Mindini
Member
Queen-Under Pressure
Frank Zappa- he´s so gay
Frank Zappa- he´s so gay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
navinaa schrieb:adam green - what a waster (das lied hat was.. die melodie ist genial und überhaupt)
ich hab auch ne version da spielen carl barat und adam green zusammenTBV schrieb:Ich hör grad Libertines - What a waster. Wusste gar nicht, dass es da ne Version von Adam Green gibt.
Emesche schrieb:hole - where did you sleep last night (live)
mueh92 schrieb:von nirvana gibts auch ein lied das den selben titel trägt.
Annie55555 schrieb:Passt jetzt nicht so ganz hier rein aber ich wollte nicht extra ein neine Therad eröffnen. Aber wisst ihr was für eine Musikrichtung Nirvana
und the Cure sind?
mueh92 schrieb:kennt wer von euch die badn"duft punk"??
hab mal ne ur alte cd rausgekrammt wie die mit ihrem líed " one more time" drauf sind.
hab mal ne ur alte cd rausgekrammt wie die mit ihrem líed " one more time" drauf sind.
Girls get it first that's the first rule
Girls get it first you will see
Girls get it first you will find out
Girls get it first unlessly...
Annie55555 schrieb:Ich dachte grunge wäre schon eine Musikrichtung. Schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Grunge
die Live-Version ist geilCookie schrieb:PUR - Funkelperlenaugen