ist soviel besser...E.E. schrieb:Oh, Beck ist gut, muss ich mir auch mal wieder anhören. Von daher.....
Beck - Devil's Haircut (passt auch zu mir)
Mr.SIMsen schrieb:*GlockeLäutenLass*![]()
sensetante schrieb:*die glocken läuten hör und nach hause eil* waaah sie kommen
behalt deine glocken mal schön für dich..
hm... hab ich gar nich bemerkt Oo *nochmal rein hör* ah ja.. is vom gejuble fast übertönt worden..Mr.SIMsen schrieb:Hö?![]()
War auf das Lied bezogen, da kommt doch am Anfang das Glockenläuten aber naja.![]()
übertreib ma nichnavinaa schrieb:doug ist soviel besser...![]()
deswegen hör ich den jetzt auch wieder![]()