Lil' Devil
Member
Avril Lavigne- Happy Ending <3
Passt zu meinem momentanen Eindrücken...hach...
Passt zu meinem momentanen Eindrücken...hach...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hast du Recht, Muse fällt so ganz aus meinem Musik-RasterCannavaro86 schrieb:Muse passt doch gar nicht in die Musik die du sonst so hörst, oder?
Mädchen, was soll denn mal aus dir werden?Line schrieb:Bushido,Fler - Kugelsicher
is aufm "Ansage Nr.3" Album von Aggro Berlin![]()
Prager Straßenmädchen mit himbeeren-make-up und rosa nägelchenEmesche schrieb:Mädchen, was soll denn mal aus dir werden?![]()
![]()
ya echt und du bekommstn sonderpreissensetante schrieb:@line escht? is ja geil^^ darf ich dein schuhputzer werden?
heißt das, du gehst zu nem reamonn konzert? wenn ja, viel spaß, die sind live der absolute hammer.E.E. schrieb:Reamonn - Come and Go
Schon mal als Einstimmung auf heute abend, *freuuuuu*
oh mann, sag das nie wieder, sonst platz ich vor neid. warum hab ich nur das pech der späten geburt?E.E. schrieb:Dementsprechend werden zwar viele Menschen da sein, aber bei [...] den Smashing Pumpkins habe ich es ja auch überlebt![]()
und stahliNSaNeVaMPiRe schrieb:l'âme immortelle <- album -> in einer zukunft aus tränen
Dann hast du ja anscheinend noch viele Musikstücke vor dir, oder aus welchem Grund nennst du deine Playlist soSim_IQ schrieb:Vielesabernochnichtalles-Playlist (ja, die heißt wirklich so).
Das stimmt, aber im Grund ist es einfach so, dass mir nix Besseres eingefallen ist und der Titel passt wie die Faust auf's Auge.TBF schrieb:Dann hast du ja anscheinend noch viele Musikstücke vor dir, oder aus welchem Grund nennst du deine Playlist so?